Mit schweren Folgen zu rechnen ?

  • Hallo liebes Forum!
    Ich habe aktuell erst nächsten Montag wieder
    TestE zur Verfügung. Nun ist die letzte Injektion aber am Sonntag
    gewesen. Ist es schlimm, wenn der Intervall so weit entfernt ist?
    Spritze normalerweise 250mg/ e3d und befürchte nun, dass es zu
    Nebenwirkungen kommen kann.
    Vielen Dank schon mal !
    Mir ist durchaus bewusst, Testo E besitzt eine HWZ von 4,5 Tage.
    Jedoch weiß ich nicht wie es ist, wenn ich virher immer e3d gespritzt habe und dann plötzlich erst am 7-10. Tag.

  • Werbung
  • Werbung
  • wirst mit schwerwiegenden Folgen rechnen müssen und ziemlich sicher alle gains verlieren..... :lol::lol::lol:


    Nee im Ernst....passiert gar nichts....so wie von Pwner schon erwähnt, nicht zur Regel werden lassen und gut ist...mach dich nicht verrückt.....passt schon..... :kk:

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Habe da nochmal eine Frage zu. Wenn ich jetzt morgen 500mg spritze und nach 5 Tagen noch einmal 500mg, noralisiert sich so der Spiegel nicht wieder, da ich sonst immer e3d gefahren bin ? Bis morgen liegen 11 Tage nach der letzten Injektion zurück.

  • Werbung
  • mach doch einfach ganz normal weiter, so wie vor den von dir genannten 11 Tagen, und gut ist....bei solchen Dosierungen und bei TE only ist das doch alles halb so wild, wie gesagt mach dir da nicht zuviel Kopf und in Zukunft einfach versuchen sowas zu vermeiden.

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung