Kevin Levrone - The Maryland Muscle Machine - COMEBACK of the 90'sBodybuilder @ Mr. Olympia 2016

  • Hallo Community!


    Ich stoße hier einen Tread über mein Idol und Langzeitmotivator Kevin Levrone an.


    Kevin motiviert mich seit mehr als 10 Jahren für diesem Sport, seine Einstellung, sein Wissen, sein unglaubliches genetisches Potential bewundere ich extremst!


    Für mich ist Kevin der 90's Bodybuilder schlecht hin, The Uncrowned Mr. Olypmpia!


    Ich hatte heuer die Möglichkeit, Ihn seit sehr langer Zeit das 1. mal persönlich kennen zu lernen! Es war der Wahnsinn, er machte mir Komplimente und ich viel fast in Ohnmacht :D


    Kevin ziehte sich 2004 aus dem Aktiven Bodybuilding Business zurück und trainierte von 2004-2009 gar nicht, 2009 fing er an seinen Blog zu schreiben, begann wieder zu trainieren und machte Trainingsvideos, binnen kürzester Zeit transformierte er sich wahrlich!


    Seine Gabe ist es , binnen kürzester Zeit Qualitative Muskulatur aufzubauen, Kevin schafft das, wofür andere 12 Monate brauchen in 12 Wochen!
    Kevin hat mehrere Gesichter: Der Bodybuilder - Maryland Musclemachine, der Rockstar: er ging auf Tour mit seiner Band Full Blown, der Vater, Der Schauspieler....
    Ich bewundere das sehr, er sagte mir auch, dass er nun bereit für etwas ist, das sein leben bestimmt hatte! Das unerwartete trat ein und er gab 1 Monat nach unserem Treffen bekannt, dass er dieses Jahr beim Mr. Olympia starten wird, mich hat es von den Socken gehauen, aber auch nicht gewundert, er war in Top Form! Derzeit ist er auf 100% Focus Levro Maryland Muscle Machine Mode!


    Hier seine Social Media Plattformen!


    https://www.facebook.com/Official.Kevin.Levrone/?fref=ts
    https://www.instagram.com/kevinlevrone/
    https://www.youtube.com/user/levrone2000/videos
    http://levronereport.com/



    Was haltet Ihr von Kevin Levrone generell & seinem angekündigten Comeback?


    lg. Demayo :thumbup:

  • Werbung
  • Wird auf jedenfall die Halle füllen das ist klar..
    Ich bewundere ihn auch sehr, find es auch heftig wie der vor seinen Mr.O Vorbereitungen immer aussieht und dann auf der Bühne :o
    DAS ist Genetik, das und nichts anderes.
    Bin gespannt ob er an alter Form anknüpfen kann, er hatte ja lange genug Pause...
    Die Mr Oylmpia dieses Jahr wird eh mega Interessant...


    Phil, Kai, Dexter, Dennis, Shawn, Ramy, Roelly und Kevin 8o


    Und auf was ich mich auch extrem freue ist Ronny in der 212, ich glaube da wird auch was gehen...

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:  

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ich verstehe nicht, wie der so schnell aufbauen kann.
    Und wie er nach 5 Jahren so schnell wieder so krank aussieht.


    Ich fand seine finale Form auch richtig Hammer, uncrowned King!


    Aber wie soll jemand in der kurzen Zeit, so eine Qualität bringen wie ein Dexter Jackson der ununterbrochen am Eisen ist

  • Ich verstehe nicht, wie der so schnell aufbauen kann.
    Und wie er nach 5 Jahren so schnell wieder so krank aussieht.


    Ich fand seine finale Form auch richtig Hammer, uncrowned King!


