Erfahrungen mit researchpharma

  • Hallo liebe extrem-bodybuilding User,


    Ich habe mich hier extra angemeldet um tiefer in die Welt der Sarms einzutauchen, und hier Informationen und Erfahrungen zu sammeln.
    Jedoch merke ich umso tiefer man eintaucht, umso komplizierter wird die ganze sache.. jedenfalls das bestellen. :D
    Daher wollte ich euch fragen ob hier schon jemand mit der oben genannten Seite erfahrungen gemacht hat?
    Der ganze Shop wirkt eigentlich sehr seriös und vertrauenswürdig, habe auch schon mit dem Betreiber geschrieben, aber wurde nicht wirklich schlau daraus.
    Befindet sich der Shop den innerhalb der EU? Einige Teile von GB gehören ja nicht zur EU, deswegen frage ich.
    Also könnte es Probleme mit dem Zoll geben oder eher nicht? (ich weiß Probleme kann es immer geben, aber falls der Shop nicht in der EU liegt kann man es ja direkt vergessen)
    Desweiteren konnte ich auch kaum bis keine Erfahrungen zum Shop finden, nur die eines Users hier im Forum, aber ein paar mehr wären nicht schlecht!
    Ich bedanke mich rechtherzlich für eure Hilfe und verspreche euch auch falls es den klappt das ganze Projekt hier zu loggen!
    Sollte es mit dem Shop nicht klappen werde ich denke auf OL umsteigen müssen! ;)


    Mit freundlichen Grüßen


    Deeplex :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi xxxxxx,


    Thank you for contacting us.
    At this moment we can not accept any orders sorry.


    Sincerely,
    Customer Support
    www.ResearchLiquids.eu


    Attention: Our products are for laboratory research use only. Not for human consumption. All of the products are to be handled only by qualified and properly trained professionals.

  • Das ist nicht die Seite die ich meine. ^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Konnte den immernoch niemand Erfahrung mit dem oben genannten Shop sammeln?
    Oder wäre zumindest jemand so freundlich mir eine gute Liquid Quelle zu nennen? Dafür wäre ich echt sehr dankbar, bin schon seit tagen am googlen, und werde einfach nicht schlauer..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung