Urlaub TE

• HI,

mein Kollege fliegt im September nach Thailand und hat gemeint ich soll mich mal umhören wie das für ihn am besten wäre.
    Nachdem ich selbst keine Ahnung habe frag ich Euch.
    Er ist aktuell auf Test E 500mg e5d und Bolde 400mg e5d.
    Er ist für 21 weg. Soll er sich einen Frontload mit 1g TE geben und dann einmal 2ml nach 10 Tagen im Urlaub?
    Die Vials einfach ohne Etikett im Badeetiu?
    Fertig aufgezogene Spritzen?
    Im Prinzip könnte er doch alles möglich in den Koffer packen solange es nicht Zuviel ist oder?
    3 Wochen ganz ohne wäre wahrscheinlich nicht die Beste Lösung, sonst frag sich seine Freundin nach 10 Tagen was da los ist :lol: .
    Ich würde ihm gerne einen guten Tipp geben, aber kann nichts guten Gewissens empfehlen.
    Er könnte sich auch dort umsehen, aber ob das klappt ist halt die andere Frage?

Danke.

Gruß

• Werbung
  • Werbung
  • Der geht doch sicher ins Superpro Samui trainieren oder?

Also ich würde sicherheitshalber sowas wie einen Frontload machen und nix mit nehmen, sondern mich darauf verlassen das man drüben was bekommt, sollte kein Problem sein.

• Werbung
  • Und immer schön mit“come on big boy“ anfeuern lassen.für die prallitäts masse!!!

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

• Werbung
  • Koh Samui auch nicht

In Thailand ist das wirklich easy und auch auf Koh Samui.
    In jeder 2. Apotheke liegt ein Katalog aus wo man nach belieben alles an Anabolika bestellen kann was es auch hier gibt.
    Man kann in Thailand legal Tren, Testo, Drosta, Bolde in der Pharmacy kaufen.
    Nicht jede Apotheke verkauft es aber 70 % haben es im Sortiment ... denk an die ganzen Rentner die es brauchen um den ganzen heissen Thailady's Herr zu werden. :thumbup:
    Ich würde nur rechtzeitig hingehen bzw. eine Pharmacy suchen, weil die meisten halt nichts lagernd haben und es aus Bangkok bestellen müssen.
    Lieferzeit dort 2 Tage und aufpassen das kein Wochenende dort zwischen liegt ... und es ist etwas billiger als hier sogar zur Zeit durch den bescheidenen Eurokurs

Ich würde einen Tag vor Abflug noch mal Testo spritzen und wenn Bolde weitegerfahren werden soll natürlich auch Bolde.
    Dann hat er ja genug Zeit sich vor Ort was neues zu beschaffen.

Ich habe mir damals Spritzen und Kanülen aus Deutschland mitgenommen ... vll das noch als Tipp.

• Werbung
  • schließe mich LordNelson an...wirst da alles bekommen.....wenn du allerdings doch was mitnehmen willst, dann würde ich das nicht in der org. Verpackung im Badeetui mitnehmen.....

Hab glaube ich sogar hier auf dem Board nen Tipp gelesen, denn ich persönlich ganz gut fand....

Besorg dir von "Aluid Pharma" das Nasenspray AL 0,1%......kann man aufschrauben......gut desinfizieren und den mitzunehmenden Kram umfüllen, und in der Reiseapotheke mitnehmen
    Nur Spritzen und Kanülen würde ich mir nicht mit einpacken und lieber dort besorgen.

Wie gesagt, sollte es allerdings kein Problem darstellen sich dort was zu beschaffen

Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung