Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Kann mir einer erklären wie es zustande kommt das sich oxa rot verfärbt bei mandelin? Laut den Analysen ist ja oxa drinnen. BEAST_DNA?


    Mein Kollege hat seid paar Tagen jetzt auch dbol von clinic und wird heute Abend das oxa und das dbol nochmals testen. Es sollten ja dann zumindest unterschiedliche Ergebnisse dabei rauskommen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann mir einer erklären wie es zustande kommt das sich oxa rot verfärbt bei mandelin? Laut den Analysen ist ja oxa drinnen. BEAST_DNA?


    Mein Kollege hat seid paar Tagen jetzt auch dbol von clinic und wird heute Abend das oxa und das dbol nochmals testen. Es sollten ja dann zumindest unterschiedliche Ergebnisse dabei rauskommen.

    bitte vergleiche mal dbol und Oxa per Mandelin.


    Ansonsten Wirkung vergleichen, da müsstest du Unterschiede in der Wirkung bemerken.

  • Werbung
  • bitte vergleiche mal dbol und Oxa per Mandelin.


    Ansonsten Wirkung vergleichen, da müsstest du Unterschiede in der Wirkung bemerken.

    Wird gemacht und mit Fotos gegen 23 Uhr hier gepostet.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

    • Offizieller Beitrag

    HGH Serumtest vom 22.8.18 Genheal.


    Es wurde eine Vial injiziert und Blutabnahme erfolgte genau 3 Stunden und 15 Minuten später nüchtern.


    Laut Jano sind 7,44 iu in einer Vial, Serumtest liegt bei 21




    AngiM  Stereoid  Toppa hier habt ihr ein Blutbild. Nächstes mal seid ihr dran, das Forum wird es euch danken...

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Neue Analysen von l4t vom Euro Test C und Euro Deca Hausmarke und jede Menge Clinic Pharmax Analysen von l4t sind online im Analysebereich hinterlegt.

  • Hier der test..


    So sieht man einen eindeutigen Unterschied..

    Das oxa sollte sich eig. Nicht verfärben was diese minimale verfärbung zu bedeuten hat weiß ich nicht.



    Matador lösche mal bitte meinen vorigen test von dem oxa, der sorgt nur für Verwirrung.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • sorry ich bin in solchen tests leider total unterbewandert :(

    was genau sagt das jetzt aus mit dem wert 21 kann man daraus auf die enthalenen ius wachs schliessen?


    lg

  • das beweist schonmal dass das anavar kein dbol ist und das ist ja die häufigste Methode...also schonmal ein punkt für jano und clinix :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    da würde ich den Thread teilweise zerreißen und man könnte auf die Idee kommen das wir kritische Beiträge löschen. Ich lass es stehen.


    Fazit. Mandelin Test wurde falsch interpretiert. Es ist doch das drin was drauf steht. Irren ist menschlich. Danke für die Aufklärung.

    • Offizieller Beitrag

    sorry ich bin in solchen tests leider total unterbewandert :(

    was genau sagt das jetzt aus mit dem wert 21 kann man daraus auf die enthalenen ius wachs schliessen?


    lg

    Meine Interpretation der Serumtestergebnisse ist folgende


    15-20 Schulnote befriedigend

    20-25 Schulnote gut

    25-30 sehr gut


    Bezogen auf 10iu.


    Genheal soll laut Jano 8iu haben. Das heißt der Wert von 21 wurde mit 8iu erzielt. Demnach ist es ein gutes HGH.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    sorry ich bin in solchen tests leider total unterbewandert :(

    was genau sagt das jetzt aus mit dem wert 21 kann man daraus auf die enthalenen ius wachs schliessen?


    lg

    hier der Serumtest von den Grey Tops. Blutabnahme war hier allerdings vier Stunden nach Injektion glaube ich. Laut Jano ebenfalls 8iu.


    Fazit

    Grey Tops Schulnote befriedigend

    Genheal Schulnote gut


    Wer beide genommen hat wird den Unterschied auch in der Wirkung spüren.


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Studio Kolle lässt hier noch seine Erfahrung zur Hausmarke ausrichten. Gemäss seinem Test soll beides gut rein gehen, er hatte kein brennen.


    Er meinte es wäre auch kein Kater vorhanden, lediglich wenn er auf die Stelle draufdrückt sei bei TE etwas zu spüren und bei TP gar nichts... also beides problemlos.

    Er könne beides für einen Test empfehlen. Wirkung TE steht nocht aus, Propi scheint zu tun was es soll.

    Nun ich muss hier noch etwas nachtragen... leider nicht positiv.

    Ab der 2. Vial TE grosse andauernde schmerzhafte Beule und am nächsten Tag richtiges Fiebergefühl... dieses wurde mit ibu unterdrückt und es ging am nächsten Tag so einigermassen... Trotzdem kanns das ja nicht sein und das Training war so nicht wirklich möglich.


    Damit es kein Zufall war wurde noch 4 mal gepinnt und immer genau das gleiche. Kollege meint somit keine Empfehlung mehr da es anscheindend wirklich Plörre unter den TE Vials gibt.

    Er hat nun zu Versuchszwecken das TE mit P gut gemischt 1/1 und ein Tag gewartet und dann getestet. Siehe da es scheint funktioniert wieder... als Notlösung (Sparhans)

    Er wird das TE aber nicht mehr ordern.

    1. Sich Platz verschaffen
    2. Durchatmen!
    3. Fokussieren

  • Echt schade, scheint wohl was schiefgelaufen zu sein...werde dann eher mal Alpha Zeneca und PMP Testo E testen, da war soweit ich gesehen hab Test positiv und NWs/Kater hatte auch keiner?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    danke,und wie siehts aus mit dem hgh? Genheal und grey tops sind nicht mehr verfügbar ,hat jemand Erfahrung mit dem strongtropin?

    serumtest heute gemacht der Kollege. Spätestens übermorgen wird dieser veröffentlicht. Wirkung subjektiv zwischen Grey Tops und Genheal.

  • Werbung
  • PMP TestoE wurde mir ans Herz gelegt, mein Nachbar wollte jetzt bestellen und nun ist das wieder nicht lieferbar.
    Wie siehts mit Kater und Viskosität beim TE von Virtutis und Alpha Zeneca aus? Nutzt einer von euch das vielleicht gerade?

    EDIT: Virtutis ist nun auch kein TE mehr lieferbar und das Alpha Zeneca ist recht dickflüssig wie ich gelesen habe. Dann hat sich die Bestellung erstmal erledigt und mein Nachbar kauft vorerst beim Dealer um die Ecke.

    Einmal editiert, zuletzt von grunzi68 ()