Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Habe nun mein Hgh von Genheal bekommen und wollte zu meinem Dr. gehn um einen Serum Test zu machen. Doch dieser meinte er könne es nicht machen nur die Klinik könnte das und da müsste ich ich einen guten Grund angeben um es testen zu lassen zudem sollte das auch nicht billig sein.

    Das einzige was ich bis jetzt Berichten kann ist das ich bis jetzt 3 Tage 4 IU Genheal nehme und jetzt Morgens mein kleiner und Ringfinger an beiden Händen Taub sind. Dies hatte ich im ersten Monat meiner Kur bei Magnustropin auch. Bei den Greytops Monat 2 war das nicht der Fall und die roten flecken an den Injektionstellen von denen ich Berichtet habe sind nach zirka zwei Wochen nicht mehr aufgetreten.


    Ich könnte doch nach zwei bis drei Wochen meinen Igf Wert testen lassen dann weiß man doch auch ob es wirkt oder?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habe nun mein Hgh von Genheal bekommen und wollte zu meinem Dr. gehn um einen Serum Test zu machen. Doch dieser meinte er könne es nicht machen nur die Klinik könnte das und da müsste ich ich einen guten Grund angeben um es testen zu lassen zudem sollte das auch nicht billig sein.

    Das einzige was ich bis jetzt Berichten kann ist das ich bis jetzt 3 Tage 4 IU Genheal nehme und jetzt Morgens mein kleiner und Ringfinger an beiden Händen Taub sind. Dies hatte ich im ersten Monat meiner Kur bei Magnustropin auch. Bei den Greytops Monat 2 war das nicht der Fall und die roten flecken an den Injektionstellen von denen ich Berichtet habe sind nach zirka zwei Wochen nicht mehr aufgetreten.


    Ich könnte doch nach zwei bis drei Wochen meinen Igf Wert testen lassen dann weiß man doch auch ob es wirkt oder?

    ca 25 Euro und kannste bei jedem x beliebigen Labor machen lassen

  • Werbung
  • Werbung
  • Virtitus TE Codes haben bei mir funktioniert.


    o,9 ml Inhalt. Ohne Totraum einberechnet.



    Ob die Deca Codes funktionieren berichte ich,wenn der Bringdienst irgend wann Mal ausgeschlafen hat.




    Ich möchte mein Bioniche TE wieder .....könnte heuln

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Opa war neugierig und hat sich zum Test mal 0,5ml Hausmarke TestE gegeben. Es sind nun 1,5 Tage herum (um diese Zeit müsste er einen Kater bekommen) und er hat keinen Kater bekommen. Er wird dies dann beim nächeten Mal mit 1ml versuchen und wenn es in die Hose geht eben immer mit einem anderen Lab mischen. Wegwerfen würde es es definitiv nicht (wie weiter oben diskutiert), man kann es soweit mischen, dass es nicht merkbar wird, falls man anfällig ist.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Opa hat Alpha Zeneca wegen seiner fehlenden Libido. 780008L um genau zu sein. Kein Anstieg des Blutdrucks, Pump, Libido etc nach 500er Frontload. Sehr merkwürdig. Hat jemand gute Erfahrungen??? Opa glaubt dass die nix taugen.

    Mein Opa würde bei 500mg week auch am liebsten alles bespringen. Sollte laut ihm legit sein.

  • Werbung
  • Ich hatte so ein Gefühl Mal bei reduzierten Balkans die ich zwischenzeitlich Mal mit drin hatte. ( von Buy) .


    Training war nicht mehr so toll und ablehnungsbedürftig bin ich auch geworden.

    Es war einfach nicht mehr Das !

    Codes waren legitim.


    Bin anschließend wieder auf Bio umgestiegen und es ging wieder bergauf.


    Jetzt bin ich auf Virtitus gespannt.

    Die restlichen o,1 hole ich mir aus ner anderen Vial.


    Springer halt.


    So ist das,wenn man immer den Sonderangeboten hinterher ist.

    Man muss halt immer Mal wechseln.

  • Werbung
  • Also ich hab die codes bestimmt 5 mal eingegeben, sie funktionieren nicht. Ich glaube gerne das die codes bei den injectables funktionieren, aber das Virtutis T3 ist ja nichtmal mehr in deren Produktpalette aufgezählt || das macht mich irgendwie skeptisch.

    Das Cypionat von der hausmarke wurde heute morgen gepinnt , ging gut rein. Wenn ein kater kommen sollte, dann frühestens morgen. Werde berichten!

  • Also ich hab die codes bestimmt 5 mal eingegeben, sie funktionieren nicht. Ich glaube gerne das die codes bei den injectables funktionieren, aber das Virtutis T3 ist ja nichtmal mehr in deren Produktpalette aufgezählt || das macht mich irgendwie skeptisch.

    Das Cypionat von der hausmarke wurde heute morgen gepinnt , ging gut rein. Wenn ein kater kommen sollte, dann frühestens morgen. Werde berichten!

    Entweder bin ich blind oder haben die nix von T3



    http://www.virtutispharma.com



    Hab's gerafft,okay.


    War ein harter Tag,sorry.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung