ab geht die Post..
-
-
Werbung
-
Alles anzeigen
Du legst dich hin. Und dann??? Braucht man doch Hilfe oder?
Kann jetzt nicht sagen das mein Glut beim sitzen besonders angespannt ist. Glaub mir: hab das bestimmt schon 50x ohne Probleme so gemacht.
LG
Wie machst Du OS?
Mein Kollege sagt, dass der sogar im sitzen auf der Couch nie 100% entspannt ist und sich immer "prall anfühlt".
Er meint die Nadeln geht schwer rein, egal welche Position. Er hat auch schon andere Kanülen ausprobiert.
Auch die Position ist egal, aber am besten fühlt er sich, wenn beide Beine auf dem Boden sind und er aufrecht sitzt.
Er meint auch immer, dass der Muskel "pocht" und der Widerstand sehr hart ist, und es nicht schmerzfrei geht.Tipps hat er schon alle möglichen gelesen.
-
Werbung
-
-
Genau so mache ich das derzeit auch mit Vitamin B12.
Nur dass es bei mir e3d ist.
Würde ich persönlich nicht ausprobieren, da wäre mir die Abszessgefahr zu hoch. :wacko:
Ich habe schon 6ml in die Schulter getan, teilweise ohne Kater, wieso sollte man da nen Abszess kriegen?

-
Werbung
-
Weiß jetzt nicht mehr genau warum. Mein Arzt hatte mir das mal letztes Jahr erklärt dass zu hohe Injektionsvolumen in kleine Muskeln zu Abszessen führen können. Bzw ist die Wahrscheinlichkeit einen Abszess zu kriegen stark erhöht.
-
-
Werbung
-
-
Wuerd mich auch mal interessieren :lol:
-
Werbung
-
Ich habe schon 6ml in die Schulter getan, teilweise ohne Kater, wieso sollte man da nen Abszess kriegen?

Du hast aber auch Kanonenkugeln als Schultern, sprich Fundament.
Die Mehrheit der User hier kann froh sein wenn die Schulter 2 ml drin behält. -
Was ist dann passiert? Ab wann wird es gefährlich?
Sofort Halskratzen bekommen, schlechter Luft, tief einatmen nicht möglich. Flache Atmung über 48 h danach war das Öl abtransportiert nehme ich an. Ich hatte Stunden später auf Arbeit richtig Probleme beim einatmen, ganz schlechte Sättigung gehabt. Wollte eigentlich in die Notaufnahme, habe aber durchgezogen.
Ich denke wieviel jeder verträgt intravenös ist individuell, mit etwas Pech und Allergie gegen das Trägeröl reichen vielleicht schon die 2ml zur Embolie.Nicht ausprobieren, sondern konzentrieren auf die Ausführung beim spritzen und wichtig: aspirieren

-
Werbung