Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wäre klasse wenn das TE gut ist. Bei der Dosierung wäre es ja dann auch sehr günstig. Bin bei solchen Dosierungen immer skeptisch, aber wahrscheinlich ohne Grund.

    Das Test E von Kenwoo is top. Steht hier mehrfach beschrieben. Ob jetzt wirklich 400 drin sind weiß keiner, aber wie gesagt wirken sehr gut

  • Werbung
  • Werbung
  • Scheinbar soll DHL zur Osterzeit Probleme mit Ihren Servern gehabt haben deshalb sollen die Pakete von Euro bei DHL hängen kann das jemand bestätigen und hat die gleichen Probleme ?
    Danke im vorraus Hightower

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • PS ist zur Kenntnis genommen möchte aber noch anfügen das es dann auch fehl am Platz ist überhaupt den Namen Euroroid zu erwähnen und das sie Legit sind bzw versenden.


    LG

    dann dürfte hier kein thread existieren.


    die von dir eben genannten infos sind für jedermann öffentlich zugänglich und die davor eben nicht !


    man sollte schon wissen was man sagen sollte und was nicht

  • Werbung
  • dann dürfte hier kein thread existieren.
    die von dir eben genannten infos sind für jedermann öffentlich zugänglich und die davor eben nicht !


    man sollte schon wissen was man sagen sollte und was nicht

    Hast du doch aber selber auf Seite 1 Fragen 2x beantwortet Legit bzw Lieferzeiten (und der Namen des Shops) bin ich der Meinung reichen schon lange für die Grünen da etwas gegen zu Unternehmen.
    Aber das war es jetzt für mich auch will keinen Beef ist zur Kenntnis genommen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Scheint down zu sein. Heißt aber bei denen nichts. Passiert da schon mal öfter.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurze Frage: Shop legit?


    Gestern kurz per Mail dort angefragt und Antwort erhalten.
    Da mir eine weitere Frage in den Sinn kam und ich diese kurz beantwortet haben wollte, schireb ich erneut kurz ( Gestern um die Mittagszeit) - bis jetzt keine Antwort.
    Das muss ja nicht zwangsläufig etwas bedeuten, dennoch würde ich nur gerne kurz hören, wie ihr den Shop bewertet in Punkto Zuverlässigkeit?


    Im Forum selbst gibt es ja durchweg eher positive Berichte. Einige sprachen in der Osterzeit von Nichtlieferung bzw. Verspätung. Hat sich diesbezüglich alles zum Guten gewendet oder blieb die Lieferung komplett aus?

  • Werbung
  • Werbung