Evogene hgh alley go quick

  • Werbung
  • Evogene für 36 I.U. Pen 180 Euro also 5 Euro pro Einheit, für den Preis kriegt man ja schon Genotropin-Pens. :D Ist ja schon ein schlimmerer Preis als von RS.
    Wenn dein Nachbar die kauft ist er ein Trottel und Evogene sind definitiv kein gutes Wachs, minimum 6 I.U müssen gefahren werden,
    sind für deinen Nachbar also 180 Euro alle 6 Tage, für überteuertes Chinawachs. :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • Jins und hyges würden 3€ Kosten jedoch sind das mit 90% Wahrscheinlichkeit keine originalen, wobei dass ja nicht heißen muss, dass kein Wirkstoff drin ist.
    Kannst du evtl dazu deine Meinung abgeben?

  • Werbung
  • Werbung
  • Kenne aber genug Leute die Erfahrungen haben und es ist Fakt dass das was du hier vor hast keinen Hand und Fuß hat da du keine gescheite Quelle vorzuweisen hast. Mach von mir aus wirst aber sehen dass du auf die Schnauze fallen wirst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das sollte doch nicht böse gemeint sein .
    Für mich bist du einer der erfahrensten im Forum und deswegen frage ich dich soviele sachen, da du meiner Meinung nach sehr viel ahnung von der Materie hast. Aber dann lass ich das wohl lieber wenn du da böse wirst :/

  • Werbung
  • Okay dann hätte ich noch eine andere Frage wenn du schon in meinem Thread drin bist.


    Hälst du testo Slin mk dann als empfehlenswerter bzw könnte man eine synergie zwischen dem mk und dem Slin ähnlich wie mit exogenem hgh erreichen?

  • Werbung
  • Was soll den an Jins verkehrt sein? Wenn du echtes bekommst, ists absolut top.
    Preislich auch recht günstig eigentlich.


    Genau wenn... Und da die im Moment nen guten Ruf haben werden die noch mehr gefälscht als sonst. Die Chance gutes China Wachs zu bekommen ist klein. Aber wenn man Geld hat zum verbrennen dann kann man es versuchen.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung