Spritzenabszess - Welcher Arzt?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja ne aber im Ernst, was will die denn machen, wenn ich einfach nicht mehr hin gehe und Nichts dazu sage?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Es geht nicht um die ärztin der ist das vollkommen Boogie. Es geht um die Krankenkasse.
    Wenn irgendwann mal was ist was die nen Haufen Geld kostet schauen die erstmal nach gründen wieso die es nicht bezahlen sollten. Dann schauen die in deine Unterlagen und fordern den test an. Dann fragen Sie dich Herr so und so wir haben hier einen bluttest von Ihnen im Jahr 2016 der zeigt erhöhte testosteron werte. Wir schließen daraus das sie ihre Situation selbst verschuldet haben und verweigern daher ihre behandlungskosten übernahme.
    Dann stehste doof da und darfst wahrscheinlich erstmal selbst das Geld vorschieben und dann nen Haufen Geld für nen Anwalt ausgeben damit du dir das zurück klagen kannst.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn es keine Kassen Leistung ist steht dort auch nichts drin dafür könntest du deinen arzt anzeigen wenn er es ihnen meldet Schweigepflicht. .... privat rezept bekommt die Krankenkasse auch ned mit .


    Gruß Nira

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was mir grad mal aufgefallen ist, nachdem ich jetzt in den linken OS gespritzt habe, es ging unglaublich schnell rein.
    Innerhalb vielleicht 10 Sekunden waren die 2ml drin'


    Rechts geht es teilweise garnicht rein, dann ist es wahrscheinlich narbengewebe. Aber meistens ist es einfach verdammt schwer. Dann dauet es mal gut ne Minute.