igf 1 + mgf vs hgh

  • Hey jungs


    Hab mir in letzter zeit gedanken gemacht wie es bei stofftechnisch weitergehen soll
    bin nun zu dem entschluss gekommen mal nen igf1 und mgf stack zu fahren und anschließen hgh mal wachs zu probieren


    Der plan sieht wie folgt aus


    Woche 1- 8
    Igf1 lr3 100mcg täglich
    mgf 3x 100mcg täglich


    Woche 9-12
    Testo only


    Ab woche 13
    4 ie hgh norditropin täglich direkt nach dem traininf


    Die testomenge wird bei 1g liegen


    Jemand schon erfahrung mit diesen peptidstack gemacht?

  • Werbung
  • Werbung
  • Dein Kollege fährt das sicherlich nicht alleine. Und ja habs auch schon probiert und auch alleine ohne was anderes. Die minimale Wirkung schreibe ich Placebo effekt zu.
    Natürlich kann es sein das so ne peptid Firma mal einen Glückstreffer landet genauso wie mit China gh. Aber Google mal was richtiges igf kostet in der apo. Dann kannst du dir selbst nen bild machen wie wertvoll das igf von peptid Firmen sein wird wenn sie es für 50/60€ verscherbeln.




    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Wenn du dir IGF-1 kaufst dann INCRELEX aus der der Apo, da hast du definitiv richtiges und so teuer ist es auch nicht.
    Keine Ahnung warum hier gesagt wird dass es in der Apo so teuer ist, ist sogar billiger als von manchen Peptid Herstellern oder
    nur minimal teurer.

    • Offizieller Beitrag

    800€/10mg günstig ist anderst digga :lol:
    Aber stimmt eig schon wenn man es hoch rechnet ist es nicht viel teurer.
    80€/1mg das ist in etwa vergleichbar mit einem teuren peptidshop


    Ich finde man sollte so sachen generell nicht mit Apotheken vergleichen, oder denkt Ihr wenn GHRP2 ein zugelassenes Medikament wäre, würde man es für 10€/5mg in der Apo kriegen?...

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • so jungs wollte mal berichten
    bin am dienstag nach 3 wochen krank wieder ins training eingestiegen und hab mit igf1 begonnen


    Heute ist der 3. Tag und das zeug ist echt brutal
    Ich hab 4 kg zugenommen man ist nach der einnahme permanent haben futtern und trinken
    man spürt richtig wie die zu regenerierende muskulatur prall wird und mit nährstoffen versorgt wird
    das training macht auch gut laune da man nen guten kraft schub bekommt
    nur die müdigkeit macht mir ordentlich zu schaffen

  • Zum Thema INCRELEX:


    Davon nimmt man mg und keine mcg daher reicht 1 Vial für ca 2-3 Tage also rechne 700€x10=7000€ pro Monat kostet das ca ;)



    @Threadersteller:


    Warum MGF 3x ???
    Das macht man In traWorkout oder PoW in den trainierten Muskel sonst nix...



    LG

  • Werbung
  • ähm nein macht man nicht
    wir leben nicht mehr im jahr 2005 wo man das so noch gemacht hat
    mgf besitzt keine lokale wirkung


    Und 3 mal weil es nicht die depot variante ist


    Und ich habe mich erstmal nur auf igf1 eingeschossen ohne mgf
    werde irgendwann mgf noch dazu nehmen

  • mal ein kleines update
    also hungerattacken nach der inject sind nicht mehr ganz so heftig wie am anfang dafür steh ich schon mit brutalem kohldampf frühs auf
    der schlaf ist mittlerweile auch viel erholsamer wache immer vorm wecker auf


    Langsam wird die muskulatur schön prall


    Bin positiv begeistert

  • Werbung
  • Werbung