Was geht in Kuwait ab ?

  • Servus Leute


    Kuwait Bodybuilding Oxygen


    Bin ziemlich neugierig was da in Kuwait im Oxygen gym abgeht


    Wieso gehen da alle hin und kommen so gut wieder raus ? Was haben die dort ? Ne Maschine wie in Captain America ?


    Als Beispiel mal roelly, Victor und big ramy sowieso
    Generell sehe ich auch viele Iraner die dort hin gehen und plötzlich extrem ins Positive verändern


    Vlt weiß ja jemand Bescheid :)

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wahrscheinlich richtiges igf und myostatine inhibitoren


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Vermute ich auch! Die werden da irgendwas haben, was man in den anderen Ländern kaum bzw nicht kriegt.
    Wird also mit Sicherheit nicht an einem Speziellen Trainingsplan oder so liegen :lol::kk:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ja Kuwait und Bodybuilding... Der Vorteil in Ländern wie diesen es Leute gibt die so viel Geld haben, denen ist es egal wenn sie mal nen paar Millionen für nen privates Labor springen lassen das sowas produziert.


    Die machen das z.B. in Kuwait einfach weil sie spaß am Bodybuilding Sport haben.


    Dazu kommt das die Gesetze relativ locker sind und damit auch das richtige produziert werden kann unter optimalen Bedingungen.
    Und da die leute Kohle haben gibt es kein Profitdrang was bessere Qualität versichert.


    Googlet mal den Typ (bzw seine famile) dem oxygen gym gehört der macht es nicht weil er damit Geld verdienen will.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Wirklich beeindruckend was eigentlich alles noch möglich ist, da denkt man sich die Grenzen sind erreicht und dann direkt booom


    Vielleicht sollt ich ja mal Ferienlager mäßig nen Abstecher dort hin machen :P

  • Werbung
  • Interessante Sache... Loui marko oder wie der YouTuber heißt hat letztens erwähnt das die an sowas arbeiten weil im Moment soviel hype darüber ist. Ich such mal das video.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    gunitrap ich komm direkt mit :lol: mal ne Runde mit Bader Boodai reden, vllt adoptiert er uns ja :lol:


    Keine Ahnung warum das in meinem 1. Beitrag oben verschwunden ist, hatte es da eigentlich auch schon geschrieben aber hier nochmal:
    Nathan De Asha geht derzeit auch derbe ab seitdem er bei der camel crew ist! checkt den mal ab.
    Für Victor Martinez hoffe ich auch nur das beste, wäre schön zu sehen wenn es bei ihm nach den Schicksalsschlägen auch mal wieder bergauf geht :top: der Typ Potential, konnte es nur nie richtig ausschöpfen da immer was dazwischen kam...wir sich ja aber sicher ändern durch den neuen TP :D

  • gunitrap ich komm direkt mit :lol: mal ne Runde mit Bader Boodai reden, vllt adoptiert er uns ja :lol:


    Keine Ahnung warum das in meinem 1. Beitrag oben verschwunden ist, hatte es da eigentlich auch schon geschrieben aber hier nochmal:
    Nathan De Asha geht derzeit auch derbe ab seitdem er bei der camel crew ist! checkt den mal ab.
    Für Victor Martinez hoffe ich auch nur das beste, wäre schön zu sehen wenn es bei ihm nach den Schicksalsschlägen auch mal wieder bergauf geht :top: der Typ Potential, konnte es nur nie richtig ausschöpfen da immer was dazwischen kam...wir sich ja aber sicher ändern durch den neuen TP :D

    Wirklich du sprichst mir aus der Seele
    #teamboodai pls adopt us
    Vlt liest er ja mit :P


    Der soll uns direkt züchten und rein in die Olympia
    Bisschen shisha rauchen breit sein und mit Ferrari durch die Wüste driften


    Wäre zu schön hahah

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ohne witz ich schreibe diesem Bader mal eine PN mit Bild von mir und sage ihm tu was Gutes für ne arme Sau. :kk::lol:

    Ohne scheiß bevor du das machst gib ich dir noch ein Foto von mir und das kannste dem auch senden.
    Kannst im dann schreiben dass ich auch alles dafür aufgebe er muss mich nur Sponsern 8o




    Nathan de Asha geht auch ab seit er in Kuwait ist -.-


    13769529_581350105402823_2607706166521217789_n.jpg?oh=7436ccd53b9eb1e0a64bebffafb007f7&oe=582C5956

  • Werbung
  • Bei jedem geht ab der dort ist


    Bitte kann keiner von extrem-Bodybuilding so ne Exkursion organisieren so wie in der Schule früher
    Alle mit ner gelben Kappe damit wir nicht verloren gehen
    Und dann schauen wir alle gemeinsam was dort läuft

  • Werbung
  • Bei jedem geht ab der dort ist


    Bitte kann keiner von extrem-Bodybuilding so ne Exkursion organisieren so wie in der Schule früher
    Alle mit ner gelben Kappe damit wir nicht verloren gehen
    Und dann schauen wir alle gemeinsam was dort läuft

    hahaha :lol::thumbup:

    ParAce Man

  • Angeblich arbeiten die dort auch mit nix Geheimen. Sehr viel Bolde, viel Wachs und Insulin sollen die benutzen.


    Dort ist Geld im Umlauf und die Bodybuilder werden noch richtig gesponsort. Wahrscheinlich bringt's schon das Apowachs in großen Mengen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich denke auch das die Oberliga pros schon ordentliches Zeug haben


    Da muss mehr da hinter stecken das die sich alle nach einigen Wochen so dermaßen steigern und die sind schon alle am relativ super drauf und trotzdem in Kuwait setzen die noch einen drauf


    Dear Oxygym,
    This forum would like to organise a summer camp in your gym. We want to play with doping and eat only steroid feed meat.
    Bader some of us also want to drive with your ferraris. We eat and inject everything we trust you. Please abuse us. I want to die with minimum 200kg solid muscles. I would also like to become a cyborg.
    Please support us


    Much love buddy xoxo

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

  • Werbung