Testo unterdosiert wie verfahren ?

  • hi Leute,
    habe folgendes Problem: Bin nun in der 11 Woche meiner Testo E kur (250mg e5d), geplant waren 22 Wochen, sprich die Hälfte ist um. Das Problem ist jedoch, dass ich wohl unterdosiertes Testo E erwischt habe. Mein Testo Wert liegt bei 15, vor der Kur war er bei 8,3! Laut des Roidrechners auf TA sollte der Wert jedoch bei 20-30 liegen. Das Testo, welche von Eifelfango ist, sieht eig echt gut aus. Auch die Verpackung und Gebrauchsanweisung sehen gut aus.
    Problem: Merke kaum Wirkung und der Wert ist ja auch nicht so hoch wie er sollte. Spüre zwar leicht erhöhte Libido, etwas stärkeres Haarwachstum und leicht besseren Pump, jedoch auch erst seit 2-3Wochen.


    Jetzt ist meine Frage wie ihr weiter verfahren würdet? Neuen Stoff holen, bzw. die alten höher dosiert aufbrauchen und dann mit neuem Stoff die letzten 11 Wochen fahren?`
    Wie sieht das denn dann aus mit dem Spiegel? Geht es dann schneller bis der gewünschte Spiegel erreich ist da er ja jetzt schon auf 15 ist?
    Oder meint ihr das sich das für 11 Wochen nicht mehr lohnen wird und ich diese ,,Kur´´ besser abbrechen sollte? Denn längr als 24 Wochen wollte ich nicht machen!


    Ps: Bin 23 Jahre, 1,78m groß und wiege 83kg, Kfa 12% (Ich nenne es 12%, die meisten Leute würden sich wahrscheinlich auf 10% einstufen da 6-Pack gut sichtbar ist)
    Ernährung und Training stimmen auch, 3,5-4g Protein, 1g Fett pro kg Körpergewicht und den Rest der Kcal (welche ich täglich durch Fitbit bestimme) decke ich durch Carbs. Peile dabei auch ca. 300kcal Überschuss an.


    wie gesagt will nur eine Rat haben was ihr machen würdet an meiner stelle


    Viele Grüße
    Pablo

  • Werbung
  • Wenn du noch genug hast dann erhöhe einfach die dosis.
    Warum hast du mit testen so lange gewartet? Macht man doch normalerweise Woche 4-6 wenn sich Level stabilisiert haben.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Jepp so sieht es aus, und wenn dem nicht so ist und es sich um Replikas mit wenig Wirkstoff handelt würde ich mir die ganz sicher nicht weiter rein hauen ... denke nicht das die dann besonders auf Sterilität achten wenn schon nicht auf Wirkstoffgehalt ... also heute sind einige ziemlich schmerzfrei wenn man dann empfiehlt einfach das doppelte rein zu hauen ^^

  • Werbung
  • Wenn du noch genug hast dann erhöhe einfach die dosis.
    Warum hast du mit testen so lange gewartet? Macht man doch normalerweise Woche 4-6 wenn sich Level stabilisiert haben.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

    Habe gedacht das die Wirkung vllt. Erst ab Woche 8-10 kommt Hsbd deswegen gewartet mit den Test.

    Jepp so sieht es aus, und wenn dem nicht so ist und es sich um Replikas mit wenig Wirkstoff handelt würde ich mir die ganz sicher nicht weiter rein hauen ... denke nicht das die dann besonders auf Sterilität achten wenn schon nicht auf Wirkstoffgehalt ... also heute sind einige ziemlich schmerzfrei wenn man dann empfiehlt einfach das doppelte rein zu hauen ^^

    sprich würde es sich lohnen mit neuen Stoff die Kur noch weiter zu fahren? Sprich würd sich der Spiegel jetzt schneller aufbauen weil er schon etwas erhöht ist?

  • Für mich wäre die einzige alternative das du dir vernünftigen Stoff besorgst und dir nicht weiter irgendwas in den Körper haust wo du nicht weisst was es überhaupt ist....


    Der Wirkstoffspiegel im Blut steigt auch bei langen Esthern direkt nach der Injektion, ich hab jetzt seid einer Woche knapp Deca drinn mit 600mg bei der ersten Injekt und kann seid heute schon merklich eine Steigerung des Hungers feststellen. Der volle Wirkstoffspiegel ist natürlich erst in der 4-5 Woche erreicht das ist klar, aber vermehrte Flüssigkeitspeicherung und Zunahme von Zellvolumen kann man bereits nach der 2-3 Woche fest stellen.


    Bei Roids mit stärkerer Androgenen Eigenschaft wie Testo ist auch der Biss und die Kraft in der 3 Woche schon merklich und in der 4 dann auf jeden Fall deutlich, wie stark das ganze dann ausfällt ist natürlich Dosisabhängig

  • Werbung
  • Danke erstmal für deine Antwort.


    Das der Spiegel aufgebaut werden muss ist mir klar, nur mein Spiegel ist ja, durch den jetzigen Stoff, schon leicht erhöht. Jetzt ist halt meine Frage ob der gewünschte Spiegel, wenn ich neuen Stoff nehme, schneller erreicht ist als wenn ich von einem normalen Testowert aus anfangen würde.
    Denn ich will ja nickt länger als max. 24 Wochen on sein, und 11 sind ja schon um (zwar ohne Wirkung aber die Achse ist ja trotzdem Platt)

  • kleiner tip: versteif dich doch nicht so auf deine 24 Wochen laenge.....macht kein Unterschied ob du jetzt noch länger fahren wuerdest,im Gegenteil kannst es dadurch nur verbessern.
    Einfach neuer stoff und fahren solang du dich wohl fuehlst und die Ergebnisse da sind.dann kannst mit neuem stoff langsam den Spiegel steigern und aufbauen.verstehe diese krampfhafte zeiteinplanung von dir nicht?!?!?! Was sind die gruende dafür????

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • vermute auch das der Wert mit 15 die typische Anzeige ist:"ueber 15"
    Aber der threadsteller einfach mit dem Ergebnis unzufrieden ist und deshalb der Stoff angeblich unterdosiert......immer das gleiche-mann erwarten extreme Zuwächse bei absolut niedriger Dosierung,und das funktioniert einfach nicht!!!!!!!! Einfach 500 mg.e5d dann geht was.....außer nur a bisl schwitzen und alle weiber nackt in der U-bahn sehen!!!!!!

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kleiner tip: versteif dich doch nicht so auf deine 24 Wochen laenge.....macht kein Unterschied ob du jetzt noch länger fahren wuerdest,im Gegenteil kannst es dadurch nur verbessern.
    Einfach neuer stoff und fahren solang du dich wohl fuehlst und die Ergebnisse da sind.dann kannst mit neuem stoff langsam den Spiegel steigern und aufbauen.verstehe diese krampfhafte zeiteinplanung von dir nicht?!?!?! Was sind die gruende dafür????



    Hauptgrund ist das ich meine erste Kur nicht zu lange machen möchte, vorallem wegen der Achse. Möchte erstmal sehen wie schnell sich mein Körper erholt etc.

    interessant wäre es noch zu wissen warum man sich die achse zerballert für eine 250mg e5d kur?
    machst du eine hormonersatztherapie?
    auf TA hast du auch eine schöne tabelle was du damit an gewichtszunahme erreichst und das ist eher abschreckend.



    Das mag sein das 300mg die Woche nicht viel ist, habe aber überall gelesen das es für die erste Kur das beste ist erstmal mit dieser Dosierung zu starten

  • Werbung
  • 250mg aus der vial sind 200mg testo und 50mg ester.
    die niedrige dosierung ist gerade mal anabol im glykogenen bereich, also mehr als zuckerwasser in die muskeln ziehen ist damit nicht moeglich.


    lange intervalle sind immer schrott und egal wie viel testo du dir ballerst, deine achse ist platt ab der ersten injektion, also kann man auch gleich eine richtige kur machen.


    mal fuer ein paar wochen so eine niedrige dosis antesten, damit man sieht ob man das stoeffchen vertraegt finde ich okay aber dann sollte man auch hoeher dosieren gehen sowie mit dem intervall herunter gehen.


    diese 250mg e5d tipps kommen wohl von einem treffen der anonymen board admins, die sich abgesprochen haben sowas im internet zu verbreiten als beste einstiegskur.


    wenn man testo spritzt dann will man wachsen, nicht nur so ein bisschen, sondern so richtig

  • Werbung
  • Klar wächst man mit 250mg e5d nicht wenn man wie ein Fotze trainiert und isst.



    Ernährung kann ja nicht ,,fotzen" mäßig sein, alles clean und genug Protein, Kalorien sowieso genug sonst hätte ich ja nicht etwas an fett zugelegt
    Zum Training kann ich wohl nicht viel sagen, typischer 4er Split

  • Ich hatte selbst mit 200mg Wochendosis bei Propis noch sehr gute Erfolge.... zwar nicht Wettkampffähig aber trotzdem ...


    Ich hab aber genug Leute kennen gelernt die selbst mit 500mg die Woche nicht aufbauen da wie schon gesagt Ernährung faktisch nicht vorhanden , Training völlig lapidar usw...


    Wenn alles passt sind aber mit 250mg e7d sehr wohl gute Erfolge möglich ich weiss nicht warum direkt immer gleich zu Dosierungen im 500mg Bereich geraten wird ..... selbst in der 2ten Kur bin ich noch mit 350mg e7d Testo only hin gekommen


    Wenn man aber aus bequemlichkeit lieber 1ml mehr ballert um die schlechte Ernährung zu kompensieren bitte aber Pauschalaussagen das 250mg angeblich nichts weiter als erhöhte Glucoseeinlagerung bringt zeugt ja schon von "gutem " Fachwissen ;)

  • Werbung
  • Also sorry Skorpion,aber denke und hoffe das wir bzw.der groesser teil erst zu roids gegriffen hat als das mit der ernaehrung längst Jahre hinter uns lag

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

    • Offizieller Beitrag

    Also sorry Skorpion,aber denke und hoffe das wir bzw.der groesser teil erst zu roids gegriffen hat als das mit der ernaehrung längst Jahre hinter uns lag

    Wenn Ernährung und Training passen wächst man bei der 1. Kur aber auch mit 250mg e5d ganz gut.
    Es sei denn man wiegt da halt schon 100kg auf 175cm und 10% kfa, dann ist klar dass nicht so viel geht, aber die meisten haben nicht mal mit weit über 250mg e5d solche Werte....

  • Werbung
  • Ich kam damals von 80 KG auf 92 mit 350 mg die Woche. Aber vieles war Wasser. Riesig aufbauen tut man damit echt nicht.
    Ich habe auch schnell erhöht auf 300 mg e3d. Dann gings auch los. Auch die Kraft ging gut hoch. Meine Ernährung war damals mehr als
    vorbildlich, kann ich dazu sagen. Regeneration, Training etc. ebenfalls. Viele denken wenn sie etwas Wasser intrazellulär in die Muskeln ziehen haben
    sie aufgebaut, das ist aber nach dem Absetzen direkt wieder draußen und das passiert bei soner kleinen Dosierung nach dem Absetzen eben,
    da es so gut wie nur Glykogenanabol wirkt und das auch nur mäßig mehr leider nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Damit warst nicht du gemeint sondern diejenigen die meinen 250mg e5d bringt garnichts.


    Ich kam damals von 80 KG auf 92 mit 350 mg die Woche. Aber vieles war Wasser. Riesig aufbauen tut man damit echt nicht.
    Ich habe auch schnell erhöht auf 300 mg e3d. Dann gings auch los. Auch die Kraft ging gut hoch. Meine Ernährung war damals mehr als
    vorbildlich, kann ich dazu sagen. Regeneration, Training etc. ebenfalls. Viele denken wenn sie etwas Wasser intrazellulär in die Muskeln ziehen haben
    sie aufgebaut, das ist aber nach dem Absetzen direkt wieder draußen und das passiert bei soner kleinen Dosierung nach dem Absetzen eben,
    da es so gut wie nur Glykogenanabol wirkt und das auch nur mäßig mehr leider nicht.

    Klar ist vieles Wasser, aber 12kg sind doch auch ganz ordentlich! Den Zeitraum schätze ich mal auf 12-16 Wochen?
    Dass man Wasser zieht ist ja klar, und je höher die Dosis desto mehr Wasser zieht man ja auch. Natürlich baut man durch höhere Dosis auch mehr Muskeln auf da sprech ich ja garnicht dagegen, nur finde ich es heftig wenn hier einige mit Anfängerdosierungen wie 500mg e5d kommen weil ja 250mg e5d anscheinend nichts bringt -.-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich denke die Länge der Kur spielt hier die wichtigste Rolle vergleicht man die Zuwächse


    meiner Meinung nach steht eine Kur mit 250mg e6d über 9 Monate einer 5 Monatigen mit 500 e7d in nichts nach was das haltbare Resultat am Ende angeht !

  • da es so gut wie nur Glykogenanabol wirkt und das auch nur mäßig mehr leider nicht.

    kannst du mir diese These bitte erläutern ? meinem Wissenstand nach erhöht auch eine geringe Dosierung um die 250mg e6d die Proteinsynthese extrem zudem kommt durch die Androgene auch noch ein Effekt auf das ZNS was somit die Wirkung doch deutlich über die Glykogeneinlagerung hebt.... wäre ja dann nicht viel mehr als ein Creatin ;)

  • Werbung
  • 250mg e6d die Proteinsynthese extrem zudem kommt durch die Androgene auch noch ein Effekt auf das ZNS was somit die Wirkung doch deutlich über die Glykogeneinlagerung hebt

    Ein Effekt auf das ZNS? Steht so in den Büchern ist aber spürbar kaum da. Proteinsynthese extrem erhöht? Wie stark wäre sie dann erhöht auf 3-5 Gramm Stoff, sodass man nen KG Protein am Tag essen soll?
    250 mg e6d sind so 300 mg die Woche. Mit Ester abgezogen sind wir bei 230 mg in etwa. Das ist ca. 4 mal höher als ein normaler Spiegel eines jungen Mannes. Ist nicht viel.
    Erkläre mir zudem mal, warum ich gerade selbst auf 700 mg Testo die Woche nicht mehr als 4 mal intensiv die Woche trainieren kann? Davor mit 2,5 Gramm 6 mal die Woche hardcore kein Thema gewesen. Wenn Testo aber deiner Meinung nach so brutal potent ist dann noch die Hälfte von dem was ich nehme, warum verwertet mein Körper viel weniger Essen und ich werde dick anstatt dass es in die Muskeln kommt? Na weil Testo einfach nicht die Welt ist, in der Dosis schon nicht. Proteinsynthese ist da gar nicht bis kaum erhöht, das merke ich jetzt sehr gut. Selbst 200 Gramm reichen mir bei der Dosis gerade, kann locker 3000 Kcal weniger essen und würde sicher mein Gewicht halten weil kaum noch was verwertet wird. Und ich habe übrigens schon natural 250 Gramm am Tag gegessen was auch zu viel war, aber ich weiß durch meine jahrelange Erfahrung und Beobachtung dass es nicht viel bringt, punkt. Und glaube mir meine Ernährung und mein Training passt. Dafür sprechen auch die Erfolge die ich in kurzer Zeit hatte.
    Fakt ist Testo in so einer Dosis bringt nicht arg viel, schon gar nicht das was man von Steroiden erwartet oder bekommen sollte wenn man seine Achse lahmlegt.

  • Klar ist vieles Wasser, aber 12kg sind doch auch ganz ordentlich! Den Zeitraum schätze ich mal auf 12-16 Wochen?
    Dass man Wasser zieht ist ja klar, und je höher die Dosis desto mehr Wasser zieht man ja auch. Natürlich baut man durch höhere Dosis auch mehr Muskeln auf da sprech ich ja garnicht dagegen, nur finde ich es heftig wenn hier einige mit Anfängerdosierungen wie 500mg e5d kommen weil ja 250mg e5d anscheinend nichts bringt -.-

    Ich empfehle gar niemanden scheinheilige hohe Dosierungen, kannst du mir glauben, wissen hier auch viele. Ich bin eher immer der Moralprediger der allen sagt sie sollen weniger nehmen. Ich sage nur dass wenn ich meine Achse lahmlege es auch was bringen soll. Und 350 mg Testo die Woche, war nicht das was ich mir von Steroiden erwartet habe. 700 mg die Woche war dann schon besser. Wenn ich auf Steroiden bin will ich problemlos 6 mal die Woche trainieren können und Fressen können wie eine Drecksau und demnach Kraft aufbauen wie ein Stier. Alles andere ist Blödsinn und dafür muss ich meine Achse nicht lahmlegen. Ich sage zu jedem fange klein an, schau wie es wirkt, wie du es verträgst und wenn es dir nicht genug ist erhöhe so und so, das wars. Dabei darf man natürlich nie vergessen : Höhere Dosis ----> Mehr Stoffwechsel ----> Kcal erhöhen ( Daran denkt hier im Forum nämlich keine Sau ).

  • Werbung

  • Dein Blutbild wurde sicher nicht weiter gemessen. Die Labore messen nur bis 15, auser man sagt es. Und bei der Dosierung spürt man eh nicht mehr als besseren pump und erhöhte Libido. Also wird das schon passen.