Urlaub TE

• wenn´s vernünftig machst, sollte es kein Prob sein.....ansonsten dort in der Apo noch nen Spritzenfilter besorgen und gut ist......oder vertraust du jedem u-lab blind das es immer sauber ist??

Würde es auf keinen Fall in der org. Verpackung mitnehmen, dann lieber nichts mitnehmen und dort besorgen....

Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

• Werbung
  • Das mit dem Umfüllen ist schon eine Alternative aber ich würde es dann am Ausgangsort sofort in Spritzen ziehen und in den Kühlschrank legen.
    Immer auf und zu drehen um was herauszuziehen ist nicht das Wahre dort kann schnell mal Dreck reinkommen.

Dem Zoll interessiert aber ein Vial Testo nicht die Arbeit die er damit hat würde in keinem Verhältnis stehen...!

Das welche erwischt werden liest man aber immer wieder siehe Sylvester Stallone ! ;):lol:

• Werbung
  • wenn es in thailand legal ist, wieso sollte man es nicht mitbringen dürfen?

Stimmt wohl ... aber wenn man es dort einfach kriegt wieso soll man was mitnehmen ?
    Und im Prinzip muss ich damit noch durch den deutschen Zoll der am Frankfurter Flughafen z.B. nichts anderes zu tun als nen Vial Testo zu finden! :grin:
    Alles Ansichtssache ich hab dort lieber ein thailändisches Lab der nächste will sein eigenes haben.

PS: Mir ging es hier eher um den Transport zurück !! lol

• Werbung
  • Stimmt wohl ... aber wenn man es dort einfach kriegt wieso soll man was mitnehmen ?Und im Prinzip muss ich damit noch durch den deutschen Zoll der am Frankfurter Flughafen z.B. nichts anderes zu tun als nen Vial Testo zu finden! :grin:
    Alles Ansichtssache ich hab dort lieber ein thailändisches Lab der nächste will sein eigenes haben.

PS: Mir ging es hier eher um den Transport zurück !! lol

wenns im Koffer ist sollte es bei der Ausreise keine Probleme geben.
    Heimbringen ist aber ein No-GO, das wäre mir viel zu riskant, bekommt man ja hier eh auch alles..

• Werbung
  • Ich ziehe vor dem Urlaub alles bereits injektionsfertig auf und ab in die Kulturtasche, gab noch nie Ärger mit dem Zoll
    Aber in TH bekommt man alles, aber auch viele Fakes...jemand aus meiner Familie ist mit einen Einheimischen befreundet und sie waren in Bangkok beim befreundeten Apotheker. In der Apo gabs es Steroide für Einheimische und speziell für Touristen, welche unterdosiert waren. Hatte ihm damals unterschiedliche Dosen an Thais und den Danabol DS gezeigt.

• wenns im Koffer ist sollte es bei der Ausreise keine Probleme geben.Heimbringen ist aber ein No-GO, das wäre mir viel zu riskant, bekommt man ja hier eh auch alles..

So isses ich habe ein volles Vial Testo E in den Mülleimer geworfen, weil es über geblieben ist.

Wobei der Stoff durchaus OK war. :hh:

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung