Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • je mehr hier auf den thread aufmerksam werden umso mehr Leute werden mit reingezogen.


    Beispiel: v-mann bestellt bei euro. V-mann ist im Verteiler. V-mann erhält aufgrund des Fehlers die email Adressen und Namen...... v-mann freut sich

  • Werbung
  • Hab doch gesagt man sollte den thread löschen, und dafür Krieg ich eine Sperre. Echt unverantwortlich Matador

    erzähl keinen Blödsinn hier ich hab dich wegen Beleidigung gesperrt.


    Und bisher gab es keinen Grund den Thread zu schließen. Und das entscheide auch nicht ich, sondern wir als Team.


    Das hier schießt allerdings den Vogel ab. Ich bin sprachlos.

  • Werbung
  • gab doch vor ein paar jahren genau den selben mist das alle emailadressen der kunden im verteiler gelandet sind mit irgend einem lab oder shop. komm jetzt nicht mehr auf den namen.

    mieser fehler direkt nach ner katastrophe. werden aber trotzdem weiter alle bestellen weil es nächste woche wieder vergessen ist. wiederholt sich alles alle paar jahre irgendwie.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wer ist so dumm und gibt da überhaupt seinen echtem Namen in der Mail an?


    Ach stimmt ich kanns ja nachlesen :-thumb2-:

    Ok...Eigendlich nicht witzig aber der war wirklich gut -guenni-

    Mein Bekannter meinte nur er wär bis jetzt sehr zufrieden mit ER gewesen...evtl hätte er irgendwann dem Neustart eine Chance gegeben.

    Aber das mit den Mails...ich mein ne oder!? :-thumb2-:

  • Werbung
  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema geschlossen