Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • PMP ist doch busted wenn die reste weg sind, wird es das nicht mehr geben.

    Alpha Zeneca ist leicht gelblich, leicht zu injizieren und katert sogut wie garnicht.

    Virtutis wird der Kollege demnächst Testen, also das Bolde hat er jetzt seit knapp 4 Wochen drin und die Vaskularität kommt schon gut durch.

    Wer probleme hat mit der Hausmarke, beim Kollegen hat mischen mit Alpha gut funktioniert also 1ML ER TE und 1ML Alpha Test E.

  • Werbung
  • Guten Morgen, hat jemand das Testo P von Clinic getestet?

    Hatte nach 2-3 Tagen heftiges Herzklopfen bekommen und druck auf dem Brustbein. Hab mich total platt gefühlt und kränklich. War Nachts ständig wach und ausgetrocknet.

    Gestern konnte ich nur mit Benzos schlafen.

    Dosierung liegt nur bei 40mg Ed. Vorher das Testo P von PMP benutzt da hatte keinerlei Probleme.

    Hätte ich mal besser das Rizinus E von Nordic geballert.

  • Werbung
  • Guten Morgen, hat jemand das Testo P von Clinic getestet?

    Hatte nach 2-3 Tagen heftiges Herzklopfen bekommen und druck auf dem Brustbein. Hab mich total platt gefühlt und kränklich. War Nachts ständig wach und ausgetrocknet.

    Gestern konnte ich nur mit Benzos schlafen.

    Dosierung liegt nur bei 40mg Ed. Vorher das Testo P von PMP benutzt da hatte keinerlei Probleme.

    Kollege von mir benutzt das auch im Moment. Wirkung ist so wie es sein soll.

    Verursacht beim Kollegen aber einen starken Karter der 3-4 Tage bleibt selbst bei 0,5ml. Ansonsten keine Auffälligkeiten

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • pmp testo e unterdosiert 135mg /250

    ?

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Hab vorhin mal Alpha Zeneca bestellt, ist bereits Versand :thumbup:


    Was mich aber wundert ist Batch 780008L mit exp 01/21 wurde von Simec im Februar mit 236/250 getestet. Lab4Tox jetzt im August genau 290/250. Können innerhalb der gleichen Batch so starke Schwankungen auftreten? Oder haben beide einfach aufgrund der Analysemethode/Genauigkeit unterschiedliche Ergebnisse? Und woran soll ich mich jetzt orientieren, an 236 oder 290mg? Weil je nach Gehalt und ob e3d oder e4d machts nen Unterschied zwischen 410mg/w und 670mg/w...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Laut Analyse von janosh war das TE von Pmp doch mit ca 230mg angegeben oder?!

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • seit wann testen ärtze ampullen?

    dann lad doch mal den Bericht

    (die Analyse hoch) ansonsten glaub ich dir kein wort

    Ich bekomme auch gerade Plaque aber wenn er vorweisen kann, dass es stimmt was er sagt, sollten wir ihm dankbar sein.


    Bis er das vorweist, hat er erstmal an nichts Schuld und sollte auch respektvoll behandelt werden. Ist es nur ein Troll oder Wichtigtuer, können wir ihn später immer noch steinigen.


    Zumal ich davon ausging, dass die PMP TE sicher sind, Opa hebt sich die für die Cruise-Zeit auf, da müssen die Werte einfach stimmen, sonst geht er krachen.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hab vorhin mal Alpha Zeneca bestellt, ist bereits Versand :thumbup:


    Was mich aber wundert ist Batch 780008L mit exp 01/21 wurde von Simec im Februar mit 236/250 getestet. Lab4Tox jetzt im August genau 290/250. Können innerhalb der gleichen Batch so starke Schwankungen auftreten? Oder haben beide einfach aufgrund der Analysemethode/Genauigkeit unterschiedliche Ergebnisse? Und woran soll ich mich jetzt orientieren, an 236 oder 290mg? Weil je nach Gehalt und ob e3d oder e4d machts nen Unterschied zwischen 410mg/w und 670mg/w...

    würde mich auch interessieren. Bitte frage mal bei Euro nach wie die sich sowas erklären.

    • Offizieller Beitrag

    Kollege hat ne ampulle beim arzt testen lassen - blutbild kommt nach

    Also ein Arzt wie ein Hausarzt macht weder Blutbild noch eine Analyse einer Vial Testo. Beides würde er zu einem Labor zwecks Analyse senden. Ich bezweifle, dass solche Labore mal eben den Gehalt an Testosteron einer Vial definieren können. Dazu kommen die Kosten von in Deutschland aktuell mindestens 280 Euro für eine solche Analyse. Die hast du bezahlt?

  • Werbung
  • Also ein Arzt wie ein Hausarzt macht weder Blutbild noch eine Analyse einer Vial Testo. Beides würde er zu einem Labor zwecks Analyse senden. Ich bezweifle, dass solche Labore mal eben den Gehalt an Testosteron einer Vial definieren können. Dazu kommen die Kosten von in Deutschland aktuell mindestens 280 Euro für eine solche Analyse. Die hast du bezahlt?

    Warum sollte er es nicht machen ? Er hat sogar apo ware bekommen - nur kosten 10amp 167€

    • Offizieller Beitrag

    Warum sollte er es nicht machen ? Er hat sogar apo ware bekommen - nur kosten 10amp 167€

    lies bitte mal richtig was ich geschrieben habe.

  • Werbung
  • Warum postet man nicht erst das Ergebnis wenn man es vorliegen hat? Immer dieses "wird nachgereicht" kann ich echt nicht mehr sehen. Ist das gleiche wie bei 80% der Beiträge hier die nur daraus bestehen das der Hausmeister von nebenan geordert hat und berichten wird. Völlig gaga wenn ihr mich fragt 8o


    Kollege ist mit fast allen pmp Sachen hoch zufrieden...nur so viel dazu

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie angekündigt HGH Serumtest Strongtropin. Blutabnahme erfolgte drei Stunden und 15 Minuten nüchtern nach Injektion i.m.



  • Werbung