Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hab die vergleiche schon gesehen fake-legit aber ich rede ja auch von den schaubildern von body-anabolics... und da stimmts halt...

    Wenn man sich die Bilder anschaut und auf die Feinheiten achtet, fällt einem auf, dass an dem Etikett bei den Vials von Euroroid am oberen Rand die farbigen Striche anders sind als bei denen von ba.
    Als Beispiel hab ich das Testo P mir angeschaut. Bei den fake-legit vergleichen ist erkennbar, dass Originale (genau wie die von den Bildern bei b-a) einen dicken rötlichen Strich sowie mehrere dünne darunter haben. Bei denen von Euroroid sind es eher mehrere kleine. Außerdem wird das "Cyber Laboratories" bei den Originalen und denen von b-a mit mehreren, sehr feinen Linien unterstrichen, wohingegen die von Euroroid 2 dickere Unterstriche besitzen.
    Ob dies alles nur Schwankungen in der Produktion sind oder nicht, stellt sich natürlich erst raus, wenn man die Wirkung spürt oder eben nicht.



    interessanter beitrag... aber wenns wirkt ist es doch egal?

    Grundsätzlich stimme ich dir zu. Wenn jemand allerdings auf originale Ware besteht, könnte diese Info nützlich sein. :smile:

  • das sind originale! und werden als faker dort auf der seite dagestellt da sie unter dem preis verkaufen den cyber verlangt.
    wenn ihr euch die vials mal genau anseht werdet ihr merken das es die originalen sind und nicht ansatzweise wie die fakes aussehen.
    da stimmt alles, also einfach mal selbst recherchieren und nicht irgend nen müll nachlabern.
    euroroid ist safe!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung