Was geht in Kuwait ab ?

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ramy musste gestern ins Krankenhaus weil er sich nach einem Cheatmeal merhmals üergeben hat :lol: :lol: :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich meine das! Ich verfolge Ramys Social Media...

    Connection :glind::kk:
    Hab bisschen mit Bader telefoniert weisch. :lol:

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mal wieder was aktuelles von Big Ramy aus Kuwait...



    https://www.facebook.com/o2gymq8/videos/1325760834177524/



    Unglaublich wie massiv er ist, auf der Fibo meinte er, dass er derzeit 150kg wiegt :S

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    178cm


    Der hat einfach eine unglaublich riesige Frame.
    150kg auf 178cm und sieht nicht verbaut aus....

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • und dazu noch völlig tiefenentspannt. War auf der fibo megagechillt u hat sich viel zeit genommen zum schnacken. Ich glaube, der meditiert auch :lol: ..oder hat was geraucht zwischendurch. Wundert mich sowieso immer, wenn wir hobbysportler mit roter birne u schwitzend da rumrennen u die mit 50 kg mehr nen blutdruck von 110 zu 60 haben oder so. Das liegt doch nicht nur an den blutdrucksenkern oder? ?(

  • Werbung