KENWOO-PHARMA kennt es jemand..??

    • Offizieller Beitrag

    danke dir für die info, hat ich seit der einnahme denn die form gut verändert..?? biste durch das drosta gut hart..??

    die Form verändert sich aktuell sehr gut. Das liegt aber auch am Defizit was ich fahre in Kombi mit hgh Fragment. Von Härte kann man jedoch noch nicht sprechen, da ich mit nem KFA von ca 18% gestartet bin. Mein Gewicht verändert sich kaum nach unten, binnen drei Wochen jedoch am Bauch über 3,5 cm weniger Umfang. Form wird besser von Woche zu Woche. Drosta spielt hierbei definitiv eine Rolle, is aber nur eine Komponente

  • Werbung
  • die Form verändert sich aktuell sehr gut. Das liegt aber auch am Defizit was ich fahre in Kombi mit hgh Fragment. Von Härte kann man jedoch noch nicht sprechen, da ich mit nem KFA von ca 18% gestartet bin. Mein Gewicht verändert sich kaum nach unten, binnen drei Wochen jedoch am Bauch über 3,5 cm weniger Umfang. Form wird besser von Woche zu Woche. Drosta spielt hierbei definitiv eine Rolle, is aber nur eine Komponente

    danke dir für die info, :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • Testosteron Cypionat 300mg


    Wirkung: 2
    Verträglichkeit: 1-2
    Das Öl ist etwas dickflüssig aber kein Kater


    Gewechselt wurde von Cooper Testo E 250mg.
    Kein Abfall u. auch keine Steigerung. Alles gleich geblieben.
    Erfüllt seinen Zweck der Anwender ist zufrieden damit!

  • Werbung
  • Testo E 400mg


    Wirkung: 2 (obs 400mg sind kann ich nicht sagen aber Steigerung vom Cyp auf Ena ist da).
    Verträglichkeit: 2
    Noch etwas dickflüssiger als das Cyp!!!
    Service/Kontakt: 1 (besser u. freundlicher geht nicht)
    Demnächst wird Testo Mix u. Deca getestet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Tippe auf Euror***.com

    Nein in diesem Fall nicht...

    Service und Kontakt Note 1.
    Kannste noch verraten wo ?

    Ähm seit wann wird hier nach Quellen gefragt geschweige denn welche veröffentlicht?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Servus,


    nein...Blutbilder wurden keine gemacht.
    Vorher Magnus drin gehabt, fast gleiche Dosis......war keine Verschlechterung zu spüren (subjektiv). Libido, Motivation, etc. alles gleich geblieben.


    L.G.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Servus,


    nein...Blutbilder wurden keine gemacht.
    Vorher Magnus drin gehabt, fast gleiche Dosis......war keine Verschlechterung zu spüren (subjektiv). Libido, Motivation, etc. alles gleich geblieben.


    L.G.

    Magnus ist laut Bekannten top und wenn keine Verschlechterung eingetreten ist, dann spricht das für sich.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das npp mit 200mg/1ml würde mich interessieren od es was ist.

    Dann teste es und berichte mal, dürfte noch mehr Leute hier interessieren

  • Werbung
  • Besitze das Clomiphene von Kenwoo Pharma , nur etwas seltsam die Dosierung : 50 mcg pro tablette , richtig gehört mcg :0 , was meint ihr ist es ein Druckfehler weil so gesehen bräuchte ich 50.000mcg um auf 50mg (Absetz dosierung ) zu kommen :0

  • Werbung