Diät auf Stoff

  • Werbung
  • Du wirst so oder so nicht drumherum kommen es auszuprobieren was am besten funktioniert. Umso mehr Defizit du fährst umso eher verlierst du Muskeln und Kraft und nicht nur Fett. Dein Freizeitumsatz sollte eig höher sein.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich fasse zusammen.
    1,86 groß, auf 250mg Testo e3d.
    Idealgewicht?! 85kg
    Keinen Plan von Ernährung.


    Ist eh schon zu spät, aber typischer Fall von Stoffen ohne Hirn. 85kg bei entsprechender Form auf 1,86, dafür braucht man gar keinen Stoff.
    Muskelschutz um auf 85kg runter zu kommen bei 1,86? Wozu? Mit 85kg bist du schmal und sonst nichts, da ändert auch das Testo nichts.


    Würde dir empfehlen dich sauber und eiweißhaltig ernähren und ungefähr an deinem Tagesumsatz zu bewegen. Würde als Richtwert einfach mal 3.000 kcal ansetzen.
    Wird dir in den nächsten Monaten eine viel bessere Form bringen bei gleichzeitigem Muskelaufbau und je nach KF Anteil auch Fettverlust.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Sehr nett ausgedrückt, auch dir wünsche ich immer das Doppelte, was du mir wünscht! :)
    bem KFA ist sehr hoch, 25-30% sind es bestimmt, wobei ich eher zu 25% tendiere.
    Kann aber schnell abnehmen oder zunehmen, ein typischer Mesomorph.
    Dann werde ich es mal so machen, bin gespannt auf die Ergebnisse.

  • Werbung
  • Wenn ich als Ziel "Muskelaufbau" nehme, dann kommt deine Rechnung mit ca 3000kcal gut hin.


    Hallo Marco,
    nachfolgend erhältst Du die von Dir angeforderte Auswertung Deines aktuell täglichen Kalorienbedarfs.
    Grundumsatz:
    1.919 kcal
    Arbeitsumsatz:
    411 kcal
    Freizeitumsatz:
    272 kcal
    Zielzufuhr:
    3.101 kcal
    Eiweiß:
    175 g
    Fett:
    56 g
    Kohlenhydrate:
    454 g

  • Hi,


    lass mich zusammen fassen : Du bist 1,86 groß und wiegst 98,5 KG mit 25-30 % Körperfett und nimmst 250 mg Testo e3d???
    Wenn du mal 10 % hast wiegste keine 80 KG mehr auf 1,86???
    Du musst ja alles falsch machen was man nur falsch machen kann. So sei es :
    Erstmal wichtig dass du nen gescheiten AI hast, ohne AI und mit hohem Östro wird ne Diät schwerer als ohne
    also zulegen.
    2100 Kcal sind viel zu wenig auf 600 mg Testo die Woche bei knapp 100 KG sowieso auch wenn der Großteil davon Fett sind.
    Ja, Testo und allgemein Steroide erhöhen den Stoffwechsel rapide also kannst du dich nicht mit einer normalen Person
    vergleichen auf welche der Rechner den du nutzt sich beschränkt.
    Mit 3500 Kalorien beginnen mit eingebautem AI, Protein hoch, Carbs runter in diesem Fall und Gewicht beobachten.
    Komplett sauber essen.
    Nach Gewichtsveränderung handeln. Anfangs wirst du in deinem Fall ( KFA und scheiß Ernährung ) sowieso erstmal 5-10 KG Wasser verlieren. Das geht ganz schnell, meistens schon
    in der ersten Woche. Dann immer weiter Kalorien nach dem Gewicht anpassen. Aufpassen dass du nicht mehr als 1,5 KG die Woche verlierst
    wenn das Wasser raus ist, sonst kann es gut sein dass Muskeln dran glauben müssen die bei dir eh kaum vorhanden sind und somit nicht
    gerade das Beste wäre. ( 600 mg Testo ist nicht die Welt, wenn einer noch Tren etc. im Stack hat darf man auch mehr verlieren aber in seinem Fall nicht )
    Und verdammt nochmal tracke deine Kalorien und wiege dein Essen ab, ohne das ist alles für den Arsch auch wenn ihr meint
    ihr wisst was ihr da esst, ne wisst ihr nicht also tracken und abwiegen sonst braucht man keine Diät machen.
    Stoff solltest du am liebsten komplett rausnehmen, wenn man null Erfahrung sei es im Training oder in der Ernährung hat und so Werte auf 600 mg Testo die Woche vorzuweisen
    hat ist das echt lächerlich.
    Nochmal wenn dein KFA mal auf nem OK-Stand ist haste keine 80 KG mehr auf deine Größe selbst dann sind natural noch locker 5 KG reine Muskelmasse mehr drin.


