• Hallo exBB Gemeinde

In diesem Thread möchte ich die Fortschritte meiner Kur 2016/2017 dokumentieren, es ist meine zweite richtige Kur in meiner Trainingszeit von 7 Jahren.
    Ausserdem soll dieser Thread als Beratung für mich dienen, falls ich z.Bsp. Ratschläge bezüglich Training,Ernährung,Medizin usw. benötige. Ich wäre um jede Unterstützung seitens den ERFAHRENEN unter euch dankbar.

Meine Daten zu Beginn der Kur (Mittwoch 06.07.16)

182 cm
    94 kg
    Ca. 13-14 % KFA

Kurdauer und Roids

Geplant ist etwas länger als ein Jahr On zu sein. Die Kur wird in verschiedenen Phasen wie folgt verlaufen:

1. Kurze Diät, Dauer 5-8 Wochen, bis ich wieder bei ca. 10% KFA bin, Roids: 700-1000 mg Testo P, 1000 mg Bolde, 500 mg Drosta P, 50 mg Turinabol ed für 4-6 Wochen

2. Aufbau, Dauer +- 20 Wochen, Roids: 700-1000 mg Testo E/Susta, 1000 mg Bolde, 500 mg NPP, 50 mg Turinabol/Dbols ed für die letzen 8 Wochen, Ghrp2+Cjc

3. Cruise, Dauer 4-6 Wochen (soll als Erholung für den Körper dienen), Roids: 500 mg Testo E

4. Cut, Dauer 14-18 Wochen, Ziel ist 5-6 % KFA zu erreichen, Roids: 700-1000 mg Testo P, 500 mg Tren H/A, 500-700 mg Drosta P, 500 mg Bolde (für Gelenke, Tip von einem erfahrenen User im Forum), 50 mg Oxas ed für die letzen 12 Wochen, Ghrp6+Cjc

5. Cruise, Dauer 4-6 Wochen, Roids: 500 mg Testo E

6. Leichter Aufbau, möglichst kein Fett ansetzten, Dauer 8-10 Wochen, Roids: 1000 mg Testo E/P, gegen Ende der letzten 5 Wochen Oxas 50 mg ed

7. Runter fahren ausschleichen und PCT, Roids,Medis, Supps : Oxas zum ausschleichen, Clom+Tamox, Creapure+Ephe+Yohimbin+Testo Booster+Vitamin C

Ab der 4. Woche bis 2 Wochen vor der PCT werde ich 500 IU HCG e3d injekten. Das habe ich bereits in meiner letzten Kur so gemacht und es war eine grosse Hilfe in der PCT, darum werde ich es wieder genau so machen.

Training

4er-5er Split je nach freier Zeit

4er Split:
    Brust,Schulter mittlere und hintere,Trizeps
    Rücken,Bizeps
    Pause
    Beine,Waden
    Schulter,Bizeps,Rückenbreite
    Pause

5er Split:
    Brust,Schulter mittlere und hintere
    Pause
    Rücken,Bizeps
    Pause
    Beine,Waden
    Schulter,Rückenbreite
    Arme

Trainiert wird nach einem Mix aus Dorian Yates Hit,Hatfield und Dogcrapp mit verschiedenen Intensitätstechniken. Also eher wenig Volumen und hohe Intensität bis Muskelversagen und darüber hinaus.

Ernährung
    Versuche 80% sauber zu essen, mit kleinen Cheatsachen vor und nach dem Training. Werde ein wenig mit dem EW und Carbsverhältnis rum experimentieren. In der letzten Kur war das EW bei 3.5-4 g/kg, dieses mal werde ich versuchen das EW runter zu schrauben und die Carbs zu erhöhen, Fett bis max. 90 g täglich, bin ein Carbtyp von zu viel Fett bekomme ich ausserdem Probs mit Akne. Als Bsp. meiner letzten Nahrungszufuhr gegen Ende der letzten Kur: Carbs 785 g, EW 357 g, Fett 90 g. Ich tracke alles mit einer App darum habe ich die Daten noch!

So na dann... Denke das waren alle Infos!
    Begonnen habe ich am Mittwoch, werde demnächst ein Update geben.

Hoffe auf euere Teilnnahme und Unterstützung

LG Paraman

ParAce Man

Einmal editiert, zuletzt von paraman ()

• Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

Bin hier auf jedenfall fleißig am mitlesen, denke mal da wird gut was an mmmmmmmmmmmasse rumkommen bei dem Stoff in 20 Wochen :hh::ppp:
    Hast du denn ein bestimmtes Ziel auf Körpergewicht/KFA angeht?

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Werbung
  • Danke Leute für euere Anteilnahme! Werde versuchen regelmässig ein Update zu geben.

Werds auf jeden Fall mit Interesse verfolgen. Nimmst du Creapure nur beim Ausschleichen? Wenn ja: Warum nicht dauerhaft?

Das Crea spare ich mir auf für die PCT und die Zeit ohne Roids. Während dem Stack welche ich fahre braucht man nicht noch Crea nehmen, das kommt dann zu gute wenn die Roids ausfahren um dem Kraftverlust entgegen zu wirken, bei mir klappt es wunderbar in Kombo mit Ephe.

Bin hier auf jedenfall fleißig am mitlesen, denke mal da wird gut was an mmmmmmmmmmmasse rumkommen bei dem Stoff in 20 Wochen :hh::ppp:
    Hast du denn ein bestimmtes Ziel auf Körpergewicht/KFA angeht?

Im Aufbau ist das Ziel möglichst viel Gewicht drauf zu packen und nicht all zu hoch mit dem KFA hoch zu kommen, 110 kg bei max. 16-17 % KFA wär geil.
    Im Cut wie gesagt ist das Ziel 5-6% KFA hoffe so auf 93-95 kg. Das letzte mal waren es knapp 92.5 kg bei etwas unter 8% KFA.

• Genug essen nicht vergessen bei fast 3 Gramm Stoff die Woche, sonst gehst du mehr ein als dass du aufbaust. ;)

Ist mir klar Meister, habe doch fleissig mitgelesen in deinem Thread :thumbup:
    Ich esse fürs Leben gern, und das Ghrp2 ist da auch noch ne gute Hilfe!

Gut geplant. Bin gespannt auf Ergebnisse.
    Hau mal ab und an nen paar Bilder rein :D

Sent from my SM-G903F using Tapatalk

Danke dir, ich hatte gute Beratung zur Kur! :sun:
    Werde Ende nächster Woche mal ein aktuelles Bild posten und dann wieder von Zeit zu Zeit.

• Werbung
  • Klingt super und sehr interessant
    Auch richtig, dass außer nandrolon bolde eine positive eigenschaft auf die gelenke hat und gerade im cut wenn das fett und wasser raus geht merkt man wie positiv dass doch eigendlich ist.würde da aber evt. Um 100-200mg erhöhen.

Darf ich fragen welches tren du vor hast zu verwenden?

Ansonsten gutes gelingen

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung