Welche Roids in Deutschland als Medikament noch zugelassen ?

  • Mein Hausarzt hatte letztes mal Probeweise mal geschaut ob er Deca Durabolin oder ein anderes Nandrolon Decanoat noch findet zum verschreiben ,, aber fehlanzeige :/ konnte er mir auch nur so erklären das es nicht mehr bei uns geführt wird.


    Meine Frage welche Roids sind in Deutschland noch verschreibbar neben den verschiedenen Testo Varianten ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Soweit ich informiert bin, kann man über die internationale Apotheke alle Arzneimittel, die in irgend einem Land auf der Welt zugelassen sind, bestellen. Ob das der Hausarzt darf/ kann oder nur Unikliniken, weiß ich nicht. Ich denke aber, dass es auffallen würde, wenn er Deca bestellt :)

    • Offizieller Beitrag

    Deca gibts in der Schweiz von Aspen Pharma als 25mg/ml und 50mg/ml, kostet allerdings ne menge Asche...... 15 CHF für 50mg wenn ich mich nicht Irre.


    In Deutschland gibts:
    - Testo Enantat 250mg Ampullen -> Beste
    - Andriol Testo Caps -> Funktioniert, aber ist extrem Teuer
    - Nebido 1000mg Spritze -> auch zu Teuer
    - Testogel -> Müll
    - Testopflaster -> Müll
    - Wachs (kein Steroid aber Trotzdem erwähnenswert)
    - Insulin (auch kein Roid aber yolo)


    An Roids wars das in Deutschland, in anderen Ländern gibts natürlich noch sachen wie Testo Propi, Deca, Winni, Thais, Tren(Veterinär) und keine Ahnung was noch alles.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    es gibt noch,


    DHEA (auch ein körpereigenes Hormon)
    Gonadotropin GnrH (stimuliert körpereigenes Testosteron)

    DHEA kannte ich noch garnicht :S Wikipediatext klingt allerdings Interessant :thumbup: direkt mal mehr darüber lesen^^

  • Werbung
  • Problem bei HGH ist das die Krankenkasse da dicht macht, 36 Einheiten kosten die Kasse zwischen 700 und 900€ das ist das Problem, verschreiben kein Thema aber das dann bei der Krankenkasse durchzu bekommen daran scheitert es.


    Habt ihr zum DHEA Produktnamen der alte ist bissl senil

  • Hat jemand einen Link wo der Einsatz von DHAE im BB beschrieben wird ? Liest sich bisher sehr interessant.. auch was evtl Nebenwirkungen angeht.. allerdings beziehen sich die Infos die ich bisher gefunden hab lediglich auf den therapeutischen Einsatz und dessen Dosierungen

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Er ist nicht KRANK und braucht es nicht! Deshalb ist es eine weitere Belastung der Krankenkassen die nicht sein muss.
    All die, die Stoffen machen es aus persönlichen bzw. egoistischen Gründen und sollen es deshalb es komplett selber zahlen.

  • Werbung
  • Er ist nicht KRANK und braucht es nicht! Deshalb ist es eine weitere Belastung der Krankenkassen die nicht sein muss.
    All die, die Stoffen machen es aus persönlichen bzw. egoistischen Gründen und sollen es deshalb es komplett selber zahlen.

    Wenn es so wäre das die Krankenkassen zahlen würden wenn man richtig krank ist würde ich dir zustimmen aber die gesetzlichen Krankenkassen bescheißen dich wo sie nur können. Ich kann es dir aus vielen persönlichen und anderen Erfahrungen bestätigen. Als ich jung war hatte ich nen schiefen Kiefer und hätte eine zahnspange mit Gelenk gebraucht die das richtet. Eine normale band Spange hätte nix gebracht weil die ja nicht stabil verbunden sind. Deswegen war ich bei mehren kieferorthopäden und Zahntechniker alle haben das gleiche bestätigt. Denkst du die Krankenkasse hat das bezahlt? Nein. Die haben gesagt wir bezahlen die normale und das warst.
    Ein weiteres kleines und noch schlimmeres beispiel eines bekannten. nach knapp 40 jahren einzahlen ohne groß krank zu werden brauchte er eine hüft op. laut arzt sollte nur der kopf abgeschliffen und eine metall haube darauf geklebt werden. relativ einfache op. aber krankenkasse sagt nein wir bezahlen nur koplette hüftgelenks austausch. das ergebniss nen halbes jahr nach der reha versteift das gelenk und er kann das eine bein in der hüfte nicht mehr bewegen. arzt sagt naja alles raus und wieder neu. krankenkasse sagt ne wir zahlen nur einmal . das sie nicht laufen können ist doch nicht so schlimm sie sind doch sowieso im ruhestand.
    meiner Meinung nach sollte man die kassen ausnehmen wo man nur kann denn die verdienen so viel geld an uns das kann man sich garnicht vorstellen. und die beiträge werden nicht sinken egal wie wenig man zum arzt geht sondern immer nur steigen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und wie hast du es geschafft das dein Arzt dir Testo verschreibt? Nehme an wir reden hier nicht von 125mg e5d oder?...

    Bis jetzt hat meine Krankenkasse auch bei 4x5ml jeden Monat keinen Anstand gemacht,
    (Falls die Kasse mal faxen gemacht hab hab ich meist 1x auf Kassenrezept und 1x auf Privatrezept geholt)
    ich denke aber nicht das es heute noch jeder Arzt mit macht.... meiner ist da relativ naja sagen wir mal kaltschneuzig.. was er nicht mehr macht ist Tamox und Chlomifen.. weil es da mal Feuer gab und die Kasse die Gerätenummern wissen wollte und ob er überhaupt Gerätschaften zur Diagnose von Brustkrebs hat usw...



    Ich denke wenn man stofft und daraus Krankheiten resultieren die wiederum die Kasse zahlen muss ist man nicht viel besser.
    Zumal unser Gesundheitssystem eh vollkommen krank von innen herraus ist aber das wäre jetzt zuviel Offtopic


    Wie gesagt ich kanns mit mir vereinbaren

  • Werbung
  • Also kurz gefasst wenn ihr einen Arzt findet der euch 4x 5ml im Monat verschreibt dann bekommt ihr das auch , meine Krankenkasse hatte bisher nur 1x Rückfrage mit meinem Arzt gehalten.


    Der war aber auch schon in der Bild weil er Krankenscheine gegen Kohle ausgestellt hat, ganze Schulklassen krank geschrieben hat, also denk so oft wirds das in Deutschland nicht geben

    • Offizieller Beitrag

    Also kurz gefasst wenn ihr einen Arzt findet der euch 4x 5ml im Monat verschreibt dann bekommt ihr das auch , meine Krankenkasse hatte bisher nur 1x Rückfrage mit meinem Arzt gehalten.


    Der war aber auch schon in der Bild weil er Krankenscheine gegen Kohle ausgestellt hat, ganze Schulklassen krank geschrieben hat, also denk so oft wirds das in Deutschland nicht geben

    Und dann hat er noch seinen Doktortitel? Na sichi diggi.


    6d526ef9608f7e59db52e02668f195e1.jpg


    Euer Jonathan Frakes

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung