Drosta low Dose? Fürs Wohlbefinden? Prolaktin?

  • Guten Tag liebes Forum,


    Ich überlege Drosta in meinen Testo+Deca Stack einzubauen, weil hier alle schreiben das es die Laune sehr hebt und die Libido. (Stimmung ist bei mir derzeit nicht der Bringer, Antrieb auch nicht für Sport und da soll das ja wirklich gut helfen)


    Jetzt habe ich aber auch gehört das Drosta Haarausfall provoziert weil DHT, ich habe soweit ich das beurteilen kann keinen Haarausfall aber trotzdem Vorsicht vor Nachsicht.



    Ab welcher Dosis hat Drosta für ZNS und für die Libido einen guten Effekt, aber möglichst wenig Nebenwirkungen (die negativen) ?


    Des weiteren hab ich noch eine Frage 2, wollte dafür nicht extra 2 Beiträge aufmachen:


    Ich habe immer wieder hier im Forum gelesen das Leute sagen wenn sie einen Prolaktinhemmer drin haben (einen starken von den Medikamenten),


    von sprichwörtlich "multiplen Orgasmen" reden. Ist das Zeug wirklich so effektiv? Sprich wenn der Prolaktinlevel runter ist? In wiefern wirkt sich das aus?



    Freue mich über Antworten von euch Experten :), nicht ironisch gemeint!




    Liebe Grüße und schonmal ein schönes Wochenende euch allen!

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • ich hatte Anfangs 400mg/w
    Hatte extrem lust aufs Training,( vorher keine Chance ohne Booster nach der Arbeit, jetzt keiner mehr nötig)
    Laune auch sehr sehr gut...
    NW keine bemerkt.


    Jetzt 600/w
    Laune und Lust aufs Training noch größer. (Fitt als könnte ich Bäume ausreisen :lol: )
    NW immer noch keine bemerkbar...
    Vil. 1-2 pickel mehr

  • Werbung
  • Das hilft mir schon mal, dann versuch ich es auch erstmal in der Dosis ich vertrage auch eigentlich alles!


    Wenn noch jemand meine schräge Prolaktin Frage beantworten könnte wäre super!


    Und auch über Drosta Meinung würde ich mich sehr freuen


    Liebe Grüße

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Bei mir das gleiche wie bei Jackson.


    Anfangs bei 350mg/W schon extreme Lust aufs Training.Jetz bei 560mg schaffe ich es nur noch ein Tag in der Woche nicht zum Training zu gehen.


    Und auch keine merklichen NW.

  • Werbung
  • ich finde 350mg die woche nicht der hit man merkt schon das man ausgeruhter ist aber mehr war auch nicht drin
    stattdessen hat mein haar vermehrt adieu gesagt und pickel wie sau


    Also meiner meinung nach nicht zur stimmungsaufhellung geeignet bezieht sich auf meine fall

  • 700 mg die Woche geiles Training, geile Regeneration des ZNS.
    Teilweise aggressiv und Stimmungsschwankungen von euphorisch bis hin zum stänkern gegen Mitmenschen.
    Pickel ohne Ende und Haarausfall.
    Nachts 5 x pinkeln und Schlafstörungen.

  • Werbung
  • Die passende Dosis wirste für dich selbst rausfinden müssen, da man ja nie weiß wie die ulab plörre wirklich dosiert ist.
    Einfach derweil die Bluttfettwerte und Blutdruck im Auge behalten.
    Falls du Drosta über einen langen Zeitraum nehmen möchtest nicht vergessen das DHT liebend gerne an Herz und Prostata andockt und da sein unwesen treibt.
    Bei mir reichen z.B. schon 50mg/ed Proviron um eine angenehme Wirkung zu haben. Hat zwar keine anabole Komponente, dafür aber weniger Nebenwirkungen.


    Falls du in deiner Familie nicht durch Haarausfall mütterlicherseits Vorbelastet bist, passiert bei dir mit großer Wahrscheinlichkeit auch nichts dergleichen.


    Die multiplen Orgasmen durch Cabergolin liegen halt im niedrigen Prolaktinspiegel begründet, kann man ja alles nachgooglen.
    Allerdings stehen meiner Meinung nach die Nebenwirkungen, gerade bei einer Langzeiteinnahme, in keinem Verhältniss dazu das man mehrmals kommen kann.

  • Werbung
  • Danke für die guten Antworten :)


    Liebe Grüße

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • ich hab echt das glueck,das ich drosta voll auskosten kann ohne die bekannten/gefürchteten nw's-keinerlei Haarausfall,keine Akne......paar vermehrte Pickel auf schulter.fahre jetzt ungefaehr ca.3mon.drosta von ares und absolut geiles feeling.finde ab 400mg pro Woche geht's los......drosta ist fuer mich ein absolut geiles roid,allerdings schwitzen und Laune manchmal wie auf Tren.dafür sehr guten Schlaf und schoene koerperveraenderung-nutze drosta im Aufbau,was sehr gut geht.in Verbindung mit deca und testo fuer mich top!!und die Gelenke jammern auch net.finde mit entsprechender ernaehrung bei mir schöner Aufbaustack.wo ich auch gern drosta verwende ist mit susta....der stack macht einfach "spass".

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich hab echt das glueck,das ich drosta voll auskosten kann ohne die bekannten/gefürchteten nw's-keinerlei Haarausfall,keine Akne......paar vermehrte Pickel auf schulter.fahre jetzt ungefaehr ca.3mon.drosta von ares und absolut geiles feeling.finde ab 400mg pro Woche geht's los......drosta ist fuer mich ein absolut geiles roid,allerdings schwitzen und Laune manchmal wie auf Tren.dafür sehr guten Schlaf und schoene koerperveraenderung-nutze drosta im Aufbau,was sehr gut geht.in Verbindung mit deca und testo fuer mich top!!und die Gelenke jammern auch net.finde mit entsprechender ernaehrung bei mir schöner Aufbaustack.wo ich auch gern drosta verwende ist mit susta....der stack macht einfach "spass".


    Oh ja das wollte ich hören! Danke

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Warum eigentlich Susta, es spricht doch immer wieder soviel dagegen?


    Von Drosta LowDose habe ich auch nur gutes gelesen. Bin gespannt, was Du hierzu sagst.
    Sollte die Wirkung von Bolde aufjedenfall toppen.


    LowDose ist halt immer ansichtssachen ;)

  • Werbung
  • Ja bin ja derzeit eh auf Testo fast 900mg-1g / Woche


    und Deca 500mg / Woche


    also das Drosta dann noch als kleiner Nerven und Antriebsstärker dabei. Bin echt super lethargisch die letzten Tage kann mich nur 2-3 mal die Woche aufraffen fürs Training..


    Total ätzend man kommt kaum aus der Dusche raus so faul ist man

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Gute Frage die war vor einer Woche noch nicht vorhanden, ist bestimmt nicht schlimmes.


    Aber man kennt sowas ja, man trainiert wochenlang am Stück und ist super motiviert und in Top Form und dann hat man manchmal zwischendrin einen Hänger und keinen Antrieb.


    Ich mein kennt nicht jeder aber viele bestimmt

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Hast du einen Aromatasehemmer drin?
    Könnte ein zu hoher Östrogenspiegel sein deine Lethargie.


    Ne aber wusste nicht dass das damit zusammenhängen kann, hab eigentlich nie Östrogen Probleme.


    Soll ich mal Ari rein machen 0,5mg eod ?


    Ab wann sollte die Lethargie dann ungefähr verschwinden? Also das ich es darauf schließen kann?



    Liebe Grüße und danke für die Hilfe

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Bei 1g Testosteron würde ich Ari mit rein nehmen in deiner vorgeschlagen Dosierung.
    DEin Östrogen ist definitiv zu hoch und Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Lethargie kommen davon.
    Nicht komplett killen, aber bissel senken wird dir gut tun.
    0,5 mg eod halte ich persönlich für genau richtig. Genaueres sagt natürlich nur das Blutbild aus.
    Die Symptome sollten nach 1 Woche stark verbessert sein. Ari merkst du ziemlich schnell. Physisch nicht, aber definitiv psychisch.
    Merke zum Beispiel nach 2 bis 3 Gaben, dass die Libido stark verbessert ist und Antriebslosigkeit schwindet.


    VG :w

  • Werbung
  • Vielen Dank für die ausführliche Antwort!


    Ich berichte wie es wirkt und auch wie das Drosta wirkt (Ares)!


    Bin schon richtig heiß drauf nachdem ich die Antwort von Invictus gelesen habe!


    Mach dir noch nen schönes Wochenende



    Liebe Grüße

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • @"in dubio pro reo"


    Ich wollte mal berichten:


    Die Lethargie geht tatsächlich schon zurück, nach nur 1mg Ari als Starterdosis !


    War wieder 2 mal an 2 Tagen trainieren und hab sogar meiner Frau im Haushalt geholfen (mit Rosa Schürze und Staubwedel versteht sich).


    Placebo ist das definitiv nicht meine Faulheit verschwindet und ich habe wieder Antrieb!


    Libido hat sich noch nichts getan aber die Lethargie war ja auch das Hauptproblem.


    Vielen Dank für den Tipp !



    Ich berichte dann mal hier weiter wenn ich das Drosta drin hab low Dose was sich da tut :)



    Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche!

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich update wie versprochen, erste Drosta Injektion war am 9. , zweite am 12. (200mg pro Injektion, beides Enanthat)


    Jeweils in den Oberarm die Beine sind ja für Deca (200mg / 300mg Testo) reserviert. Alles von Ares, Deca auch von ARL auf Ares gewechselt zeitgleich am 9. Juli


    Hab gar nichts gemerkt vom Drosta, Deca weiß man ja nie so genau. Heute morgen war ich dann ungeduldig (dachte es wirkt nicht oder sonstwas) und hab mir nochmal 100mg Drosta Propi gegeben.


    Gegen Nachmittag dann heftig erhöhte Libido, kein Placebo mehr, jetzt gegen Abend trotz stressigen Tagen die vor mir liegen (mega viel um die Ohren) hab ich ein Gefühl von "Ich schaffe das alles problemlos" Eigentlich plagen mich oft die Sorgen aber irgendwie nicht mehr. Keine Ahnung ob das die Wirkung vom Drosta ist, aber ich berichte gerne weiter falls es jemanden interessiert.



    Liebe Grüße und ein schönes kommendes Wochenende euch allen!

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • beim drosta enantat kannst mit guten 14-20 tagen rechnen bis es "richtig" durch kommt.
    Bei mir gings mit extremen nachtschwitzen in der zweiten Woche los....

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Na dann bin ich mal gespannt, hört sich ja schon einmal sehr gut an :)

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung