Für die paar euro wärs mir das nicht wert haha
Urlaub TE
-
-
Werbung
-
Welche Labs kann man dort in den Apotheken empfehlen?
Spritzen im Koffer finde ich schon etwas auffällig? Da lieber Vials anstatt Spritzen?
Darf man wirklich legal etwas mitrein nehmen?
Ich mein so 100% legal ist es ja doch nicht oder?Vorallem wenn Die einem Unterdosierten Schrott mitgeben?
Soll er das Bolde lieber vorher ausschleichen? Er kann ja nicht 8 aufgezogene Spritzen im Kulturbeutel mitnehmen?Umfüllen ist keine Alternative, das geht immer schief.
-
Werbung
-
Die Apotheken haben verschiedene Labs aber du machst dort nichts verkehrt die sind alle gut.
Ich würde nichts mitnehmen wenn du dich dann wohler fühlst legal ist es sobald du mit dem Flieger über Indien bist. haha!Das was du kriegst ist sehr gute Qualität wirst begeistert sein ist im Prinzip Apoware!!
Ob Bolde ausschleichen oder nicht muss dein Kumpel am besten wissen.
Er fährt dort hin um zu relaxen und nicht um einen Wettkampf zu gewinnen. -
Alpha Pharm sollten sie haben. Dann kannst mal echte Alphas testen!
-
Werbung
-
Wenn er nach den 3 Wochen wieder Bolde nimmt?
Macht es da Sinn den Spiegel sinken zu lassen?Du sagst alles ist gut, dann geb ich ihm das so weiter.
Andere meinten ja Touris bekommen die unterdosierten!Ich kann ihm ja sagen, er soll mal zwei Apotheken anschreiben, falls die im Web eine Mailaddy haben.
-
Du wirst dort doch sicher trainieren oder?
Im Gym einfach mal nen Stoffer ansprechen ob er dir was verticken kann.
Roids sind dort nicht Illegal, dementsprechend locker ist dort der Umgang mit dem Zeugs, da wird auch in der Umkleide geballert. -
Werbung
-
Die haben dort für jeden den selben Katalog dort gibt's nichts unterdosiertes.
Keine Sorge das Zeugs wird Bombe sein. -
Kann jemand 2 Apotheken dort empfehlen? Dann geb ich die weiter.
Injekt echt in der Umkleide?
Dann muss er sich keine Sorgen um seine Freundin machen -
Werbung
-
Dort gibt es an jeder Ecke eine einfach ein paar abklappern fertig.
Wie als wenn man sich hier Nasentropfen oder Hustensaft kauft.
Übrigens kann er auch bei den Arztpraxen fragen denn die haben es vll sogar vorrätig. -
Alles klar, abgefahren.
Dann wird er wohl nicht auffallen dort -
Werbung