    Aber wie soll jemand in der kurzen Zeit, so eine Qualität bringen wie ein Dexter Jackson der ununterbrochen am Eisen ist

    Das mit der Qualität ist wirklich so eine Sache....eigentlich dauert das Jahre bis man von Qualität sprechen kann, wie sich das mit dem Memory-Effekt der Muskulatur dann aber verhält weiß ich nicht :???:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Jop das stimmt, und auch wenn Branch dieses Jahr nicht mitmacht (gesegnet sei der Herr), und Dennis noch leider gaaaaanz weit weg von seiner Olympia Form ist, wird es trotzdem echt schwer für Levrone :lol: . Gibt ja genug Top Leute wie Ramy, Roelly, Phil, Dexter, Shawn, Dallas, Victor, Justin und dann noch ne Menge die es ihm definitiv auch schwer machen würden wo ich aber nicht weiß ob sie teilnhemen, z.B. Kai, Cedric, Nathan De Asha, etc pp
    Geil wäre ja wenn alle oben genannten mitmachen (ausser Branch :lol: ) fuck würde das spannend werden, und das beste wäre natürlich wenn Ramy das ding gewinnt, und am besten nur die Camel Crew ganz oben...


    1. Ramy
    2. Roelly
    3. Victor
    4. Nathan
      :lol: Phil würde sicher ordentlich ausrasten und nächster Jahr mit der Wachswampe des Jahrhunderst auftauchen #nurcreatindosiserhöht

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Schade.kai fehlt da absolut.obwohl sich ja das Teilnehmer feld recht stark verändert.kai will woll nicht mehr nur zweiter sein!!scheiss politik im BB!!


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • ich glaube es erst wenn er oben steht denn er hat jedes Jahr ein Comeback angekündigt!


    Diesmal ist er weiter als sonst das ist klar aber seine alten Schwachpunkten DB Back und Beine hält er schön verhüllt. Ausserdem sind es Bilder und keine laufenden Bilder die er zeigt von seinen alten Stärken die klar mit genügend Creatin und Training wieder stark sind wie Trizeps, Side Chest und Schulter Partie.
    Bilder können sehr täuschen und auch verändert werden. Mir fällt gerade der Hoppe ein der seit Jahren schon Pro sein müsste anhand seinen Bildern.


    Vielleicht täusche ich mich auch ...

  • Werbung
  • ihm fehlt die Diszipli̱n dem Ende zu ...kenne da einige üble Stories aus erster Hand :-)

    Ach komm setze doch sowas nicht in die Welt. Und wenn doch dann erzähl wenigstens die Geschichten inkl. Quelle.


    Ansonsten stemple ich dich einfach mal als Hoppe-Hater ab....in seinem Athletenthread auf TA gibts genügend davon...

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Fakt ist das er ein netter Kerl ist der seit Jahren Pro werden will, das ganze gross ankündigt bla bla und im Endeffekt auf der Bühne nicht das PAket bringt das ihn zum Pro aufsteigen lässt oder?
    Kenne einen seiner Vorbereiter sehr gut und er ist z.Bsp. ne Woche vor ner Meisterschaft auf Malle geflogen mit seinen Jungs...mehr werde ich aber nicht raushauen!
    Ausserdem ist es der LEvrone Thread :-)

  • Fakt ist das er ein netter Kerl ist der seit Jahren Pro werden will, das ganze gross ankündigt bla bla und im Endeffekt auf der Bühne nicht das PAket bringt das ihn zum Pro aufsteigen lässt oder?
    Kenne einen seiner Vorbereiter sehr gut und er ist z.Bsp. ne Woche vor ner Meisterschaft auf Malle geflogen mit seinen Jungs...mehr werde ich aber nicht raushauen!
    Ausserdem ist es der LEvrone Thread :-)

    Naja so ganz stimmt das nicht... Mallorca war Ende Mai 2014. Da war er noch in der Offseason.
    Sein nächster Wettkampf nach Mallorca war die ACE 2014, und das war Ende September!
    Entweder hat "einer seiner Vorbereiter" da etwas durcheinander gebracht, oder der labert Müll. Oder kann es sein, dass du den Hoppe nicht magst?


    So entstehen Gerüchte.... :cursing:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung