Wieso kann ich keine/n Beitrag / Thema / PN schreiben?

  • Werbung
  • Werbung
  • Richtig mieser liegt seit einiger Zeit im Koma, soweit ich mitbekommen habe sieht es nicht gut aus, das letzte mal als ich ihn gesehen habe konnte er kaum gehen, deswegen wundert es mich, Wir reden kaum noch aber er ist davor einfach für einige Zeit verschwunden obwohl der Mietvertrag läuft, und keiner wusste wo er ist, ich bin etwas überfordert.

  • Richtig mieser liegt seit einiger Zeit im Koma, soweit ich mitbekommen habe sieht es nicht gut aus, das letzte mal als ich ihn gesehen habe konnte er kaum gehen, deswegen wundert es mich, Wir reden kaum noch aber er ist davor einfach für einige Zeit verschwunden obwohl der Mietvertrag läuft, und keiner wusste wo er ist, ich bin etwas überfordert.

    Seit einiger "zeit" ? Was heisst denn verschwunden..

  • Werbung
  • Hallo liebe Fitness Community!✌🏼


    Ich starte derzeit eine anonyme Umfrage zum Thema "Supplements / Nahrungsergänzungsmittel im Fitness" für ein Projekt in meinem Studium. Mich würde interessieren, was ihr für Supplements habt. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen würdet und die folgenden Fragen ehrlich beantworten würdet! Das würde mir sehr weiterhelfen! Vielen Dank! 😊


    https://docs.google.com/forms/…9-2g/viewform?usp=sf_link

  • Werbung
  • Hallo liebe Fitness Community!✌🏼


    Ich starte derzeit eine anonyme Umfrage zum Thema "Supplements / Nahrungsergänzungsmittel im Fitness" für ein Projekt in meinem Studium. Mich würde interessieren, was ihr für Supplements habt. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen würdet und die folgenden Fragen ehrlich beantworten würdet! Das würde mir sehr weiterhelfen! Vielen Dank! 😊


    https://docs.google.com/forms/…9-2g/viewform?usp=sf_link

    Was hab ich davon?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt - tatsächlich war die vorzeitige Freischaltung für PN in Bezug auf die Thematik/Problematik im entsprechenden Thread gemeint...

  • Werbung
  • Moin, würde mich gerne aktiv an dem Forum beteiligen, bin noch recht neu und kenne nicht alle Gegebenheiten.

    Vielleicht bin ich auch nur einfach blind 😂 aber würde gerne etwas zu einem Thema was schreiben, wo bei mir kein Textfeld da ist... Hab ich da irgendwas übersehen?


    Besten Dank schonmal

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Steht irgendwo was zum Thema Punkte? :D Hab auf Anhieb nichts gefunden :S


    Schau Dir das mal an.


  • Moin, weiß nicht wo oder wen ich fragen kann deswegen frage ich jetzt einfach mal im spam Bereich.

    Habe meine 11 Punkte jetzt gesammelt jedoch kein Zugriff auf den Roid Bereich bzw. wird mir nichts in die Richtung angezeigt. Muss das irgendwie noch zusätzlich freigeschaltet werden?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Versuch bitte mal diesen Link aufzurufen.


  • Werbung