Akra alternative wegen Urlaub?

  • Hallo liebe User, wollte mal fragen ob ihr ein zwei gute Alternativen habt da Akra in den Holidays ist. Bitte nicht Ares erwähnen, da ich da keine Kontaktdaten habe. Danke schon mal im voraus

  • Werbung
  • vernünftig essen/trainieren




    jetzt mal ganz ehrlich, wenn du nicht in der Lage bist dir ne Alternative zu besorgen (was ja echt nicht so schwer sein sollte), dann solltest das ganze vielleicht mal komplett überdenken....was machst du wenn es Akra mal nicht mehr geben sollte.....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • 1. wozu dann die Frage?
    2. stellst du ne Frage zu einer Bezugsquelle (was hier nicht erlaubt ist)
    3. wenn´s am Geld liegt, dann lass das doch lieber



    ich denke der thread kann geclosed werden....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • oh kannst du nicht irgendein anderen thread zu Spamen? wenn es dich nervt dann brauchst du doch hier auch gar nicht zu antworten. mir geht's darum Zwecks ungetestete seller wie Euroroid usw ob es da Erfahrungen gibt. nicht böse gemeint. weiß selber das man bei buy..s usw auch sicher sein kann das was an kommt aber bei den ganzen fakes die sie haben ist das auch nicht das gelbe vom Ei. nicht böse gemeint.

  • Werbung
  • fakes werden wohl eher nicht knallen!!! Wenn dann Replikas.......
    Aber verstehe die user schon die dies nicht haben wollen-bestelle ich originale oder irgendein gutes lab und bezahl dafür,dann kann ich auch erwarten bzw.moechte ich auch dieses originalprodukt UND NICHT EIN REPLI DAS EBEN AUCH "KNALLT"!!!!

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • könnt ich...will ich aber nicht...


    immer dieses scheinheilige gefrage nach Quellen....muss GUT und BILLIG sein....(finde den Fehler)


    aber ok....hab alles gesagt....bin raus hier.....ist mir zu :sleeping: ......

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Na ja wenigstens mal einer der das versteht. ich gebe doch keine 6 Euro für eine amp aus und dann sind es auch noch replikas. sorry aber das ist mir zu teuer. klar wenn es deutsche Apothw... wäre würde ich auch acht Euro dafür bezahlen.

  • Werbung
  • könnt ich...will ich aber nicht...


    immer dieses scheinheilige gefrage nach Quellen....muss GUT und BILLIG sein....(finde den Fehler)


    aber ok....hab alles gesagt....bin raus hier.....ist mir zu :sleeping: ......



    Digger die Russen sind doch gut und super billig

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Hat nicht jeder mal anfangen müssen, sich seine Alternativen zusammen zu suchen? Da das Forum solche Antworten aber auch nicht zulässt, werden fragende User gezwungen, sich dem Risiko des Einkaufs bei fragwürdigen online-shops zu stellen. Kann das der Sinn und Zweck sein? Meiner Meinung nach nicht, weil wir doch alle gleich sind - irgendwie zumindest. PN meist auch nicht möglich... Warum eigentlich?


    Die Forenregeln verbieten nicht, persönliche Kontakte auszutauschen (ja, mal ein user, der die Regeln liest ;) ).

  • Werbung
  • Hat nicht jeder mal anfangen müssen, sich seine Alternativen zusammen zu suchen? Da das Forum solche Antworten aber auch nicht zulässt, werden fragende User gezwungen, sich dem Risiko des Einkaufs bei fragwürdigen online-shops zu stellen. Kann das der Sinn und Zweck sein? Meiner Meinung nach nicht, weil wir doch alle gleich sind - irgendwie zumindest. PN meist auch nicht möglich... Warum eigentlich?


    Die Forenregeln verbieten nicht, persönliche Kontakte auszutauschen (ja, mal ein user, der die Regeln liest ;) ).

    Der Punkt ist, es gibt doch in vielen Foren zig Threads zu vielen Online-Shops und Sellern, ist es zu viel verlangt sich diese einfach durchzulesen.
    Dazu gibt es zig Theads wie diesen hier. Ist es einfach zu viel verlangt, so motiviert zu sein, sich das alles durchzulesen wenn es einem wichtig ist?
    Ich hasse Menschen die alles in den Arsch gesteckt haben wollen und nicht mal Eigeninitiative spielen lassen.

