OP während Kur

  • Hallo


    Es steht eine Nasen OP an. Würdet ihr die noch während der Kur ansetzen? Oder absetzen und hoffen das sich der Testosteron-Spiegel erholt? Die Nase wird gebrochen, daher ist es wichtig genug Testo im Körper zu haben. Ergo meine Idee die Kur mit Galenikas (Originale aus Serbischem Spital) 250mg E7D weiterzufahren.


    Wäre dann bei OP in ca. Woche 20. Anschliessend Testo E 250mg E7D für einige Monate bis zur vollständigen Knochen-Genesung. Die Kur würde sich dann von geplanten 6 Monaten auf ca. 8-9 Monate verlängern.


    Ich hab schiss davor mit einem niedrigen Testosteron-Spiegel in die OP zu gehen, was den Heilungsprozess - vor allem bei Knochen - negativ beeinflusst.


    Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht?

  • Werbung
  • Ob 6 oder 9 wochen kur interessiert niemand ... Immer diese auf Zeitangaben geplanten kuren verstehe das Eh nicht. Entweder man will was erreichen oder man hört nach 6 Monaten auf oder wie? Hmm


    Also meine Meinung aufjedebfall weiter fahren !

  • Werbung
  • Ob 6 oder 9 wochen kur interessiert niemand ... Immer diese auf Zeitangaben geplanten kuren verstehe das Eh nicht. Entweder man will was erreichen oder man hört nach 6 Monaten auf oder wie? Hmm


    Also meine Meinung aufjedebfall weiter fahren !

    Monate, von 6 auf 9 Monate. Meine Kur ist nicht fest geplant.Habe mich schon von Anfang an dazu entschieden kein festes Enddatum zu setzen, sondern jede Woche auf mich zukommen lassen und sehen wie es läuft.

  • Werbung
  • Werbung
  • Reichen Test E 250mg E7D für einen konstanten Spiegel im Normalbereich? Oder lieber E6D. Splitten auf zwei pro Woche geht schlecht weil es Ampullen sind.

    "Normalbereich"?????......da bist du mit Sicherheit ein Stückchen drüber, auch bei ed7.... :lol: .....


    fahr einfach weiter und verkomplizier das doch nicht so.....passt schon.... :kk:

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Reichen Test E 250mg E7D für einen konstanten Spiegel im Normalbereich? Oder lieber E6D. Splitten auf zwei pro Woche geht schlecht weil es Ampullen sind.

    Mit ~100mg e7d wärst du im oberen normalen Bereich.
    Wie lange willst du denn die Dosierung fahren?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ja? Wieso enthalten die Galenikas dann 250mg Test E, verkompliziert doch nur für TRT-Patienten. Was wär euer Vorschlag? 250mg E10D?
    Wobei etwas oberhalb mit E7D würde sich kaum negativ auf die Heilung auswirken, eher positiv.


    Alle "Blutverdickungs-Roids" wie Bolde setz ich 3-4 Wochen vorher ab, sollte reichen?


    Sonst wird auch nichts dazu gefahren - nur die 250mg Test E von Galenika.



    Mit ~100mg e7d wärst du im oberen normalen Bereich.Wie lange willst du denn die Dosierung fahren?

    Bis der Knochen vollständig geheilt ist. Wäre sicher das dümmste in dieser Phase PCT zu starten. Denke bis 3 Monate nach OP sollten reichen.

  • Digger, K K S meint damit, das du bei 100mg und kürzere Intervalle einen konstanteren Spiegel erzielen kannst, als mit 250mg. TRT ist ja 250mg e14d in der Regel manchmal auch mehr aber das ist die Standard Dosis, wenn du 100mg e7d nimmst dann ist der Spiegel konstanter. Aber da galenikas ja Knick Ampullen sind. Mach ruhig 250mg e9d dann ist alles gut. :)


    Oh und du sagtest du nimmst ALLE Blutverdickungsroids raus. Was hast du denn noch drin außer Bolde ? :D heftig



    Nasen OP ist Scheisse kann ich verstehen hab mir damals die Nase kaputt gekokst und musste ein Loch in der Scheidewand gestopft werden ich weiß wie beschissen eine Nasen op ist :/


    Wünsche dir alles gute dafür und gute Genesung. Hol dir noch Astaxanthin 12mg jeden Tag eine das wird dir helfen bei der Heilung. Und Arnika schützt vor Entzündungen.



    Liebe Grüße



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab ich schon gecheckt mit den Intervallen und bin dann auch selber zum Schluss gekommen, wegen den Ampullen 250mg zu injizieren.
    Aber e14d? Am 14 Tag müsste der doch praktisch bei 0 sein. So zumindest nach einigen Grafiken, andere wiederum zeigen nur einen niedrigen Spiegel. Ausserdem beginnt die PCT nach Test E.


    Ich würde dann wohl am besten wie von Starplaya ca. e9d fahren.


    Weitere Optionen: Testovis 100mg zu benutzen. Davon habe ich noch 28 Stück. Was wäre der beste Intervall? Wären dann aber nur in etwa 4 Wochen.


    Weitere Optionen: ich hole mir Alpha Pharma Ware und dort eben Test E oder Prop. Wobei Galenikas und Testovis Apo Ware, kommt da Alpha Pharma ran?

  • Werbung