    PS : Deinen echten Namen solltest du hier übrigens auch nicht drin stehen haben. ;)

  • Werbung
  • Hallo flekkz
    Die Formel ist richtig rechnet aber nur deinen Grundumsatz aus, dazu musst du aber noch dein Aktivitäts-Level hin zurechnen.


    Der Verbrauch ist individuell von Mensch zu Mensch bei einem liegt es über und bei dem anderen unter dem errechneten wert.
    Genau wissen wirst du es erst in der diät, wenn du dich nämlich deine Kkcal die du zu dir nimmst notiert wirst du anhand der gewichtsveränderungen ganz genau ausrechnen können wie der Wert ist


    1.2 nur sitzend oder liegend gebrechliche Menschen
    1.4-1.5 sitzend, kaum körperliche Aktivität Büroarbeit am Schreibtisch
    1.6-1.7 sitzend, gehend und stehend Studenten, Schüler, Taxifahrer
    1.8-1.9 hauptsächlich stehend und gehend Verkäufer, Kellner, Handwerker
    2.0-2.4 körperlich anstrengende Arbeit Landwirte, Hochleistungssport
  • TheItalienBeast danke dir für deine Antwort. Allerdings ist es nicht grade sinnvoll, sich Antikrebspräperate direkt zum Anfang rein zu jagen. Sollten erste Anzeichen auftreten, wäre dies natürlich sinnvoll, aber direkt zum Anfang schon mit einem AI entgegen zu wirken, sehe ich nicht grade als das Beste an. Dennoch danke für die Antwort ! :D

  • Werbung
  • Finde 600mg testo zuviel für deine Diät da reicht deutlich weniger bei den Daten ..und es ist schon richtig was italian sagt ..wenn du echt son hohen fettgehalt hast wirste ne Menge Östro im körper haben was die Diät nicht einfacher macht .umso fetter umso mehr östrogen


    klar kann man nur testo nutzen für den Muskelschutz aber nicht in der Menge bei deinem Stand ..halte ich für unnötig


    hatte nun ca 5 monate "diät" ..Testo auf 300 dazu aber noch Tren um die 400 + 30mg Sdrol über ein paar wochen
    bin extrem kcal runter zu der zeit ..von 4000 auf 1800-2000 kcal .. Reis ,Huhn Eier , viel Wasser ..milchprodukte wie Quark hab ich drin gelassen ..,,Ari oder ähnliches habe ich jetzt nicht benutzt.
    18kg sind runter gegangen ..kraft konnte ich noch steigern ..Training war immer Morgens und nüchtern ..


    versuchs einfach hast ja nix zu verlieren ...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bin extrem kcal runter zu der zeit ..von 4000 auf 1800-2000 kcal .. Reis ,Huhn Eier , viel Wasser ..milchprodukte wie Quark hab ich drin gelassen ..,,Ari oder ähnliches habe ich jetzt nicht benutzt.

    Das ist was ich meine. Glaube mir, hättest du Ari oder Dergleichen drin gehabt, hättest du so weit mit den Kcal nicht runtergehen müssen und deine Form wäre auch dementsprechend besser am Ende geworden. Ich kann z.B in meiner Diät 4000 Kcal essen und verliere Gewicht.
    Hohes Östro ist einfach Gift in einer Diät und selbst auf 300 wie bei deiner Diät war es noch viel zu hoch und es sollte minimum im Normalbereich eines Sterblichen sein.
    Habe doch meine Erfahrungen gemacht, mit Ari im Aufbau baue ich selbst da etwas Fett ab und ohne Ari habe in selbst in der Diät nicht Fett verbrannt wie mit Ari im Aufbau.
    Ganz zu schweigen davon dass das Training damit viel geiler ist als ohne.


    Dass er zu hoch dosiert oder besser gesagt nicht mal Steroide im Körper haben sollte steht außer Frage. Seine Daten sind ein Witz, sein Wissen ebenfalls. Keinen Plan von nix aber Stoffen müssen.


    Aber er ist ja Profi und kennt sich aus wie man hier sieht, wir sollten es nicht wagen sein Wissen anzuzweifeln.

  • Ist jetzt zwar offtopic,entschuldigt,aber wie würde man das ari dosieren bei ungefähr 300 und wie schaut es aus wenn man ari dann wieder weglässt.gibts was zu beachten oder schnellt einfach nur das östro wieder hoch.
    Mfg


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bin aus reiner ungedult so weit runter mit den kcal ..mit mehr hab ich es nicht probiert ..ich war froh mal zu Hungern ohne witz ^^ tat auch wirklich mal gut . ja klar ich hätte noch viel weiter mit dem Testo runter gehen können oder eben Ari nutzen ..es war mehr ein "Experiment " was geht in welcher zeit und was nicht ....bereuen tue ich es definitiv nicht ..beim nächsten mal bau ich ari oder ähnliches mal ein ..evtl sogar im aufbau der nun bald wieder los geht.

  • Werbung
  • Ok.dank dir Italien!!


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk