Urlaub TE

  • HI,


    mein Kollege fliegt im September nach Thailand und hat gemeint ich soll mich mal umhören wie das für ihn am besten wäre.
    Nachdem ich selbst keine Ahnung habe frag ich Euch.
    Er ist aktuell auf Test E 500mg e5d und Bolde 400mg e5d.
    Er ist für 21 weg. Soll er sich einen Frontload mit 1g TE geben und dann einmal 2ml nach 10 Tagen im Urlaub?
    Die Vials einfach ohne Etikett im Badeetiu?
    Fertig aufgezogene Spritzen?
    Im Prinzip könnte er doch alles möglich in den Koffer packen solange es nicht Zuviel ist oder?
    3 Wochen ganz ohne wäre wahrscheinlich nicht die Beste Lösung, sonst frag sich seine Freundin nach 10 Tagen was da los ist :lol: .
    Ich würde ihm gerne einen guten Tipp geben, aber kann nichts guten Gewissens empfehlen.
    Er könnte sich auch dort umsehen, aber ob das klappt ist halt die andere Frage?


    Danke.


    Gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • Der geht doch sicher ins Superpro Samui trainieren oder?


    Also ich würde sicherheitshalber sowas wie einen Frontload machen und nix mit nehmen, sondern mich darauf verlassen das man drüben was bekommt, sollte kein Problem sein.

  • Werbung
  • Und immer schön mit“come on big boy“ anfeuern lassen.für die prallitäts masse!!!


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Koh Samui auch nicht


    In Thailand ist das wirklich easy und auch auf Koh Samui.
    In jeder 2. Apotheke liegt ein Katalog aus wo man nach belieben alles an Anabolika bestellen kann was es auch hier gibt.
    Man kann in Thailand legal Tren, Testo, Drosta, Bolde in der Pharmacy kaufen.
    Nicht jede Apotheke verkauft es aber 70 % haben es im Sortiment ... denk an die ganzen Rentner die es brauchen um den ganzen heissen Thailady's Herr zu werden. :thumbup:
    Ich würde nur rechtzeitig hingehen bzw. eine Pharmacy suchen, weil die meisten halt nichts lagernd haben und es aus Bangkok bestellen müssen.
    Lieferzeit dort 2 Tage und aufpassen das kein Wochenende dort zwischen liegt ... und es ist etwas billiger als hier sogar zur Zeit durch den bescheidenen Eurokurs


    Ich würde einen Tag vor Abflug noch mal Testo spritzen und wenn Bolde weitegerfahren werden soll natürlich auch Bolde.
    Dann hat er ja genug Zeit sich vor Ort was neues zu beschaffen.


    Ich habe mir damals Spritzen und Kanülen aus Deutschland mitgenommen ... vll das noch als Tipp.

  • Werbung
  • schließe mich LordNelson an...wirst da alles bekommen.....wenn du allerdings doch was mitnehmen willst, dann würde ich das nicht in der org. Verpackung im Badeetui mitnehmen.....


    Hab glaube ich sogar hier auf dem Board nen Tipp gelesen, denn ich persönlich ganz gut fand....


    Besorg dir von "Aluid Pharma" das Nasenspray AL 0,1%......kann man aufschrauben......gut desinfizieren und den mitzunehmenden Kram umfüllen, und in der Reiseapotheke mitnehmen
    Nur Spritzen und Kanülen würde ich mir nicht mit einpacken und lieber dort besorgen.



    Wie gesagt, sollte es allerdings kein Problem darstellen sich dort was zu beschaffen

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wenn´s vernünftig machst, sollte es kein Prob sein.....ansonsten dort in der Apo noch nen Spritzenfilter besorgen und gut ist......oder vertraust du jedem u-lab blind das es immer sauber ist??


    Würde es auf keinen Fall in der org. Verpackung mitnehmen, dann lieber nichts mitnehmen und dort besorgen....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Das mit dem Umfüllen ist schon eine Alternative aber ich würde es dann am Ausgangsort sofort in Spritzen ziehen und in den Kühlschrank legen.
    Immer auf und zu drehen um was herauszuziehen ist nicht das Wahre dort kann schnell mal Dreck reinkommen.


