Kurze Vorstellung

  • Servus zusammen,


    ich bin der Bahajinbo aus Süddeutschland und bin nun seit 4 Jahren dabei am Eisen, bisher nur im Homegym.
    Anlässlich meiner Promotion ziehe ich aber demnächst um und dann geht's endlich in ein ordentliches Gym.
    Ein paar Daten zu mir: Ich bin aktuell 1,72m groß und wiege 77 kg, Kfa ~12%. Neben Bodybuilding und Ernährung interessiere ich mich für Forschung und Musik (spiele Gitarre und Bass).


    Viele Grüße

    Man's proper stature is not one of mediocrity, failure, frustration, or defeat, but one of achievement, strength, and nobility. In short, man can and ought to be a hero.
    Mike Mentzer

  • Werbung
  • Werbung
  • Welcome! Wie es scheint magst du Yates?! Super Maschine war das!

    Danke!
    Ja, bin ein riesiger Fan! Das rustikale HIT im Temple Gym aus "Blood & Guts" ist Motivation pur.

    Man's proper stature is not one of mediocrity, failure, frustration, or defeat, but one of achievement, strength, and nobility. In short, man can and ought to be a hero.
    Mike Mentzer

  • Ja das ist auch meine Motivation! Mag seine Trainingsart und habe vieles aus seinem Training übernommen! Der Mann hat es drauf gehabt, keiner hatte jemals so einen krassen Rücken wie er.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Willkommen!


    Ja, der Yates ist schon ne coole Socke. Das beste an seinen Videos war sein Traininigspartner :lol: so einen hätte ich auch gern :lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Da geb ich euch recht, DEN Trainingspartner hätte ich auch gerne. Bei dem Geschrei muss man ja an seine Grenzen kommen. :lol:

    Man's proper stature is not one of mediocrity, failure, frustration, or defeat, but one of achievement, strength, and nobility. In short, man can and ought to be a hero.
    Mike Mentzer

  • Werbung