Versa gripps

  • Servus,


    Kennt einer von euch so zughilfen mit diesem Prinzip oder der Technik


    Was haltet ihr davon ? Is cool :lol: ?


    Wäre gleich nett mit nem Amazon Link dazu
    Und vlt nicht all zu teuer Haha


  • Werbung
  • Benutze die Dinger seit ein paar Jahren. Vorteil ist, dass sie sehr leicht zu benutzen sind. Also man schnell bei den Übungen rumgreifen kann und mit dem Satz anfangen kann ohne zu viel rumfummeln.
    Nachteil ist, dass das Material bei sehr schwitzigen Händen leicht wegrutschen kann und ich für bspw. Maxkraftsätze beim Kreuzheben dann lieber normale Stoffzughilfen verwende. Vlt. sollte ich mir als Ergänzung auch mal Liquid Chalk holen.


    Aber ansonsten finde ich sie wie gesagt echt top, zeigen auch bislang bei mir keine Anzeichen davon, dass sie bald den Geist aufgeben würden.

  • Werbung
  • Benutze die Dinger seit ein paar Jahren. Vorteil ist, dass sie sehr leicht zu benutzen sind. Also man schnell bei den Übungen rumgreifen kann und mit dem Satz anfangen kann ohne zu viel rumfummeln.
    Nachteil ist, dass das Material bei sehr schwitzigen Händen leicht wegrutschen kann und ich für bspw. Maxkraftsätze beim Kreuzheben dann lieber normale Stoffzughilfen verwende. Vlt. sollte ich mir als Ergänzung auch mal Liquid Chalk holen.


    Aber ansonsten finde ich sie wie gesagt echt top, zeigen auch bislang bei mir keine Anzeichen davon, dass sie bald den Geist aufgeben würden.

    Super danke dir für die Antwort


    Hast du vlt nen Link wo du die her hast ? Find auf Amazon irgendwie nichts weiß gar ned was ich suchen soll

  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte sie mir damals von amazon.com bestellt, da es sie nirgendwo in Deutschland zu kaufen gab. War halt schon schweineteuer.
    https://www.amazon.com/Versa-G…ting-Straps/dp/B002Y2S6K8


    Keine Ahnung, ob man sie immernoch nirgendwo hier bekommt. Wäre eigtl. ziemlich traurig wenn es hier nicht mittlerweile nen Reseller irgendwo geben würde.

    Haha das ist ja schon zu teuer
    Trainiert das Ding dann für mich ?? :P

    • Offizieller Beitrag

    aber so ganz das selbe ist das ja nicht oder?Die versa kannst ja auch normal als pad sozusagen beim Drücken benutzen und nicht nur als zughilfe oder ???

    Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auf. Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen sry X/

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Für den Preis aber top oder?

    Jaaaaa und wie top auch noch, würd mir die auf jeden Fall nochmal bestellen und kann ich nur weiter empfehlen... Da erspart man sich diesen ganzen Pads sowie zughilfen Magnesium und mich stört die Hornhaut auf den Händen beim täglichen wichsen also ideal

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jaaaaa und wie top auch noch, würd mir die auf jeden Fall nochmal bestellen und kann ich nur weiter empfehlen... Da erspart man sich diesen ganzen Pads sowie zughilfen Magnesium und mich stört die Hornhaut auf den Händen beim täglichen wichsen also ideal

    Also das geht ja mal garnicht! Weg mit der Hornhaut! :lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.