Fragen bzgl Sarms dosierung & absetzen

  • Hey,
    ich wöllte den German Pharmaceuticals Stack von Crixus ausprobieren. Da ich in dem Thema noch einige defizite habe, hätte ich noch ein paar Fragen bzgl des ganzen, hoffe die kann mir jemand beantworten.
    Genommen wurde:
    - Ostarine 10mg
    -Sarm GW 20mg
    -Megatren 30mg


    Am Anfang war auch die rede von Halodrol, jetzt ist die erste Frage ob das zum Stack dazugehört oder ob man nur die oberen 3 nimmt und das Halodrol überflüssig wäre. Macht man das als 8 Wochen Pulse oder lieber tägl? Training wäre jeden 2. Tag; Doggcrapp. Reicht es Milk Thistle dazu zu nehmen und brauch ich was bestimmtes zum absetzen? Hab jetzt öfters gelesen das man sowas überhaupt nicht mit irgendwelchen Medikamenten/Supplements absetzt, stimmt das? Eiweiß, Zink, Creatin u.ä. würde ich noch als normale supps dazu nehmen. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. :top:


    lg

  • Werbung
  • Werbung
  • hab mir von olympus labs ostarine bestellt mal sehen das is ja eig ne gourmet marke unter den supp herstellern

    Wenn du die Charge mit den blauen Kapseln bekommst, dann wirst du wahrscheinlich kein Glück haben, ist extrem unterdosiert das Zeug.
    Die alte Charge mit den weißen Kapseln, soll gut wirken.
    Ich drück dir die Daumen :thumbsup:

  • Werbung
  • Werbung
  • welches MK-2866 ist denn Legit?

    Unter den ganzen Supp Herstellern gutes und legitimes Osta zu finden ist echt schwer, hab aber gehört das DNA ganz gut sein soll.
    Ich bin derzeit am überlegen ob ich bei researchpharma bestelle, soll wo echt gutes Zeug sein, jedoch bin ich mir beim Shop noch etwas unsicher. :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung