• Wow stark! Wie schwer bist du jetzt? Bzw wieviel hast du beim absetzen verloren?

    Also nach der PCT war ich immer noch genau gleich schwer jedoch ca. 2 % kfa mehr, das war aber gewollt, so konnte ich dazu beitragen die Kraft sehr gut zu halten. Leider hatte ich nach der PCT 4 Wochen lang einen Aussetzter was die Ernährung betrifft und, habe dann sehr viel Fett angesetzt, leider leider, sonst wäre ich sehr zufrieden gewesen was den Erhalt def neuen Masse und Form betrifft.

    hat glaub ich nur 10 Wochen pause gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Also kaum was


    Sag map hast du da eig farbe drauf oder bist du so braun? :lol:

    Hahaha :lol::kk: Schön wärs, ist Jana Tan drauf.

    Inwiefern empfehlen?

    Dachte ans Training... Was würdest du sn meiner Stelle machen bezüglich Beintraining wdnn du Probs mit dem unteren Rücken hättest?

    ParAce Man

  • Werbung
  • wir haben so ein bestimmtes Kissen was man sich in rücken legt, dadurch wird die sitzposition minimal verändert und man kann nicht mehr mit dem arsch raus rutschen

    Kannst du bitte mal ein Foto vom Kissen rauf laden, wäre sehr hilfreich!

    Habe gesehen das Du in deinem 4'er Split Rücken geteilt trainierst, in Rückendichte und Rückenbreite.


    Nenn doch mal bitte die Übungen die Du für die Einteilungen machst...thx!

    hast da was falsch verstanden... 1.Rückentraining beinhaltet Rückenbreite und Dichte, das 2. mal wird noch extra Rückenbreite trainiert weil es einer meiner Schwachpunkte ist. Sowie auch Bizeps wird beim 5er Split 2 mal pro Woche trainiert, möchte ihn auch noch verbessern, das gilt auch für mittlere und hintere Schultern.
    Momentan trainiere ich aber viel nach dem 5er Split, gefällt mir am besten!

    ParAce Man

  • Werbung
  • Ich bin am Freitag mit dem Auto 14 Std. lang in den Urlaub gefahren... Mein Rücken war total blockiert, konnte kaum noch laufen. Gestern beim Arzt gewesen und ne Spritze bekommen, konnte sich fast alles wieder lösen. Denke das ich die nächste Woche nur Isolierte Übungen für die Beine und Rücken machen werde, also nur Übungen die nicht auf den unteren Rücken gehen. Hoffe das legt sich danach etwas mit den Schmerzen!
    Danke für die Zahlreichen Tips, werde mal verschiedene Sachen ausprobieren, will es nicht riskieren den Rücken zu zerschiessen und dem Sport nicht mehr richtig machen zu können.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Hi Jungs


    Hoffe einer kann mir mal weiter helfen bezüglich Aromasin Dosierung.
    Momentan fahre ich :
    700 mg Testo P
    1 g Bolde
    500 mg Drosta P
    350 mg Tren H/A jetzt noch Tren H und ab nächste Woche Tren A


    Bis jetzt hatte ich mit 12.5 mg eod dosiert... Habe jedoch bemerkt dass meine Gelenke leicht zu schmerzen beginnen und die Libido etwas nach lässt. In 1-2 Wochen werde ich ein Blutbild machen lassen um den genauen Östrowert zu ermitteln. Doch bis dahin wollte ich das Aromasin etwas runter schrauben. Wie soll ich am besten dosieren, bis jetzt war es 12.5 eod, soll ich auf 12.5 mg E3d oder 6.75 mg eod runter gehen?


    Danke schon mal

    ParAce Man

  • Werbung
  • machst du dein blutbild beim arzt oder im medica labor?? weiss dein arzt von dem stoffen bescheid?? würde mich mal intressieren denn hier in der schweiz gibt es ja wenig ärzte die sowas machenalso alle meine koleggen hatten nur schlechte erfahrungen mit ärzten hier in der umgebung....

  • Werbung
  • Also bei meinem arzt war immer alles kein Problem. Es darf einfach nicht gerade alle 2 Wochen sein oder so, aber alle 2 Monate so win Test ist kein Problem. Ja der Arzt weiss über alles bescheid.

    ParAce Man

  • würde mich auch mal interessieren wo alle immer hin gehen.


    Ich meine vor der Kur ist klar, zum Arzt, sagen die und die werte will ich wissen. Aber dann in der Kur wenn man sich mal durchchecken lassen will? wenn der Arzt die werte sieht weiss er doch direkt was abgeht?


    Kann man sich das BB auch einfach zuschicken lassen, sodass der Arzt es gar nicht sieht?
    Oder wo geht man da sonst hin?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • würde mich auch mal interessieren wo alle immer hin gehen.


    Ich meine vor der Kur ist klar, zum Arzt, sagen die und die werte will ich wissen. Aber dann in der Kur wenn man sich mal durchchecken lassen will? wenn der Arzt die werte sieht weiss er doch direkt was abgeht?


    Kann man sich das BB auch einfach zuschicken lassen, sodass der Arzt es gar nicht sieht?
    Oder wo geht man da sonst hin?

    kannst in ein unabhängiges labor gehen und dort sagen welche werte du willst musst einfach gleich bar zahlen.....

  • Werbung
  • Google labor plus stadt. Und das größte Netzwerk heiß bioscientia oder so ähnlich.
    Gehst hin sagst ich würde gern nen privaten bluttest machen. Dann werden sie dich beim ersten mal doof anschauen und fragen ob du ne Überweisung hast. Du sagst ne das ist nur für dich und dann sagst du denen was du willst.
    Preisliste ist die normale IGEL-Laborkosten tablelle.



    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • ist doch schwachsinn!! Großes blutbild ist zu teuer und dann noch regelmäßig. Sag deinem arzt was los ist und das du ne kontrolle willst.


    Und wer es gar nicht macht ist einfach ein idiot.

  • Pro spezialwert ca 30eur. Bei Testo only reicht ja eigentlich wenn man sein östradiol regelmäßig checken lässt. Wenn man weiß das der Stoff gut ist braucht man ja sein testosteron nicht checken lassen. Außerdem kann man auch beim Arzt sagen man will das privat zahlen dann bekommt es auch die Krankenkasse nicht mit. Nicht jedes Labor nimmt Privatleuten Blut ab.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey, ja läuft wieder sehr gut. Hatte vor am Wochenende ein Update zu geben. War am Montag noch Blut checken und warte auf die Werte. Werde sie dann posten und ein Update geben.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Mein Kollege nimmt jeden Tag 12,5mg Exe und hat 0 Probleme

  • Hey Paraman,


    ein Kumpel fährt gerade 500mg TE e5d + 800mg Bolde e5d.
    (Seit April, Bolde nach einem Monat dazu und langsam von 300 auf 800mg gesteigert).
    Er überlegt 6 Wochen zu cruisen (ähnlichen Deinem Plan) im September oder Oktober.
    Dazu will er nur 250mg e5d nehmen und das Bolde rauslassen. Nach 6 Wochen sollen noch einmal 3-4 Monate mit Drosta folgen.
    Macht der Cruise nach "nur" 16 Wochen Bolde bereits Sinn?
    Reichen 4 Wochen oder soll er lieber auf 6 Wochen gehen.
    Muss er das Bolde und TE langsam herunterfahren, oder kann er ab Tag X einfach auf 250mg TE gehen?
    Aromastasehemmer würde er für diesen Zeitraum auch ab Tag X rauslassen (oder soll der vorsichtig rausgenommen werden, wg. Spiegelschwankungen & Gynogefahr).
    Hintergrund ist der selbe wie bei Dir (Körper erholen etc).


    Danke.
    Gerne können sich auch andere einklinken.

  • Werbung
  • Hey


    Also wenn er danach noch 3-4 Monate mit Drosta fahren möchte wäre eine Cruisephase nicht schlecht. Welchen Stack will er danach genau fahren?
    Aber ich finde 250 mg Testo zum Cruisen eher wenig, er soll doch lieber mit 500 mg für ca. 6-8 Wochen einen Cruise machen. Meine Cruisephase werde ich auch eher so machen.
    Das mit dem AI ist so ne Sache, jeder reagiert da anders. Wenn er nie Probs mit Gyno hatte dann könnte er mit 500 Testo/Woche allenfalls mit sehr niedriger Dosierung ein A1 anwenden.
    Ich werde zu meinem Cruise nichts langsam runter fahren, gehe dann einfach auf 500 Testo runter. Man wird es bestimmt merken das da weniger kommt aber mit 500 Testo fühlt man sich bestimmt immer noch gut. Vorallem das Bolde wird ja langsam abgebaut und somit gewöhnt sich dann der Körper auch langsam daran dass weniger kommt.

    ParAce Man