Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Meine Bestellung ist schon gute 3 Wochen her und auf mails kriegen ich seit einer Woche keine Antwort. Zumindest das könnte man ja erwarten zu erfahren was überhaupt los ist und nicht die Kunden darauf hoffen zu lassen ob Sie Glück haben, weisst wie ich mein... Korrekt ist was anderes.

    Deren Seite wurde gehackt, daher geht momentan wohl nichts raus, aus sicherheitsgründen. Wird aber wieder aufgenommen. In deinem sinne, füsse still halten und warten.

  • Werbung
  • Bald war vor 5 Stunden und ist jetzt schon vorbei.


    Wann kommen die wieder? ;)

    Ich glaube nicht dass jemand hier dir das genau sagen kann.


    Ich bin der Meinung Franky soll sich genügend Zeit lassen, das ganze dieses Mal noch besser aufzubauen und alle mögliche. Lücken auszumerzen.


    Schnellschüsse bringen weder ER noch potentiellen Kunden etwas.

  • Jeder kann gehackt werden, siehe RWE vor kurzem, oder andere renommierte Giga-Firmen. Dann kann man nem Roidshop doch nichts vorwerfen, er hätte geschlampt...


    Ich denke mal, welchen hat nicht gepasst wie gut sich ER entwickelt hat, und wollte gegensteuern. Ich erinnere nur, letztes Jahr hat 90% der Leute hier über ER gelacht(mich inklusive) mittlerweile ist es ein guter Shop.


    Warten wirs einfach ab was passiert, und halten die Bude sauber.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Auch FB wurde gehackt. Ich meine, hier kann man EU nichts vorwerfen, außer die sinnlose, nachhaltige Aufbewahrung der Daten. Ein paar wenige Wochen....OK. Aber vom Ende letzten Jahres...nicht OK.


    Nichts desto trotz, EU ist nun nachweislich ein Dorn im Auge anderer Seller und damit ein Favoriten für meine Verwandtschaft geworden.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Auch FB wurde gehackt. Ich meine, hier kann man EU nichts vorwerfen, außer die sinnlose, nachhaltige Aufbewahrung der Daten. Ein paar wenige Wochen....OK. Aber vom Ende letzten Jahres...nicht OK.


    Nichts desto trotz, EU ist nun nachweislich ein Dorn im Auge anderer Seller und damit ein Favoriten für meine Verwandtschaft geworden.

    Ein Dorn im Auge der Konkurenz, in Versandverzug nicht in der Lage online zu kommen und auf Mails zu antworten und evtl im Visier der Cops, da keiner weiß was eigentlich genau alles an Daten so herumgeht. :top: Dann hoffen wir mal er kommt bald wieder dann kanns auch weitergehen ....ironie off

  • Werbung
  • bin sehr mit F* zufrieden, kurz vor dem Vorfall, da innerhalb von 2 Wochen alles vom Nachbarn bekommen.

    tip top.


    das ist der reine Konkurrenzkampf heutzutage, egal wo!


    hoffe und wünsche mir nur eins für uns aller, dass wir bei Ihm wieder ordern können und keiner irgendwelche Probleme bekommt, wenn den überhaupt Daten weitergegeben sind.



    grüße

  • Ich glaube du hast was verpasst mein Lieber, such mal nach "T3AM B4ZOOOOKAAA" in Google

  • Werbung
  • Ein Dorn im Auge der Konkurenz, in Versandverzug nicht in der Lage online zu kommen und auf Mails zu antworten und evtl im Visier der Cops, da keiner weiß was eigentlich genau alles an Daten so herumgeht. :top: Dann hoffen wir mal er kommt bald wieder dann kanns auch weitergehen ....ironie off

    Das haben Sie gut nieder geschrieben. Manche werden die Ironie dahinter aber nicht verstehen. Ich hoffe einfach das die Kunden keinen Schaden davon tragen und es für die Betroffenen ein gutes Ende nimmt. Falls die Daten nicht an Behörden gehen wäre mein Bekannter schon erfreut.


    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben es bei Akra so gehandhabt und werden das auch hier so handhaben. Jeder kann da ordern wo er will und braucht dafür nicht weggehatet werden.


    Wir wollen hier Forenfrieden und keinen Sellerkrieg und auch keinen Krieg der Jünger von den jeweiligen Sellern.


    Euro ist gehackt worden. Kundendaten sind öffentlich gemacht worden. Euro wird wieder kommen wie er sagte. Jeder muss für sich selbst abwägen, ob er da wieder ordert oder nicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wir haben es bei Akra so gehandhabt und werden das auch hier so handhaben. Jeder kann da ordern wo er will und braucht dafür nicht weggehatet werden.


    Wir wollen hier Forenfrieden und keinen Sellerkrieg und auch keinen Krieg der Jünger von den jeweiligen Sellern.


    Euro ist gehackt worden. Kundendaten sind öffentlich gemacht worden. Euro wird wieder kommen wie er sagte. Jeder muss für sich selbst abwägen, ob er da wieder ordert oder nicht.

    danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Quellenanfragen sind nicht erlaubt!!!

    Letzte Warnung für alle.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann nur sagen sehr gute Arbeit von dem Franky.

    Gibt andere Shops die sich von einen auf den anderen Tag nicht mehr melden.

    Ware wurde wie versprochen zugesendet und die 20% Rabatt haben sich echt gelohnt.

    Ich hoffe er macht weiter so und lässt sich nicht unterkriegen.

  • Werbung
  • Wer da noch ordert hat sie nichtmehr alle. Jungs reisst euch zusammen normal sollte jemand den thread löschen hier nicht auch noch offen lassen...

    Hatte da selber auch genug bestellt so ist es ja nicht aber das ist nur eine Frage der Zeit bis es knallt hier.

  • Werbung