Ich lege los. 1st time Sustanon!

  • Hi,


    das Forum ist echt erste Sahne!
    Bin seit 2 Stunden auf eurer Seite und bin als parallel am googlen und kein Forum ist annähernd so gut strukturiert wie die Eure.


    Ich bin seit 2 Jahren am pumpen und wollte meiner erste Kur mit Sustanon beginnen.
    24-28 Wochen jenachdem wie es wirkt bei e7d.


    Dank abuleh wurde ich mit der Absetzung bestens belehrt. Nun habe ich aber gelesen das HCG auch von Nöten sein kann..


    Jetzt meine Fragen bevor die Kur in einigen Tagen anfangen kann:


    1. Reicht neben der Kur, 2-3 Tabletten die Woche an Zink?
    2. Brauche ich dieses HCG unbedingt? Wenn ja, muss ich es beim Absetzen zzgl. zu Tamox und Clomid einnehmen?
    3. Woher bekomme ich Tamox, Clomid und HCG am besten her? (Die wichtigste Frage)


    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten! :sun:

  • Werbung
  • 1. Reicht wofür??? (Wie hoch sind die dosiert und welche Art von Zink ist es?)
    2. Nein wirst du nicht brauchen (wird beim Absetzen selbst gar nicht benutzt.....wenn dann vor dem absetzen.....aber nicht in deinem Fall)
    3. Musst du selber recherchieren (dürfte nicht sehr schwer sein an diese Dinge zu kommen) erst anfangen wenn alles im Haus ist.



    Bist du dir sicher, dass du dich genügend informiert hast? Lieber noch mal ein paar Std. lesen und wirklich verstehen was man tun will. Bzgl. dem Intervall bei Susta (ed3 bis max ed5) aber empfehlen würde ich eher ed3.



    Informier dich richtig, und starte das ganze mit "Hirn".....dann läuft´s auch.... :kk:

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Vielen Dank,


    ich bin echt vorsichtig. Wenn man sowas falsch händelt, dann hat man wenig Spaß am Leben.


    Ich will mir die ESN Zink Tabletten holen, 25mg pro Kapsel.
    Wie oft wäre die Einnahme der Kapsel notwendig?


    Natürlich warte ich auf das komplette Set bevor es losgeht. (Tamox u. Clomid)


    Ich will nicht übertreiben in der Hinsicht, also würde ich dann auf e5d maximal gehen. (Könnte sich bei der 2.ten Kur schon ändern.)


    Ist Clomid von Aventis und NolvadexD gut?

  • Werbung
  • Zum absetzen brauchst du nur Tamox und Clomid, aber falls du in der Kur zu viel Wasser ziehst und Probleme mit deinen Östrogen bekommst dann ist ein Aromatasehemmer sinnvoll.

  • Werbung
  • Ich will nicht übertreiben in der Hinsicht, also würde ich dann auf e5d maximal gehen. (Könnte sich bei der 2.ten Kur schon ändern.)

    Ist bei Susta aber dumm. Susta maximal e3d fahren sonst hast du Spiegelschwankungen ganz einfach. ;)
    Sieht mir danach aus dass du noch nicht weit genug dafür bist, dir fehlt noch wissen in Standard-Dingen die
    einfach jeder wissen sollte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi,
    ich bin seit 2.4.-20.7.16 Andropen 275* (Testo-Mix) gefahren. Anfangs hatte ich e7d gespritzt und bin nach der Hälfte der Zeit auf e6d umgestiegen. Das gab merkbar nochmal einen deutlichen Schub.
    Nebenwirkungen hatte ich bis auf vereinzelte Pickelchen am Nacken, Kopf und den Schultern keine. Blutwerte waren iO bis auf Testo 17,25 (Norn bis 11, war ja auch klar) und Creatinkinase (Norn bis 190) 542 sind erhöht.
    Ich überlege ob ich entweder die Kur fortsetze mit ner Mischung aus Trenbolone 40mg, Nandrolone 90mg und Testo Compound 120 mg mit e6d oder erstmal Pause mache (hab nen eigenen Thread dazu).
    Die Absetzmedis habe ich zuhause, ein Freund meinte, er hätte mit Testo only kalt abgesetzt und das ohne nachteiligen Wirkungen.


    *) Andropen ist eine Mischung aus 5 Testosterones:
    Testosterone Acetate - 20 mg
    Testosterone Decanoate - 90 mg
    Testosterone Propionate - 45 mg
    Testosterone Phenylpropionate - 45 mg
    Testosterone Cypionate - 75 mg

  • Du willst nach 3 Monaten "Testomix-Pansche-Irgendwas" mit nem absolut beschissenen Injektintervall, gleich auf die großen Geschütze wechseln???
    Ich glaube dir fehlen sämtliche Basic´s um überhaupt zu stoffen.


    Wie wäre es wenn du mal ne "normale" Testo E Kur startest und diese "vernünftig" machst, anstatt mit so seltsamen wahrscheinlich fertig gemischten Kombi-Kack-Produkten gleich drauf los zu bomben????
    Geduld solltest du auch mit Roids an den Tag legen, und vorallem überlegt handeln und sich informieren......man man.....


    Testo kalt absetzen kann mal auch schön nach hinten los gehen....kein Beispiel das du nachmachen solltest.


    Musst natürlich selber entscheiden, aber ich finde das bisherige sowie das geplante Vorhaben von dir völlig für´n Arsch......und absolut nicht notwendig.....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Als erstes besorgst du dir Clomid und Tamox. HCG brauchst du nicht bei falscher anwendung zerschiesst du deine achse und HCG lässt die hoden nur optisch größer erscheinen aber funktionieren tun sie trotzdem nicht. Mach einfach deine kur sauber besorg dir dein Clomid und dein Tamox und informier dich jetzt schon fürs richtige PCT

  • Ganz einfach bei einen langen ester (enantat) musst du alle 5 tage injizieren. Bei einen kurzen ester(propi) einmal am tag bis alle 2 tage. Cypionate kannst du easy alle 6-7 tage injizieren. Und dein Susta am besten alle drei tage.
    Deine wassereinlagerungen kannst du über die ernährung steuern Kohlenhydraten ein bisschen senken etc.

  • Werbung
  • Jawoll danke!


    Östrogenkontrolle = Aromatasehemmer


    Nicht nur wegen Wassereinlagerungen, sondern zur Vorsorge damit ich keine Gynäkomastie bekomme.
    Davor habe ich weitaus am meisten Angst.


    Also meine Bestellung ist durch.

    • Sustanon 250. 75 Ampullen
    • Tamoxifen 10mg 250 Tabletten
    • Clomifen 50mg 30 Tabletten

    Was sollte ich als Aromatasehemmer nehmen? und wie?


    Ganz einfach bei einen langen ester (enantat) musst du alle 5 tage injizieren. Bei einen kurzen ester(propi) einmal am tag bis alle 2 tage. Cypionate kannst du easy alle 6-7 tage injizieren. Und dein Susta am besten alle drei tage.
    Deine wassereinlagerungen kannst du über die ernährung steuern Kohlenhydraten ein bisschen senken etc.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie oft sollte ich Zink einnehmen? Einmal am Tag? Alle 2 Tage?

    Zink 50mg um weniger Aromatase zu produzieren.


    Achja, sollte ich Sustanon vor dem Training oder nach dem Training injizieren? Oder gar an Trainingsfreien Tagen?


    Welche Spritzengröße empfiehlst du mir da?


    Vielen Dank für eure Hilfe Jungs! Ich wünschte ich hätte euch vorher gefunden :thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    schau dir das einfach mal an

  • Werbung
  • Es ist scheißegal wann du es injizierst hauptsache du nimmst die muskulatur wo kein pump drinne ist... Ich würde dir auch raten die injektionsstelle regelmässig zu wechseln stichwort verkapselung.

  • Durch die kleineren Spritzen könnte beim aufziehen Unterdruck entstehen, deswegen also größere gauges beim Aufziehen? Die Frage ist wahrscheinlich überflüssig, aber besser gefragt und Weise als ungefragt und dumm.


    Zurück zum Thema Aromatasehemmer. Welches Produkt und wie anwenden?


    Also mein Kollege hat mich aufgeklärt. Das Injizieren abwechselnd vollziehen. Rechte und Linke Seite bei Gesäß, Oberschenkeln jeweils abwechseln. Nun habe ich einen Ochsen bei youtube gesehen, der knallt die Dinger oberhalb pectoralis major und Trizeps rein. Also alles ok?


    Vielen Dank an euch!

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    schau dir das einfach mal an

    Fuuuuck.


    Der Typ macht mir jetzt totale Angst! Wasser und Fett ziehen usw. Östrogen....


    Toll