    Dem Zoll interessiert aber ein Vial Testo nicht die Arbeit die er damit hat würde in keinem Verhältnis stehen...!


    Das welche erwischt werden liest man aber immer wieder siehe Sylvester Stallone ! ;):lol:

  • Werbung
  • wenn es in thailand legal ist, wieso sollte man es nicht mitbringen dürfen?

    Stimmt wohl ... aber wenn man es dort einfach kriegt wieso soll man was mitnehmen ?
    Und im Prinzip muss ich damit noch durch den deutschen Zoll der am Frankfurter Flughafen z.B. nichts anderes zu tun als nen Vial Testo zu finden! :grin:
    Alles Ansichtssache ich hab dort lieber ein thailändisches Lab der nächste will sein eigenes haben.


    PS: Mir ging es hier eher um den Transport zurück !! lol

  • Werbung
  • Stimmt wohl ... aber wenn man es dort einfach kriegt wieso soll man was mitnehmen ?Und im Prinzip muss ich damit noch durch den deutschen Zoll der am Frankfurter Flughafen z.B. nichts anderes zu tun als nen Vial Testo zu finden! :grin:
    Alles Ansichtssache ich hab dort lieber ein thailändisches Lab der nächste will sein eigenes haben.


    PS: Mir ging es hier eher um den Transport zurück !! lol

    wenns im Koffer ist sollte es bei der Ausreise keine Probleme geben.
    Heimbringen ist aber ein No-GO, das wäre mir viel zu riskant, bekommt man ja hier eh auch alles..

  • Werbung
  • Ich ziehe vor dem Urlaub alles bereits injektionsfertig auf und ab in die Kulturtasche, gab noch nie Ärger mit dem Zoll
    Aber in TH bekommt man alles, aber auch viele Fakes...jemand aus meiner Familie ist mit einen Einheimischen befreundet und sie waren in Bangkok beim befreundeten Apotheker. In der Apo gabs es Steroide für Einheimische und speziell für Touristen, welche unterdosiert waren. Hatte ihm damals unterschiedliche Dosen an Thais und den Danabol DS gezeigt.

  • wenns im Koffer ist sollte es bei der Ausreise keine Probleme geben.Heimbringen ist aber ein No-GO, das wäre mir viel zu riskant, bekommt man ja hier eh auch alles..


    So isses ich habe ein volles Vial Testo E in den Mülleimer geworfen, weil es über geblieben ist.


    Wobei der Stoff durchaus OK war. :hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Welche Labs kann man dort in den Apotheken empfehlen?


    Spritzen im Koffer finde ich schon etwas auffällig? Da lieber Vials anstatt Spritzen?
    Darf man wirklich legal etwas mitrein nehmen?
    Ich mein so 100% legal ist es ja doch nicht oder?


    Vorallem wenn Die einem Unterdosierten Schrott mitgeben?
    Soll er das Bolde lieber vorher ausschleichen? Er kann ja nicht 8 aufgezogene Spritzen im Kulturbeutel mitnehmen? :D


    Umfüllen ist keine Alternative, das geht immer schief.

  • Werbung
  • Die Apotheken haben verschiedene Labs aber du machst dort nichts verkehrt die sind alle gut.
    Ich würde nichts mitnehmen wenn du dich dann wohler fühlst legal ist es sobald du mit dem Flieger über Indien bist. haha!


    Das was du kriegst ist sehr gute Qualität wirst begeistert sein ist im Prinzip Apoware!!


    Ob Bolde ausschleichen oder nicht muss dein Kumpel am besten wissen.
    Er fährt dort hin um zu relaxen und nicht um einen Wettkampf zu gewinnen.

  • Werbung
  • Wenn er nach den 3 Wochen wieder Bolde nimmt?
    Macht es da Sinn den Spiegel sinken zu lassen?


    Du sagst alles ist gut, dann geb ich ihm das so weiter.
    Andere meinten ja Touris bekommen die unterdosierten!


    Ich kann ihm ja sagen, er soll mal zwei Apotheken anschreiben, falls die im Web eine Mailaddy haben.