Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • es wird nicht anders ablaufen als vorher.

    Es ist nur eine neue Domain und Homepage, und das ändert nix an der Lieferungen oder sonst was.

    Heisst es werden wieder Kundendaten ewig gespeichert und wenn was ist sind die Kunden die leidtragenden?


    Mike


    Denke das ist eine berechtigte Frage wo nicht unbedingt negativ sein soll.

  • Werbung
  • Werbung
  • Heisst es werden wieder Kundendaten ewig gespeichert und wenn was ist sind die Kunden die leidtragenden?


    Mike


    Denke das ist eine berechtigte Frage wo nicht unbedingt negativ sein soll.

    Jeder shop speichert Kundendaten das wissen wir alle und selbst wenn sie sagen das sie es nicht tun können wir uns nie sicher sein

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Seite ist wieder down habe gerade mit denen geschrieben die werden wieder angegriffen

    Würde wohl keinen wundern. Ich glaube da sind noch einige verärgert. Ich kann Euch nur erstmal raten zu warten bis sich alles legt und dann könnt Ihr es ja nochmal versuchen. Schaut auf Euch auf und passt diesmal auch mit Mails und Daten auf. Sicherheit geht erstmal vor. Vielleicht klärt sich ja alles dann kann man wer es noch möchte bestellen.

    Macht nicht den Fehler und gebt Daten raus das ist nur ein gut gemeinter Tip hoffe es hilft einigen und sie machen nicht die Fehler wo andere gemacht haben :(


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ganz ehrlich den thread sollte man löschen hier unterhalten sich echt nur Leute die nichtmal die esther der Stoffe kennen. Wie kann man sich bitte fragen ob testo e bioniche echt ist, manchmal muss ich mir echt an den Kopf fassen

  • ganz ehrlich den thread sollte man löschen hier unterhalten sich echt nur Leute die nichtmal die esther der Stoffe kennen. Wie kann man sich bitte fragen ob testo e bioniche echt ist, manchmal muss ich mir echt an den Kopf fassen

    Du laberster echt nur scheisse, was bildest du dir eigentlich ein !!!

  • Werbung
  • ganz ehrlich den thread sollte man löschen hier unterhalten sich echt nur Leute die nichtmal die esther der Stoffe kennen. Wie kann man sich bitte fragen ob testo e bioniche echt ist, manchmal muss ich mir echt an den Kopf fassen

    Ich meine hier schonmal gelesen zuhaben dass es Ampulen von Bionche gab, die keinerlei Wirkung hatten. Wieso sollte man sich diese Frage nicht stellen dürfen?

  • ganz ehrlich den thread sollte man löschen hier unterhalten sich echt nur Leute die nichtmal die esther der Stoffe kennen. Wie kann man sich bitte fragen ob testo e bioniche echt ist, manchmal muss ich mir echt an den Kopf fassen

    was hat das mit estern zu tun? und was hat sich zu fragen ob das echt ist mit dumm zu tun?


    mein tren von bioniche hatte nen legit code sah gut aus aber war einfach fake weil null wirkung.


    einfach gute replika aufmachung ohne inhalt.


    ist auch nicht schwer nen code draufzudrucken der legit ist weil das code check system von bioniche extrem simpel ist und codes nachm checken nicht aus dem system wirft.


    einfach testo als basis produzieren gut dosieren und teure sachen faken.


    wo ist jetzt dein problem?


    PS: Bolde war legit


    leute aus meiner stadt ballern seit ner ewigkeit bioniche mit legit codes und guter aufmachung aber sehen teilweise aus wie nattys

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hahaha Leute um was geht's?? Um Eure Eier??

    Pisst euch nicht an es geht um Euro mehr nicht?!? Jeder soll bestellen wo er will, ob down oder nicht scheiß egal, jeder macht seine Erfahrungen und fertig.

    Ratschläge gut und schön, jeder ist alt genug um selber zu denken und zu handeln. Bleiben wir doch beim Thema Jungs.

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Werbung
  • Gibt es da Infos zu ?


    das werden ganz normale ddos angriffe gewesen sein. was will man da aktuell noch hacken? die Registrierungen und bestellhistory, wurden gelöscht. würde mir da keinen kopf machen. Wenn ich das richtige sehe, hat man jetzt auch keinen eigenen Mailserver mehr sondern ist auf einen separaten Anbieter ausgewichen.

  • das werden ganz normale ddos angriffe gewesen sein. was will man da aktuell noch hacken? die Registrierungen und bestellhistory, wurden gelöscht. würde mir da keinen kopf machen. Wenn ich das richtige sehe, hat man jetzt auch keinen eigenen Mailserver mehr sondern ist auf einen separaten Anbieter ausgewichen.

    Gut möglich. Shop ist down

    Wir schaffen das!!

  • Werbung