Trainingsplan auf Testo

  • Hi Leute!


    Wollte euch mal fragen, wie oft ihr auf testo only trainiert, bzw wieoft ich pausieren sollte?
    Zur Kur, Test Propionat alle 2 Tage 100mg


    Mo Train#
    Di Pause
    Mi Train#
    Do Pause
    Fr train#
    Sa Pause
    So Train#


    Oder kann ich auch


    Mo + Di Train
    Mi Pause
    Do Fr Train
    Sa Pause
    Sonntag Train

  • Werbung
  • Trainere so oft viel wie es deine Regeneration zulässt, jeder ist anders! Desto mehr desto besser, einfach nicht übertreiben und ins Übertraining kommen.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Für das Herzkreislaufsystem empfehle ich dir 3-4 pro Woche Cardio im niedrigen Pulsbereich, trägt auch zur Regeneration bei. Ich mache jedes mal nach dem Krafttraining 30-60 Minuten leichts Cardio, Puls bis max 130.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Auf Roids ja kein Hit Cardio!!! Sonst ist dein Herz bald für die Tonne! Oder dachtest du an Hit Muskeltraining, das geht auf jeden Fall i.O. Wenn du auf Roids Hit Cardio machst wird es sich abarrtig vergrössern und dass unregelmässig, sprich es kommt zum bekannten Roidherzen, genau so ist es mit hohem Blutdruck auf Roids, das führt zum selben Übel! Leichtes Cardio hingegen ist sehr gut fürs Herz. Es gibt ein super Video von Goko dazu.

  • Werbung
  • Wenn du deine Freundin besteigst, achtest du da auch auf einen Puls von max. 130?
    Oder ist das HIT und mies fürs Herz?


    @TE
    Wer ballert sollte schon sein Training auch planen können.

    Ja bestimmt doch, ich habe meine Pulsuhr an und wenn es über 130 geht lege ich ne Pause ein :lol::kk: . Spass bei Seite, geht natürlich schlecht, aber beim Cardio kann man es besser kontrollieren.


    Einfach dem Mann mal zuhören...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Hi Leute!


    Wollte euch mal fragen, wie oft ihr auf testo only trainiert, bzw wieoft ich pausieren sollte?
    Zur Kur, Test Propionat alle 2 Tage 100mg

    wie lange trainierst du schon? ein ordentlich funktionierender TP sollte vor einer kur schon längst rouitine sein ebenso ein EP mit ordentlicher makroverteilung und wissen darüber.
    ich gehe einfach mal davon aus das du deiner frage zufolge keines von beiden hast.
    du selbst solltest ausserdem am besten wissen wieviel regenereation dein körper braucht, und mit testo verkürzt sich die regeneration ein wenig.


    ich z.b. fahre nen 5er split, wochenende Frei. ich merke zb am freitag (armtag) ob ich vom dienstag (beintag) noch kater in den waden habe oder ob ich die nochmal richtig durchnehmen kann.
    bauch und sonstige kleinere muskeln ebenso.
    du musst das individuell für dich herausfinden wie dein körper funktioniert, jeder ist anders und es gibt kein allgemeines leitbild.
    finde deinen weg evtl erstmal ohne stoff richtig bevor du sachen nimmst die dich ohne TP und EP sowieso nirgends hinbringen ausser vllt zum Doc.
    Grundwissen sollte schon lange vorhanden sein, und wenn man stoff nimmt finde ich schon 2-3 jahre erfahrung in dem sport sowie der TP+EP materie sinnvoll

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sehr, sehr korrekter Post @kleedz !!!


    Ich trainiere nun schon 5 Jahre.
    Wiege auf 1,85cm 89kg. mit in etwa 10% Körperfett.


    Trainingsplan und Ernährungsplan sind eigentlich sehr gut ausarbeitet & sollte passen!


    Jedoch war dies hier nur ein informativer Post, da es mich intressiert hätte ;)


    ZZ. sieht mein Tp so aus:
    http://www.directupload.net/file/d/4415/r5dx2gly_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4415/rx63mbio_jpg.htm



    Gibts etwas zu Ergänzen?



    THX LEUTE

  • Also ich bin momentan auf


    Mo Brust Trizeps
    Di Beine
    Mi Rücken Bizeps
    Do Beine
    Fr Schultern Nacken
    Sa Beine
    So Ruhetag


    Natürlich sollte ich mal aus beruflichen Gründen ein Training ausfallen lassen beispiel Dienstag wird am Mittwoch der Legday gemacht und es verschiebt sich eben


    alle zwei Wochen wird ein Strongman Training gemacht je nach Disziplinen was gemacht wird gibt es einen Tag vorher Pause

  • Werbung

  • Bedeutet das jetzt sofort wenn jemand eine Frage stellt das er keine Ahnung hat und keinen ep und zu wenig trainingserfahrung?


    Ob ein 5er Split sinnvoll ist lassen wir mal dahingestellt...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • hab ich das behauptet?
    text richtig lesen, reaktionen darauf auch. lediglich wie die frage gestellt wurde leis das vermuten.
    jeder sollte wie gesagt selbst wissen was gut für einen ist.