Wie hoch darf der Östrogen Wert sein?

  • Hallo


    Ich hab jetzt Arimidex für drei Wochen ganz abgesetzt, weil mein Östrogen unter 40 war und nun nochmals Blut nehmen lassen, Wert ist bei 400 (40-160), ergo 2.5x höher als Normal. Der Testosteron-Spiegel ist ca. 9-10x höher.
    Passt das Verhältnis Testo zu Östrogen, oder soll ich versuchen mit Arimidex unter die 160 zu kommen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • schliese mich der Frage von" in dubio pro reo "an- wie hoch war die testodosierung und wie hoch das ari??

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • wuerde es dann mit 0.5mg.ari e3d probieren....allerdings hab ich nicht genug erfahrung was ari betrifft,deshalb ist das eher eine frage von mir als ein tip/Ratschlag!?!?!



    .

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Tablettenteiler von der apo soll helfen und funktionieren(halbieren).allerdings Vierteln????........
    Wie macht ihr das halbieren und Vierteln eurer tabs,ohne das die in tausend teile zerbröckeln,zerbrechen???? Bin fuer jeden brauchbaren tip dankbar.

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich halbiere sie mit einem scharfen Fleischmesser, geht eigentlich gut, zerbröckeln nicht. Aber der Tablettenteiler ist schon Hammer, wusste nicht dass es das gibt!

    ParAce Man

  • Dein Testo ist 4x so hoch wie da Östro, es dominiert also. Nun stellt sich die Frage, warum Ari?

    • Jucken die Nippel? (Besser -> Matthäus 18:9)
    • Steht der Lölles nicht mehr?
    • Zuviel Wasser im Körper (z.B. du heulst bei Titanic)?

    Östrogene haben auch wichtige Funktionen, sie schützen die Gelenke, ohne Grund also sollte man nicht kurpfuschen.

  • Werbung
  • Dein Testo ist 4x so hoch wie da Östro, es dominiert also. Nun stellt sich die Frage, warum Ari?

    • Jucken die Nippel? (Besser -> Matthäus 18:9)
    • Steht der Lölles nicht mehr?
    • Zuviel Wasser im Körper (z.B. du heulst bei Titanic)?

    Östrogene haben auch wichtige Funktionen, sie schützen die Gelenke, ohne Grund also sollte man nicht kurpfuschen.

    Ne, gar nichts. Evtl. psychisch teilweise komisch drauf.


    Ich zerkleinere sie mit einem Japanmesser.

  • Werbung
  • Werbung
  • den exakt tabteiler hatte ich schon im Auge........und wenn vierteln auch geht -perfekt!! Und vorallem ca.3.50 euro ist nix.

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich dachte, sie ist schon tot. Und zerkleinern mit einer Axt ist laut und macht die Nachbarn misstrauisch. Überhaupt ist das zerkleinern einer Leiche anstrengender, als die meisten sich das vorstellen.

  • Werbung
  • Kleiner tip zwecks dem tablettenteiler "exakt":
    Bei ultra-pharma 3.80euro und versandkostenfrei!! Am Samstag bestellt und morgen Zustellung....LOHNT SICH AUFJEDENFALL!!!!!!! Laut Testberichten die Nr.1 unter den tabteilern :top: hahaha

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung