Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • euro hat ja seit kurzem neue Aufmachung. Mein teamkollege sagte er was auch locker ne Wo ni mehr in seinem Account. Nun wollte er heute noch mal in seinen Status u kann sich nicht mehr einloggen. Was das fürn Blödsinn? Jemand das gl Problem?


    Gruß an Alle

  • Werbung
  • euro hat ja seit kurzem neue Aufmachung. Mein teamkollege sagte er was auch locker ne Wo ni mehr in seinem Account. Nun wollte er heute noch mal in seinen Status u kann sich nicht mehr einloggen. Was das fürn Blödsinn? Jemand das gl Problem?


    Gruß an Allea

    ja gleiche Problem kommt nur Meldung:

    • Ihre Authentifizierung ist fehlgeschlagen.

    30 jähre Bodybuilding, tut meine Grammatik nicht zu streng beurteilen....

  • Werbung
  • ja gleiche Problem kommt nur Meldung:

    • Ihre Authentifizierung ist fehlgeschlagen.

    danke dir erstmal für rasches featback. Bestellung müßte noch überwiesen werden. Ist noch eine mit dem 30%blackfridecode. Er kam bisher ni dazu. Erledigt sonst immer gleich im Anschluss den Transfer. Jetzt ist er etwas unentschlossen. Auf euro war ja immer verlass mit liefern. Was würdest @Antiker du ihm den raten? Support hat mein Kollege schon angeschrieben. Schönen Gruß nochmal

  • danke dir erstmal für rasches featback. Bestellung müßte noch überwiesen werden. Ist noch eine mit dem 30%blackfridecode. Er kam bisher ni dazu. Erledigt sonst immer gleich im Anschluss den Transfer. Jetzt ist er etwas unentschlossen. Auf euro war ja immer verlass mit liefern. Was würdest @Antiker du ihm den raten? Support hat mein Kollege schon angeschrieben. Schönen Gruß nochmal

    schwer was zu raten, abwarten was Support zurück schreibt, sie haben alte Kunden Daten erst gar nix übernommen, wenn sie andere Shop Script jetzt aufgesetzt haben so einfach ist die Übername von Login Daten nicht, man muss sich höchstwahrscheinlich neu registrieren.
    MFG

    30 jähre Bodybuilding, tut meine Grammatik nicht zu streng beurteilen....

  • Werbung
  • schwer was zu raten, abwarten was Support zurück schreibt, sie haben alte Kunden Daten erst gar nix übernommen, wenn sie andere Shop Script jetzt aufgesetzt haben so einfach ist die Übername von Login Daten nicht, man muss sich höchstwahrscheinlich neu registrieren.MFG

    das steht weiter unten im blog auf der shopseite seit gestern:


    Verkauf Startet ab heute
    Wir starten ab heute mit den verkauf :)
    Sie können nun alle Artikel bequem kaufen.


    Alle Kunden müssen im neuen shop ein neues Kunden konto anlegen, mit ihren alten daten ist es nicht möglich sie im neuen shop einzuloggen.


    danke

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sollte sich jeder drei mal überlegen, ob er ein Kundenkonto mit all seinen Daten anlegt. Wenn die Daten mit Bestellhistorie in die falschen Hände gerät bei einem Bust, dann ...

  • Ich glaube vielen hier ist das gar nicht bewusst was da die Folgen sein können!
    Einer der so aussieht wie ich der hat früher auch immer bei solchen Shops bestellt. Shop wurde busted u. die HD gabs dann gratis. Ihm wurde alles nachgewiesen Bestellung Bezahlung Erhalt!!!
    Finger weg von Shops eure Daten sind da gespeichert u. ihr somit gefi...
    @Matador mein guter Freund hat Recht ihr solltet da mal drüber nachdenken.


    LG

  • Werbung
  • Ich glaube vielen hier ist das gar nicht bewusst was da die Folgen sein können!
    Einer der so aussieht wie ich der hat früher auch immer bei solchen Shops bestellt. Shop wurde busted u. die HD gabs dann gratis. Ihm wurde alles nachgewiesen Bestellung Bezahlung Erhalt!!!
    Finger weg von Shops eure Daten sind da gespeichert u. ihr somit gefi...
    @Matador mein guter Freund hat Recht ihr solltet da mal drüber nachdenken.


    LG

    sorry fürs OT:


    Wenn diese Server im Ausland srehen, China oder so. Kommen die Buben in grün/blau dann trotzdem an die Jungs?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Im allgemeinen ist von Shops abzuraten wenn ihr auf eure eigenen Adresse bestellt.


    Euroroid löscht aber laut eigenen Angaben regelmäßig ihre Datenbank/bestellverläufe.


    Andere hier gelistete Shops Verfahren ähnlich zum Schutz des Kunden.


    Ich würde empfehlen in jedem Shop per Email zu bestellen, möchte der Seller das nicht weil es ihm zuviel Aufwand ist oder ihr nur für einen kleinen Wert bestellt, solltet ihr darauf bestehen bzw. Nach Erhalt der Ware den Seller bitten eure Bestell Daten oder euren Account zu löschen.


    Lg

  • Dem Seller trifft dann Schuld, wenn er wissentlich weiter Produkte verkauft von denen er weiß, dass sie Fakes sind. Sowas ist schlichtweg Abzocke. Wie kann ich denn was rausschicken von dem ich weiß, dass es nur Öl ist. Könnte man glaub ich auch Betrug nennen...

    Sehe ich auch so! Übrigens mein Nachbar hat die vor ein Monat mal angeschrieben, dass die Genesisdinge ein Klumpet sind, er hat sich entschuldigt und hat gesagt, dass die bald rausfliegen werden. Bald ist aber relativ....
    Der Nachbar hat sogar einen Rabattcode bekommen...... :)

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Strongtropin gibts ab 170ca. bei Shops der EK ist bei denen sehr niedrig.
    Bei Strongtropin müsst ihr aufpassen ob die Vials auch die sind die es sein sollen, sage da jetzt nichts genaues Öffentlich zu.
    Nachbar nimmt diese grad, Blutbild wird er im verlaufe der nächsten Woche machen.

  • Werbung
  • Werbung
  • ER haut jetzt ihre Genesis-Fakes zum Spotpreis raus, -I-I anstatt diese zu entsorgen und Fehler einzugestehen. I-o-IO
    Ich will keiner Besserwisser sein, aber als (seriöser) Verkäufer sollte man schon Ahnung davon haben und sich im Vorfeld genau informieren, was(!) genau man da einkauft und wieder verkauft. Sprich, ist die Webseite gut aufgebaut? Gibt es die Möglichkeit Codes zu prüfen? Lässt sich der Händler auf eine Laboruntersuchung ein, bevor man im großen Stil einkauft? Das ist natürlich kein Indiz dafür, dass auch alle andere Chargen "sauber" sind. Aber man ist zumindest "halbwegs" auf der sicheren Seite.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung