Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Findest du es aber auch mit zunehmender Dauer stärker vom empfinden her? Also das Katern. Anfangs hab ich das ja verstanden da es ja auch was komplett neues war. Aber letzens war man kurz davor Schmerzmittel einzuwerfen. Das war zu Beginn nicht so xD


    Ah und gefühlt ist es in der linken Körperhälfte ebenfalls deutlich stärker als rechts.

    Ich hatte test p drin ed und ja von empfinden her wird der kater immer und immer stärker ich glaube kommt davon das man sich denkt der kater geht vorbei passiert aber nicht weil wo es fast vorbei ist gleich die nächste injektion da ist

  • Werbung
  • Beim Nachbarn kam noch dann zum Kater Krankheitsgefühl...


    Ne fette beule hatte er am Ende am Arsch dann auch immer...


    Nun ist er auf Clinic gewechselt und es ist genauso...


    Heute erste Injektion Testo C 2ml gehabt und er meint des es vom Gefühl weniger Katert.


    Aber genaueres wird er mir dann die kommenden Tage berichten.


    Ich halt euch auf den laufenden.-guenni-:-thumb2-:

    Nur Schwer macht Schwer!

    Viel hilft viel!

    Wer Protein sät wird Muskeln ernten!


    Sportliche Grüße:-O-:

  • Werbung
  • Liegt vielleicht an dem ba anteil wegen dem krankheitsgefühl

  • Werbung
  • Werbung
  • Bionche Pharma 300mg Testo E


    Leichter Kater, wobei ich sagen muss das es stark darauf ankommt wo injeziert wird.


    300mg e5d

    Wirkung ist 1a, 20 Tag heute. Libido ist top, Aggression beim Sport astrein. Leichter Gewichtszuwachs. Bisher kaum Wasser gezogen, wobei ich auch stark darauf achte nicht zuviele Carbs zu mir zunehmen.


    Hatte es noch im Angebot ergattern können und bin bis weilen wirklich Happy damit.

  • Werbung
  • Hatte die damals schon mit drin, Fande Bionche immer Gut!

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Buy verkauft ne Menge von diesen Ampullen ( Bioniche)

    Hatte meine Erfahrungen mit nem Vial damals von ER und

    war sehr zufrieden.

    Ist natürlich nicht gut erfahren zu müssen,das die Ampullen mitunter

    Müll sein sollen.


    Woher weißt du,das dort Testo drin war?

  • Werbung
  • Wenn ich drosta dazu stacke und auf einmal nippel jucken bekomme und noch weitere nw von zu viel östrogen dann wird es höchstwahrscheinlich testo sein

    Aber wie gesagt das waren ampullen bei den 10ml vials kann ich nichts sagen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Neues Statement auf der Website. Offene Sachen werden abgewickelt. Hier gehts weiter mit Reviews.

  • Werbung
  • hey kannst du mir sagen wie gut der wert ist? und wie der kater bei dir war? danke:) kenn mich bei den tests nie wirklich aus sry

    Haben den gesamt Testo wert leider nur bis 13 gemessen. Und angezeigt das mein wert darüber liegt. Deswegen kann ich keine 100% Aussage treffen. Und soweit ich informiert bin kann man mit freiem Testosteron nicht genau bestimmen, ob es passt oder nicht.

    Wirkung hat es auf jeden Fall.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Solche Amateure sollte man lieber meiden, wenn man keine Ahnung hat wie man einen sicheren Shop aufsetzt und dann auch noch Kundendaten en masse speichert wäre es in diesem Fall vielleicht besser die kommen garnichtmehr.

    Hab übrigens noch eine offene Bestellung bei denen, leider wusste ich es davor noch nicht besser und auf meine Emails kriege ich auch keine Antwort weder von der alten noch der neuen email. Soviel dazu, nie wieder, die zwei Scheine kann ich abschreiben.

  • Solche Amateure sollte man lieber meiden, wenn man keine Ahnung hat wie man einen sicheren Shop aufsetzt und dann auch noch Kundendaten en masse speichert wäre es in diesem Fall vielleicht besser die kommen garnichtmehr.

    Hab übrigens noch eine offene Bestellung bei denen, leider wusste ich es davor noch nicht besser und auf meine Emails kriege ich auch keine Antwort weder von der alten noch der neuen email. Soviel dazu, nie wieder, die zwei Scheine kann ich abschreiben.

    wann hast du bestellt ? Mit Glück bekommst du es noch. Ein Kumpel hat 2 Tage bevor es passiert ist bestellt und hat seine Ware bekommen !

  • Werbung
  • Meine Bestellung ist schon gute 3 Wochen her und auf mails kriegen ich seit einer Woche keine Antwort. Zumindest das könnte man ja erwarten zu erfahren was überhaupt los ist und nicht die Kunden darauf hoffen zu lassen ob Sie Glück haben, weisst wie ich mein... Korrekt ist was anderes.