Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • hat jemand alpha Ze. Testo E bereits in gebrauch?

    Ja, hatte eine Packung durch. Wirkt, würds aber eher auf 230 statt 290 schätzen (Simec vs Lab4Tox).


    Katert bei mir null.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • DiscoPumper

    Hat den Titel des Themas von „Euroroid Diskussionsthread“ zu „Euroroid/Steroaas Diskussionsthread“ geändert.
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hat noch jemand eben eine Mail von Franky bekommen? Komisch bzw nicht so toll finde ich das man alle Mailadressen einsehen kann in der Mail, an die es verschickt wurde?

    Das ist ein schlechter Scherz oder?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Hat noch jemand eben eine Mail von Franky bekommen? Komisch bzw nicht so toll finde ich das man alle Mailadressen einsehen kann in der Mail, an die es verschickt wurde?

    Die 30%? Ja, sehe auch alle im header...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Weiß grad nicht, ob ich heulen oder lachen soll...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Hat noch jemand eben eine Mail von Franky bekommen? Komisch bzw nicht so toll finde ich das man alle Mailadressen einsehen kann in der Mail, an die es verschickt wurde?

    Nicht sein ernst....


    Mir relativ egal, habe extra ne neue Email adresse angelegt, scheinen aber auch real Namen dabei zusein.. Oh man...


    Klarer Verstoß gegen die Dsgvo ??

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kann mich bitte Jemand aufklären, wer ist Franky ? Und welche Email wurden versendet?

    Alle Kundenmail im Header dabei ? OMG......

    Franky ist der ER Betreiber...



    Leute.... Mit der Email habe ich ihn nur einmal nach der neuen Adresse gefragt. Sprich es hat es nicht gelernt und Sammelt immer noch...


    Wenn euch euer Arsch lieb ist.. Lasst die Finger davon... Habe ihm geraten im den DM zugehen oder das Bellon System zu übernehmen. Alles andere schafft kein Vertrauen mehr....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • je mehr hier auf den thread aufmerksam werden umso mehr Leute werden mit reingezogen.


    Beispiel: v-mann bestellt bei euro. V-mann ist im Verteiler. V-mann erhält aufgrund des Fehlers die email Adressen und Namen...... v-mann freut sich

    • Offizieller Beitrag

    Hab doch gesagt man sollte den thread löschen, und dafür Krieg ich eine Sperre. Echt unverantwortlich Matador

    erzähl keinen Blödsinn hier ich hab dich wegen Beleidigung gesperrt.


    Und bisher gab es keinen Grund den Thread zu schließen. Und das entscheide auch nicht ich, sondern wir als Team.


    Das hier schießt allerdings den Vogel ab. Ich bin sprachlos.

  • Werbung
  • gab doch vor ein paar jahren genau den selben mist das alle emailadressen der kunden im verteiler gelandet sind mit irgend einem lab oder shop. komm jetzt nicht mehr auf den namen.

    mieser fehler direkt nach ner katastrophe. werden aber trotzdem weiter alle bestellen weil es nächste woche wieder vergessen ist. wiederholt sich alles alle paar jahre irgendwie.

  • Werbung