Wieso kann ich keine/n Beitrag / Thema / PN schreiben?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    geht das jetzt?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    flipper kannst du das bei Sawyer mal checken bitte.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @DiscoPumper ich habe ihn mal so aktiviert


    bei einigen hostern kommen keine mails an weiss auch nicht warum, vielleicht filtern die komplett

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    roid

    du brauchst zehn qualifizierte Beiträge. Spamthread und Sportsbar zählen nicht mit.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die "Neue Themen" Buttons fehlen.

    Aber in den Threads (auch Sportsbar und sogar Spam) hab ich den "zu wenig Punkte um zu Antworten"-Button...das macht irgendwie keinen richtigen Sinn in meinen Augen.

    Ja die Werbung nervt echt. Aber was will man machen :) Für seine Infos muss man leiden

  • Bin seit paar Minuten in diesem Forum.

    Eigentlich ist es mein erstes Forum dieser Art. Bin sonst nirgends vertreten.


    mache seit 2014 Fitness, bin ehrlich, habe mich nur wegen XY hier registriert.
    Da mein Freund raus aus dem Geschäft ist und ich nun die direkte Adresse dazu suche/will.


    danke 😊

    2 Mal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bin seit paar Minuten in diesem Forum.

    Eigentlich ist es mein erstes Forum dieser Art. Bin sonst nirgends vertreten.


    mache seit 2014 Fitness, bin ehrlich, habe mich nur wegen XY hier registriert.
    Da mein Freund raus aus dem Geschäft ist und ich nun die direkte Adresse dazu suche/will.


    danke 😊

    Quellenanfragen sind verboten. Egal ob direkt oder indirekt. Lese dir die Forenregeln durch und halte dich dran.

  • Werbung
  • Hallo,

    Find ich echt nicht gut das punkte system wenn ich ehrlich sein darf da manche doch sehr wichtige infos für alle da draussen haben, sprich aktuelles blutbild usw. Aber ja kann man nix machn.

    Lg

    Grad mal 2 Beiträge seit Anmeldung aber Roudbereich und PNs schreiben wollen...


    Wer sich hier nicht in die Gemeinschaft einbringt und nur Stoff sucht, wird hier nicht gebraucht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG