Dunkle Mini Punkte in der Testo Vial

  • Hallo zusammen, dringende Hilfe benötigt, der Mitarbeiter im McDonalds hat mir erzählt das sein Nachbar sein Lab gewechselt hat und nun in seinen Testo E Vials minimale kleine dunkle Punkte vorhanden sind (höchstens Stecknadelkopf groß). Das Lab ist eigentlich ein sehr gutes und bekanntes. Kann er dies unbedenklich benutzen weil ist schon sehr merkwürdig. Bitte um Ratschlag

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das sage ich ja auch nicht, aber es es gibt gute und gibt weniger gute Labs. Und es handelt sich um ein großes Lab was seit Jahren am Markt ist und für gute Qualität bekannt ist also keine Kellersuppe.

  • Werbung
  • Mir und seinem Nachbarn ist das klar und bestimmt nicht naiv, wenn man sichergehen will hilft nur DE Apo ware. Nur seltsam das es hier und sonstwo nur durchweg positive Bewertungen gibt und noch keiner das besagte Problem hatte... Vielleicht bei dieser Charge was schief gelaufen keine Ahnung.. Lab wird er mir auch nicht nennen bis er Antwort vom Lab hat...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Er hat mir auch gesagt das bevor er vorgestern eine Antwort bekommen hat, seine 2 Vials schon in die Mülltonne geworfen hatte :w Er sagte er geht nun wieder zum Arzt wegen seinem Testosteron Mangel

  • wenn du dunkle brocken drinne rumschwimmen schmeiß es weg, man weiß ja nie wie es angemischt wurde und ob genug bennzielalkohol verwendet wurde


    wenn es dunkle kristalle beim tren wären hätte ich gesagt leg es in einn wasserbad damit sie sich wieder lösen, aber testo wirkstoff ist hell

  • Werbung