  • Der Punkt ist, es gibt doch in vielen Foren zig Threads zu vielen Online-Shops und Sellern, ist es zu viel verlangt sich diese einfach durchzulesen.Dazu gibt es zig Theads wie diesen hier. Ist es einfach zu viel verlangt, so motiviert zu sein, sich das alles durchzulesen wenn es einem wichtig ist?
    Ich hasse Menschen die alles in den Arsch gesteckt haben wollen und nicht mal Eigeninitiative spielen lassen.

    Da geb ich Dir vollkommen recht. Doch, wenn ich das Netz durchforste, finde ich immer auf irgendetwas eine Antwort. Braucht es dann noch Foren? Und wieso in anderen Foren etwas suchen, was man in diesem Forum genauso gut finden könnte. Wenn da nicht die Zensur wäre... Du machst quasi deutlich, dass man andere Foren bevorzugen muss, um an entsprechende Informationen zu gelangen... Da ändert es auch nichts, andere threads zu lesen, weil es dort auch keine Infos zu brauchbaren sellern gibt (wegen der Zensur halt). Nur Erfahrungen (mehr oder weniger glaubhaft/brauchbar) zu irgendwelchen shops. Und dass die alle irgendwo im Ausland sitzen, verbunden mit dem Abfangrisiko, ist auch klar. Deshalb will man ja auch den "persönlichen" Kontakt im eigenen Lande. Aber diese Möglichkeit bleibt in diesem Forum offenbar verwehrt, oder "alten Hasen" vorbehalten, die ne PM versenden können. Die also, die ohnehin bereits Kontakte in alle Richtungen haben. "Newbies" bleiben hängen... Wo bleibt da die Nachwuchsförderung? Will man das hier überhaupt?


    Ey, nicht falsch verstehen. Ich bin gerne hier, weil einige mit viel Erfahrung dabei sind. Aber dass sogar die Darstellung der eigenen eMail-Adresse blockiert wird, macht deutlich, dass nur das gelesen werden kann, was die admins freigeben wollen. Am Ende bleibt das admingesteuerte Ergebnis... Dann brauch ich kein Forum. Da kann ich auch den admin selbst um ne Antwort bitten.

  • Werbung
  • Da geb ich Dir vollkommen recht. Doch, wenn ich das Netz durchforste, finde ich immer auf irgendetwas eine Antwort. Braucht es dann noch Foren? Und wieso in anderen Foren etwas suchen, was man in diesem Forum genauso gut finden könnte. Wenn da nicht die Zensur wäre... Du machst quasi deutlich, dass man andere Foren bevorzugen muss, um an entsprechende Informationen zu gelangen... Da ändert es auch nichts, andere threads zu lesen, weil es dort auch keine Infos zu brauchbaren sellern gibt (wegen der Zensur halt). Nur Erfahrungen (mehr oder weniger glaubhaft/brauchbar) zu irgendwelchen shops. Und dass die alle irgendwo im Ausland sitzen, verbunden mit dem Abfangrisiko, ist auch klar. Deshalb will man ja auch den "persönlichen" Kontakt im eigenen Lande. Aber diese Möglichkeit bleibt in diesem Forum offenbar verwehrt, oder "alten Hasen" vorbehalten, die ne PM versenden können. Die also, die ohnehin bereits Kontakte in alle Richtungen haben. "Newbies" bleiben hängen... Wo bleibt da die Nachwuchsförderung? Will man das hier überhaupt?
    Ey, nicht falsch verstehen. Ich bin gerne hier, weil einige mit viel Erfahrung dabei sind. Aber , macht deutlich, dass nur das gelesen werden kann, was die admins freigeben wollen. Am Ende bleibt das admingesteuerte Ergebnis... Dann brauch ich kein Forum. Da kann ich auch den admin selbst um ne Antwort bitten.dass sogar die Darstellung der eigenen eMail-Adresse blockiert wird

    Ein Forum ist sicher nicht dazu da, um Bezugsquellen für Steroide anzufragen, wenn man schon Millionen mal online findet was gut und was nicht gut ist.
    Ne, dazu ist ein Forum echt nicht da. Nochmal : Hier gibts zu so vielen Sellern Threads, da steht genau ob gut oder nicht. Was ist daran so schwer
    sich einen auszusuchen und da zu ordern? Hier steht doch schwarz auf weiß ob wer abzockt oder nicht.
    Soll ich jetzt auch extra nen Thread machen : '' Leute eigentlich order ich als bei Akra, aber der hat Urlaub habt ihr ne Alternative der gleiche Preise hat ? ''.
    Da hätten wir das ganze Forum voll, obwohl die Antworten vor der Nase liegen in den jeweiligen Threads. Am Ende suchst dir einen Seller mit Preisen und Qualität aus
    die für einen selbst passt.


    ''dass sogar die Darstellung der eigenen eMail-Adresse blockiert wird''. Steroidkauf ist eine Straftat und wenn hier Volldeppen schreiben : Schickt mir ne Quelle an Gü[email protected] dann ist es sogar nett von den Mods hier das zu löschen, denn sonst hat der Anfragende bald Besuch daheim. Dazu ist es total dumm, sollte außer Frage stehen. Zumal dass auch wer machen kann und ne Mailaddy von wem nimmt und ihm eins reindrücken will. Kann man ja nie wissen.
    Hier ist kein Admingesteuertes Ergebnis, die ersten 15 Beiträge eines Users müssen freigeschaltet werden, das wars. Das ist gegen Spam und ne gute Sache sonst hätten wir andauernd das Forum mit Werbung und anderem Dreck voll. Alles danach bleibt doch drin, es sei denn es ist ebenfalls Spam oder gegen die Richtlinien oder die User schaden sich selbst und dem Forum.
    Ich weiß nicht wo dein Problem ist. Nochmal, wer in dem Forum keine Bezugsquelle findet, sollte das Stoffen lassen, wenn man schon dafür zu dumm ist wird man bald ernste gesundheitliche Probleme haben wenn man ans Stoffen geht.

  • Hallo liebe User, wollte mal fragen ob ihr ein zwei gute Alternativen habt da Akra in den Holidays ist. Bitte nicht Ares erwähnen, da ich da keine Kontaktdaten habe. Danke schon mal im voraus

    also ich hatte letzte Woche bei http://steroidstore.biz/
    bestellt und alles erhalten, Preislich finde ich die Seite auch ganz Fair.schade das akra derzeit nicht mal auf e mails antwortet..

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Auch wieder richtig: nur Vollidioten hinterlassen ihre eMail-Adresse. Genauso idiotisch ist es, in den threads deutlich zu machen, dass und wo man einkauft. Oder noch besser: dass man weiß, dass Akra bis in den August im Urlaub ist, was man von einer vertraulichen Quelle weiß!!! Echt jetzt? Schon mal darauf gekommen, dass ihr hier öffentlich den vielfachen Handel eines einzelnen oder aber eines shops bezeugt? Selbst n Junkie würde nicht verraten, woher er seinen Stoff bezieht. Ihr liefert hier die perfekte Grundlage, um es den Ermittlungsbehörden leicht zu machen, nen Dealer hops gehen zu lassen. Ich nutze ne Ano-eMail und bin nur via Tor hier. Und Ihr? Eure IP verrät, wo ihr sitzt und ggf. auch schon gleich, wer ihr seid, wenn Ihr hier erklärt, das Tren von steroidstore erfolgreich erhalten zu haben. Da wird öffentlich der illegale Handel erklärt und auch, dass man sich selbst strafbar gemacht hat... Bei wem wird's wohl irgendwann mal an der Tür klingeln?


    Lieber Möglichkeit für PN und das ganze via pgp... Dann lässt sich wenigstens annähernd von Schutz reden...


    Werd's jetzt aber bleiben lassen. Nix für Ungut...

  • Also ich bin ein Junkie und ich hole mir meinen Stoff aus der Apotheke :D Tilidin , Bromazepam, Diazepam, Lyrica


    alles legal kann einem keiner mehr weg nehmen.


    Spaß bei Seite du hast Recht mit deiner Aussage viele gehen hier ein enormes Risiko ein

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung