Gehirndoping

  • Werbung
  • Werbung
  • Noopept hat bei mir was gebracht, nach zirka 2 Wochen Einnahme hatte ich das Gefühl mein Kurzzeitgedächtnis ist wieder in top Form, und bereits nach ein paar Einnahmen wurde ich Konzentrierter und war besser drauf.
    Dosierung war immer 30mg am Tag, bei der ersten Kapsel hatte ich allerdings zirka 1 Stunde lang Kopfschmerzen, die aber nicht mehr wieder kamen. Selbst jetzt nach ein paar Monaten der nicht Einnahme kann ich eine Kapsel zwischendurch nehmen ohne irgendwelche Beschwerden.

    • Offizieller Beitrag

    Sativa :top:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Modafinil ist ganz gut wenn du Probleme hast dixh zu fokussieren bzw schneller müde wirst beim lernen.
    Ist kein wundermittel wie Ritalin das dixh quasi dazu zwingt. Hat aber entsprechend kaum Nebenwirkungen.
    Ephedrine ist mir persönlich zu chaotische Energie für lernen.
    Selbe für dmae und syne.
    Coffein und so sind immer ganz gut für kleine Energie Lieferanten zwischendurch.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung