Brock Lesnar und Dopingvorwürfe

  • Wie alt ist Backy? Wahrscheinlich genauso jung wie Italian. Das Problem ist, dass diese minderbemittelten Teenager mir intellektuell nicht folgen können, Die einfachsten Zusammenhänge verstehen sie nicht.


    Es gibt keine künstlichen Penoiden und geheimen Methoden. Die UFC gehört einem Millardär und der kann mit Geld alles kaufen.


    Warum sollten Punktrichter bestechlich sein, Dopingtester aber nicht?

  • Werbung
  • Also ich hab ja von der ganzen Thematik keine Ahnung aber Primobolan deine Aussagen haben die Qualität eines pubertierenden Hauptschülers. Vielleicht hast du Recht mit dem was du sagst, aber eines ist klar, du bist ein Vollidiot.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab ja von der ganzen Thematik keine Ahnung aber Primobolan deine Aussagen haben die Qualität eines pubertierenden Hauptschülers. Vielleicht hast du Recht mit dem was du sagst, aber eines ist klar, du bist ein Vollidiot.

    Was erwartest du auch von einem Pädo der folgende Argumente an den Tag bringt:



    Zitat von Primobolan

    Dann ist das Ausscheiden von leistungsmindernden Substanzen kein Doping? Denn das Gegenteil von Doping kann nicht ebenfalls Doping sein.

    Vor Gericht vermutlich auch dein Hauptargument.
    "Ich hab dem jungen nicht meinen schrumpeligen Penis eingeführt. Ich habe ihn lediglich rausgezogen" hajooooo
    Und du brauchst hier jetzt garnicht erst von Intellekt anfangen, es gibt genau 2 Arten von Menschen die einfach ausschließlich dumm sind, das sind Neo-Nazis und Pädophile. Das ist einfach Fakt.
    Du beweist es ja selbst dass du ein dummer Mongo bist, indem du dich als intellektuell überlegen darstellt nur weil du hier ein paar (sinnlose) Zusammenhänge und Schlussfolgerungen in halbwegs guter Rechtschreibung und Grammatik verfasst.

  • Werbung
  • Vielleicht hast du Recht, mit dem, was du sagst, aber eines ist klar: Du bist ein Vollidiot.

    Ob ich Recht habe, interessiert weder euch noch mich. Können wir uns vielleicht auf diesen einen Punkt einigen?



    Du beweist es ja selbst, dass du ein dummer Mongo bist, indem du dich als intellektuell überlegen darstellst, nur weil du hier ein paar (sinnlose) Zusammenhänge und Schlussfolgerungen in halbwegs guter Rechtschreibung und Grammatik verfasst.

    Danke. Gerade weil es von einem Hauptschüler unter Steroiden kommt, bedeutet mir dieses Lob viel.



    Und du brauchst hier jetzt garnicht erst von Intellekt anfangen, es gibt genau 2 Arten von Menschen, die einfach ausschließlich dumm sind, das sind Neo-Nazis und Pädophile. Das ist einfach Fakt.

    Beide Verfehlungen sind bekanntlich bei mir erwiesen. Ich bin der Michael Kühnen des EBB. -ooO-ooO

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke. Gerade weil es von einem Hauptschüler unter Steroiden kommt, bedeutet mir dieses Lob viel.

    Na da siehst du mal, wenn selbst ein Hauptschüler findet dass du dumm bist muss schon was dran sein.

  • So wohl kommen kann ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • I schmeis mi weg!!


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Willst du mich verarschen?
    Nun gut, ich lasse mich mal darauf ein lieber Günni.


    Einnahme verbotener Substanzen zur Leistungssteigerung.

    Diese Aussage ist falsch. Denn wenn der Vorgesetzte im Urin Cannabis findet, wird man gesperrt.


    • Also ist das Ausscheiden von leistungsmindernden Substanzen Doping.
    • Wenn dieser Satz wahr ist, dann ist sein Gegenteil falsch.
    • Dein Satz ist falsch.
  • Werbung
  • Egal ob Primo ein Pädo ist oder nicht, aber mit seinen Aussagen hat er nicht ganz unrecht.


    Die Definition von Doping ist unklar.
    Mit dem Thema der Leistungssenkenden Substanzen hast du dich vielleicht etwas unklar ausgedrückt, aber ich versteh dein Argument.
    Bei dem Thema geht es eher nicht was die Leistung erhöht oder senkt, sondern einfach nur darum das es verboten ist gesetzlich.
    Natürlich ist es kein Doping wenn man THC positiv ist. Ein Vorteil beim Kampf wirst du dadurch wahrscheinlich nicht haben ;)


    Es wird einfach von der Sport Elite, Regierung etc. entschieden was legal ist und was nicht.


    Sportlich gesehen verstehe ich deine Aussage:


    Cannabis, Heroin - kein Vorteil im Sport =verboten bzw. Doping


    Koffein, Guarana, etc. - leistungssteigernd im Sport = erlaubt


    Ändern wird sich nichts dran, da wir nicht entscheiden können was legal ist oder nicht. Deshalb ist es unnötig darüber zu diskutieren

  • Werbung
  • Werbung
  • Es gibt an sich direkt kein Doping. Wenn jemand Koffein zum trainieren konsumiert, sagt niemand das es Doping ist. Warum? Weil es legal ist!
    Nimmst du Ephedrin zum Training dann ist das Doping. Warum? Weil es illegal ist!


    Sprich es wird einfach entscheiden was Doping ist und was nicht. Es muss nicht mal Sinn machen. Folgendes Beispiel:


    2 Boxer:
    Einer hat Cannabis konsumiert.
    Einer Koffein


    Der mit Cannabis wird disqualifiziert wegen Doping zum Teil. Wo soll er dadurch ein Vorteil bekommen? Der mit dem Koffein hat da eine deutlich bessere Wirkung.


    Also ist es irrelevant ob es die Leistung steigert oder nicht. Es wird einfach festgelegt und da wir keinen Einfluss auf diese Gesetze haben, müssen wir uns wohl oder übel daran halten.

  • Amargo, ich halte deine Aussage für widersprüchlich. Denn du behauptest, man müsse etwas konsumieren. Damit definierst du Doping. Wenn es aber Doping nicht gibt, dann ist es unmöglich, Doping zu definieren.


    Möchtest du an der Definition festhalten, Doping setze zwangtsläufig ein Konsumieren voraus?

  • Werbung
  • Der Konsum war ein Beispiel. Natürlich gibt es konsumfreies 'Doping' wie z.B. das trainieren in großer Höhe über längeren Zeitraum um die Zahl der roten Blutkörperchen wegen des geringen Sauerstoffs zu erhöhen.


    Ich denke du hast den Kern meiner Aussage verstanden.

  • Gott segne deinen Vorgesetzten


    Nein. Ich bleibe bei der Behauptung, dass Doping nicht existiert. Ich beweise dies, indem ich die Existenz jedes Wortes verneine, welches Du zur Definition anführst. Das erste Wort, welches du gebrauchtest, war Leistungssteigerung. Ich habe dies ersetzt durch Leistungsminderung, anschließend durch Alle. Alle Substanzen sind Doping, wenn der Vorgesetzte es will. Damit hat das Wort keinen Inhalt mehr.


    Nun behauptest du, es gebe einen Konsum. Konsum ist eine bewusste Handlung, die existiert. Schauen wir uns nun den Test an: Gäbe es eine Mindestmenge, wäre der Konsum bewiesen, denn selbst wenn jemand einem Sportler etwas ins Getränk tut, muss dieser es merken, wenn die Mindestmenge überschritten wird, und kann nun selbst die Polizei rufen.


    Nehmen wir aber nun an, es gäbe keine Sportler, die anderen etwas ins Getränk tun (und KO-Tropfen sind eine Erfindung der Regenbogenpresse), dann vereinfache ich nun den Sachverhalt mit folgender Frage:


    Ein Tester durchsucht die Tasche eines Sportlers und findet eine Tablette. Ist der Sportler dann gedopt?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • zu deiner Frage ob der Sportler dann gedopt ist:


    Nein ist er nicht, aber er hat gegen das AMG verstoßen.


    Deine Aussage widerspricht sich teilweise selbst. So wie du dir das ganze vorstellst, läuft es einfach nicht.
    Es gibt einfach Gesetze und Regeln. Egal was wir davon halten, es wird sich an diesen Regeln nichts ändern.
    Somit ist das Thema an sich geregelt, ob es das 'Doping' wirklich regelt bzw. definiert sei dahin gestellt.

  • Werbung
  • P.S. Ich bin mir sicher, dass es auch als Doping zählt, wenn man eine Tablette in der Tasche findet. Deshalb verzichte ich darauf, Beispiele zu suchen. Der Sportler wird aber verurteilt werden. Wenn du es anzweifelst, kann ich Beispiele suchen.

  • Meinst du das gerade ernst? Ich denke mal das ist ein Scherz.


    Wenn ich ein Kilo Kokain in meiner Tasche hab und das wird gefunden, was wird die Polizei wohl machen wenn ich sage das hat mir jemand zugesteckt?


    Selbst wenn es so ist, wird dir die Polizei nicht glauben .


    Das hat aber nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Mir ist aufgefallen, wenn du nicht mehr argumentieren kannst, kommst du mit anderen Themen um abzulenken.
    Es gibt keine perfekte Meinung weder meine noch deine. Jeder denkt anders. Ich hoffe du wirst das noch lernen.

  • Werbung