Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • der Nachbar hat es gestern bestellt,

    anscheinend im letzten Augenblick...son Glückspilz....


    Ich werde berichten wie das c ist hatte ja auch genug vom e drin gehabt welches potent aber bissel gekatert hat

    Nur Schwer macht Schwer!

    Viel hilft viel!

    Wer Protein sät wird Muskeln ernten!


    Sportliche Grüße:-O-:

  • Werbung
  • Ja, das würde mich auch interessieren, wie der Kater im Vergleich zum TE ist. Das wäre super, wenn das von jemandem kommt, der beiden genutzt hat. Dann hat man mal nen direkten Vergleich. Mein Nachbar reagiert immer sehr empfindlich und sucht dringend noch TE oder TC was nicht katert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hab mal gelesen, dass hier vermehrt Pickel bekommen haben durch Testo Eigenmarke. Muss ich leider bestätigen. Seit TestP drinnen ist (gerade mal 300mg week), bekomme ich unterirdische Pickel die aussehen wie eine dicke Beule. Bisher waren es aber nur zwei (hinterm Ohr und unterm Kinn).

  • Werbung
  • Vielleicht sollte man die Hausmarke mal auf andere Inhaltsstoffe untersuchen. Kenne mich da jetzt nicht so aus aber Sowas muss doch möglich sein heutzutage oder?

    Also ich kann die hausmarke gut ab ist auch zu Person zu Person unterschiedlich einer kann das nicht ab und der andere das nicht

  • Werbung
  • Werbung
  • Seid gegrüst...

    Falls es jemand interessiert; es gibt aktuell (wohl wg. Markenwechsel) 10€ Rabatt auf vieles bei denen...


    Wie ist denn die Lieferzeit da? Kenne die nur vom hier mitlesen :-?


    Lg WhoAmI

    Bodybuilder sind wie Junkies - beide Drücken und Ziehen :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung