Wieso kann ich keine/n Beitrag / Thema / PN schreiben?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie und was sollte ich hier preisgeben

    Was interessiert euch ?

    schau mal wie die anderen das in der Sportsbar machen. Erfahrungen im Sport, was ist dein Ziel, warum bist du hier. Also alles sportbezogen. Keine persönlichen Daten wie realen Namen etc.

  • Werbung
  • Werbung
  • Leute , wie lange bekomme ich noch diese "Info":


    "Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen."

    "Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird."

    • Offizieller Beitrag

    10 Punkte sind dafür nötig.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Günni? Was ist los? Wieder gesperrt? Das gibt es doch nicht. Wie viele Accounts hast Du hier noch? Wieder unter 100?

  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    hat einer vielleicht eine Ahnung, wieso das mit dem Aktivierungscode nicht funktioniert ?

    Es kommt einfach nichts an auch nach mehrfacher neu Generierung und E-Mail-Wechsel.


    Ich habe jetzt an der ein oder anderen Stelle gelesen, dass andere User bzw. Neuzugänge das gleiche Problem haben.


    Vielleicht gibt es da jedoch eine leichte Lösung und einer der es weiß, kann hierauf reagieren.

    Ansonsten ist der beste Ansprechpartner meines Wissens nach der Admin. (für die Leute die in Zukunft auf das gleiche Problem stoßen).

  • Schau doch mal in Deinen Spam-Ordner.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hab dich aktiviert. Manchmal gibt es das Problem, weil protonmail und Gmail und noch wer die E-Mails ablehnt

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • tag einer erfahrung mit susta von hilma biocare gemacht oder alpha zeneca

    lg schonmal

    Was ist susta? Noch nie gehört.


    Wer ist Erfahrung?


    Que?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    PN's und schreiben im Dopingbereich geht erst ab 10 Punkten.


    Habe Dir das gerade auch in die Shoutbox geschrieben.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Durch Beiträge etc. erhältst du Punkte. Manche Bereiche kann man erst ab einer gewissen Punktzahlt einsehen oder in ihnen Posten. Das soll vermutlich dafür sorgen dass nicht ständig neue Leute kommen und im Stoffbereich rumspamen.

  • Werbung
  • Woran liegt es wenn ich in keinem Forum posten kann? Also hier gehts jetzt, aber im Anfängerbereich, im Trainingsbereich etc. steht immer "Zu wenig Punkte" Ich dachte nur der Stoffbereich ist eingeschränkt

    Eigentlich solltest Du nach 10 »normalen« Beiträgen überall posten können. Sonst frag mal bei flipper nach. Nur gewisse Bereiche sind zu Beginn gesperrt.