ab geht die Post..

• Denke auch das OS am besten ist. Da komm ich gut hin und kann mit beiden Händen arbeiten :)

Würde trotzdem früher oder später auf Glut wechseln, hab immer wieder gehört das es bei einer OS injektion ziemlich nen Kater geben kann und Glut noch nie Probleme gehabt.
    Aber als anfang ist sicher OS und Schulter viel einfacher, aber warum nicht einfach mehrere Stellen raussuchen :)

• Werbung
  • Werbung
  • Glut ist Standard und man muss ab einer gewissen Breite auch aktzeptieren ,das man sich danach die Schultern einrenken muss und das Drücken grad bei kleinem Durchmesser und z.B. bei Tren eine Wissenschaft für sich ist - über das Aspieren ( und die Grifffindung) will ich gar nicht reden ... ist schon ne Aufgabe ...

Aspirieren ist Pflicht - egal wie schwierig es ist ,grad am Anfang wenn man noch unsicher ist ,wo die richtige Stelle ist ...

• Werbung
  • OS geht wirklich am einfachsten! Da ich aber eod injekte fahre ich im Kreis, ich fange beim rechten OS an nächstes mal den linken dann rechten Glut und zuletzt den linken, das wiedrhole ich dann immer wieder so. Aber in den Glut ist schon ne Kunst für sich, muss immer in den Spiegel schauen sonst wird das nichts. Gestern in den Glut rein, und ich habe kommischer Weise einen brutalen Kater, denke es war ein bisschen zu weit aussen gestochen, konnte nicht auf der Seite pennen!

• Werbung
  • Wenn ihr eine enge Gäste Toilette habt probiert mal folgendes für den Glut.

Im Sitzen auf dem Klodeckel. Oberkörper nach hinten gedreht. Kopf bzw. Strin an die Wand angelehnt. So kann man halbwegs ruhig arbeiten.

Last euch nicht beobachten....

LG

DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

• Hab mir letztens 2 ml in die Vene injiziert weil ich beim stechen gequatscht habe und vergessen zu aspirieren.
    Ich lege euch ans Herz zu aspirieren, es war wirklich nicht lustig wenn es dann in der Lunge ist nach ner Minute.

Was ist dann passiert? Ab wann wird es gefährlich?

Da ist Dein Muskel doch nicht entspannt? Deswegen legen sich die Leute ja hin?

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

OS geht wirklich am einfachsten! Da ich aber eod injekte fahre ich im Kreis, ich fange beim rechten OS an nächstes mal den linken dann rechten Glut und zuletzt den linken, das wiedrhole ich dann immer wieder so. Aber in den Glut ist schon ne Kunst für sich, muss immer in den Spiegel schauen sonst wird das nichts. Gestern in den Glut rein, und ich habe kommischer Weise einen brutalen Kater, denke es war ein bisschen zu weit aussen gestochen, konnte nicht auf der Seite pennen!

Genau so mache ich das derzeit auch mit Vitamin B12. :thumbup: Nur dass es bei mir e3d ist. I-o-IO

Jemand schon Erfahrung gemacht 5 ml in die Schulter zu injekten? Habe irgendwo mal gelesen bis max 3 ml in die Schulter.

Würde ich persönlich nicht ausprobieren, da wäre mir die Abszessgefahr zu hoch. :wacko:

• @accXX

Du legst dich hin. Und dann??? Braucht man doch Hilfe oder?

Kann jetzt nicht sagen das mein Glut beim sitzen besonders angespannt ist. Glaub mir: hab das bestimmt schon 50x ohne Probleme so gemacht.

LG

DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung