Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • ich habe die Antwort bekommen, dass meine Bestellung nicht geändert werden kann, obwohl ich schon vor dem Versenden gefragt habe.

    Scheiss Laden mit scheiss Produkten = nouveux. Eine reine Geldverschwendung.

    Ich rate jedem ab, dort zu bestellen

  • Werbung
  • ich habe die Antwort bekommen, dass meine Bestellung nicht geändert werden kann, obwohl ich schon vor dem Versenden gefragt habe.

    Scheiss Laden mit scheiss Produkten = nouveux. Eine reine Geldverschwendung.

    Ich rate jedem ab, dort zu bestellen

    Ich denke nicht dass dieser Laden ein "Scheißladen" ist. Und ich glaube auch nicht, dass alle anderen User (und das sind sehr viele User) auf deine eigene kleine persönliche Erfahrung hin nicht mehr dort bestellen werden.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • ich habe die Antwort bekommen, dass meine Bestellung nicht geändert werden kann, obwohl ich schon vor dem Versenden gefragt habe.

    Scheiss Laden mit scheiss Produkten = nouveux. Eine reine Geldverschwendung.

    Ich rate jedem ab, dort zu bestellen

    Hahahaha, was soll denn diese Aussage??? Blödheit Schützt vor Strafe nicht...


    Und eine Bestellung zu stornieren und neu zu gestalten ist nach meine Erfahrungen sehr wohl möglich.


    Und rede nicht von Produkten die du noch nicht getestet hast.

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • ich habe die Antwort bekommen, dass meine Bestellung nicht geändert werden kann, obwohl ich schon vor dem Versenden gefragt habe.

    Scheiss Laden mit scheiss Produkten = nouveux. Eine reine Geldverschwendung.

    Ich rate jedem ab, dort zu bestellen

    Weil sie bei Dir die Bestellung nicht ändern und Du angepisst bist,ziehst du den Laden in den Schmutz und rätst allen von ab,da ja auch alle Anderen Produkte die Du nie getestet fail sind.

    Ich muss sagen,ein sehr erwachsener Zug von Dir.

  • Werbung
  • Weil sie bei Dir die Bestellung nicht ändern und Du angepisst bist,ziehst du den Laden in den Schmutz und rätst allen von ab,da ja auch alle Anderen Produkte die Du nie getestet fail sind.

    Ich muss sagen,ein sehr erwachsener Zug von Dir.

    Nach der Aussage von tommyboych nimmt ihn bestimmt eh keiner mehr ernst. In dem Alter schon mit hgh rumspielen :-thumb2-:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • ich werde in Zukunft wieder bei Akra bestellen. Was ihr macht ist mir egal. Ich habe einfach meine Meinung gesagt


    Ok Euroroid hat gute Sachen auf Lager aber leider auch Solche, welche man in den Abfall schmeissen muss (nouveux hgh)

  • Werbung
  • ich werde in Zukunft wieder bei Akra bestellen. Was ihr macht ist mir egal. Ich habe einfach meine Meinung gesagt


    Ok Euroroid hat gute Sachen auf Lager aber leider auch Solche, welche man in den Abfall schmeissen muss (nouveux hgh)

    Achso. Und bei akra ist das anders?

    Naja ist dein Ding. Viel Glück mit deinem akra/Baku 8-]8-]8-]


    Hat schon jemand das drosta e/p von Pmp getestet?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Von pmp hatte mein Kollege Sachen die waren gut. Manche schlecht. Ist immer eine Lotterie.

    Kannst sagen was von PMP nicht so toll war?

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Deca von PMP ist gut.

    Beim Aufziehen mit Test E von ER gibt es allerdings kristallbildung in der Spritze.

    Was an sich kein schlechtes Zeichen für Wirkstoff ist.

    Aber sogut das Testo auch ist von der ER eigenmarke.

    es katert extrem und der Nachbar hatte nach der 2 Tage nach der Glutinjekt von ER Test E eine gewölbte Stelle, als ob das Öl sich nicht so gut abbaut.

    Wirken tut es wie es soll, lediglich der Kater danach ist echt nicht schön

  • Werbung
  • Jemand schon Erfahrungen mit clinic pharma gemacht?

    Gab es ja schon mal vor 6-7 Monaten im Shop.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Man beachte vor allem das Tren a was mit 75mg/ml angegeben ist. Laut Labortest aber 181mg/ml hat:/

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Da hat bestimmt der Herr noshik Statt pro ml ausversehen auf pro 2 ml gerechnet

    Das denke ich auch. Er ging bestimmt von einem 1ml Fläschchen aus. 8o


    Zu Clinic Pharmax. Bei den aktellen Preisen jucks meinem Opa schon ein wenig im Finger einen Vorat anzulegen für Test-E aber wie es eben so ist mit Vorräten - ist schon ein großes Risiko, auch wenn alles integer aussieht.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Die katze ist über die Tastatur gerannt und nun sind Deca,Bolde,Testo,Thais aufn weg von Clinic Pharmax.


    Der Kater empfand das Euro Test E als sejr gut der einzige Nachteil es katert halt ein wenig aber ansonsten Top.



    Allgemein möchte der Kater hier nochmal Euroroid ein wenig loben was Lieferung und Bezahlung angeht immer Top.


    Bis jetz wurde der Kater noch nicht enttäuscht und hofft bei Clinic wird des so bleiben.

    Nur Schwer macht Schwer!

    Viel hilft viel!

    Wer Protein sät wird Muskeln ernten!


    Sportliche Grüße:-O-:

  • Werbung
  • heute pmp bekommen dah die hausmarke mit 4ml zu viel katert, pmp sieht ja mal scheiße billig aus 2te ampulle zerbrach in der hand und es hatte einen starken eigengeruch nicht gut dann sind wir mal gespannt...

  • heute pmp bekommen dah die hausmarke mit 4ml zu viel katert, pmp sieht ja mal scheiße billig aus 2te ampulle zerbrach in der hand und es hatte einen starken eigengeruch nicht gut dann sind wir mal gespannt...

    Du bist einfach ne Diva, sorry aber ist so...

    Weder Hausmarke noch PMP irgendwelche Probleme beim öffnen oder Injekt gehabt 8-]

    Das Einzige war starke Akne beim Tren A...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • heute pmp bekommen dah die hausmarke mit 4ml zu viel katert, pmp sieht ja mal scheiße billig aus 2te ampulle zerbrach in der hand und es hatte einen starken eigengeruch nicht gut dann sind wir mal gespannt...

    Beim PMP öffnen gab es keine Probleme und der Duft ist toll. :)

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Da die Hausmarke vergriffen ist mal zum Test Testo E von Alpha Zeneca bestellt.


    Nach Zahlung 8 Tage bis drop.


    Codes funktionieren nicht hab ich aber auch irgendwie nicht erwartet ^^


    Verpackung sieht gut aus und füllstände sind auch alle gleich.


    Jetzt mal abwarten was die Libido macht.

  • Werbung
  • Gerne Berichten , die Marke interessiert mich brennend.

    If you Fail and Keep Going you have Won . Because you learned and not givin up