je mehr hier auf den thread aufmerksam werden umso mehr Leute werden mit reingezogen.
Beispiel: v-mann bestellt bei euro. V-mann ist im Verteiler. V-mann erhält aufgrund des Fehlers die email Adressen und Namen...... v-mann freut sich
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
je mehr hier auf den thread aufmerksam werden umso mehr Leute werden mit reingezogen.
Beispiel: v-mann bestellt bei euro. V-mann ist im Verteiler. V-mann erhält aufgrund des Fehlers die email Adressen und Namen...... v-mann freut sich
Hab doch gesagt man sollte den thread löschen, und dafür Krieg ich eine Sperre. Echt unverantwortlich Matador
erzähl keinen Blödsinn hier ich hab dich wegen Beleidigung gesperrt.
Und bisher gab es keinen Grund den Thread zu schließen. Und das entscheide auch nicht ich, sondern wir als Team.
Das hier schießt allerdings den Vogel ab. Ich bin sprachlos.
Ja sind halt richtige Profis hier am Werk .....haha vollpfosten
gab doch vor ein paar jahren genau den selben mist das alle emailadressen der kunden im verteiler gelandet sind mit irgend einem lab oder shop. komm jetzt nicht mehr auf den namen.
mieser fehler direkt nach ner katastrophe. werden aber trotzdem weiter alle bestellen weil es nächste woche wieder vergessen ist. wiederholt sich alles alle paar jahre irgendwie.
was stand in der Mail?
Rabattcode für 30%
Danke Steffen
Wer ist so dumm und gibt da überhaupt seinen echtem Namen in der Mail an?
Ach stimmt ich kanns ja nachlesen
Erschreckend. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Meiner Meinung nach, wird er zu einer Gefahr. Ich werde ihn meiden.
Wer ist so dumm und gibt da überhaupt seinen echtem Namen in der Mail an?
Ach stimmt ich kanns ja nachlesen
Ok...Eigendlich nicht witzig aber der war wirklich gut
Mein Bekannter meinte nur er wär bis jetzt sehr zufrieden mit ER gewesen...evtl hätte er irgendwann dem Neustart eine Chance gegeben.
Aber das mit den Mails...ich mein ne oder!?
heute 1inj hausmarke testo pro 2ml
Öl ist super dünn
Kater normal
Wirkung wird in den nexten wochen berichtet
heute 1inj hausmarke testo pro 2ml
Öl ist super dünn
Kater normal
Wirkung wird in den nexten wochen berichtet
mrniceguy hier gibt es nichtsmehr zu retten also versuchs erst garnicht
Der typ hätte auch direkt die Persos der Kunden posten können, hätte den gleichen Effekt.
Was eine hohl Birne