Euroroid/Steroaas Diskussionsthread

  • Danke für die Antwort.

    Liegt das im Soll bei China hgh oder gibt's deutlich bessere?

    Über Strongtropin wirst du nicht zufällig auch einen Test haben? Oder sonstige Erfahrungen.

    Serumtest Strongtropin würde mich auch sehr interessieren. Welche noch gut sein sollen, sind die Sistropin. Aber noch kein Serumtest gefunden. Mit dem Preis von den Greytops hast du schon relativ günstiges Wachs. Da machst du nichts verkehrt. Gibt natürlich auch günstigeres. Auf eroids wird man fündig.

  • Werbung
  • Serumtest Strongtropin würde mich auch sehr interessieren. Welche noch gut sein sollen, sind die Sistropin. Aber noch kein Serumtest gefunden. Mit dem Preis von den Greytops hast du schon relativ günstiges Wachs. Da machst du nichts verkehrt.

    Auf der sis Seite gibt's ein Test anscheinend mehr als 10 i.u pro vial.

  • Werbung
  • Ja das mit den Peptiden stimmt. Der Dauerpump hat an sich aber wenig mit den Peptiden zu tun. Sondern viel mehr damit, wie man Wachs eig. auch anwenden sollte. Die von Nouveaux taugen auch.

  • Auf der sis Seite gibt's ein Test anscheinend mehr als 10 i.u pro vial.

    Auf der SIS Seite gibt es eine Analyse und keinen Serumtest. Bzgl. der Analyse.... Schau dir mal die Analyse vom nouveaux Wachs an und Vergleich das mal mit meinem genannten Serum Wert. Dann kannst dir den Rest sicherlich denken.

  • Werbung
  • Ja das mit den Peptiden stimmt. Der Dauerpump hat an sich aber wenig mit den Peptiden zu tun. Sondern viel mehr damit, wie man Wachs eig. auch anwenden sollte. Die von Nouveaux taugen auch.

    Besser mich aus wenn ich Falsch liege, aber warum sollte der Pump nicht von den Peps sein? 3 stunden lang nach der Inj. Ist Mann vollkommen aufgeblasen und alle 3 stunden sollte man ja auch Schießen. :/

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Der Pump kommt daher, dass du das "Wachs" pulsieren lässt. Und somit mehr IGF-1 im Muskel hergestellt wird. Wenn man aber exogenes Wachs so wie die meisten nutzt 2-3x täglich dann hast du einen "Wachs bload". Dieser Bload sorgt dafür, dass du vermehrt systemisches IGF-1 in der Leber herstellst.


    Kann aber auch gut sein, dass du intrazelluläres Wasser meinst. Einen Unterschied wirst du zu Muskeln nicht sehen können. Außer du bist sehr Lean.


    Ich denke genau darauf einzugehen wäre offtopic und gehört hier nicht her.

  • Werbung
  • kenne zwei User, die die Grey Tops nutzen.


    Keiner bisher solche Probleme gehabt.


    Allerdings kenne ich diese Problematik von anderem HGH. Stelle wird dick, verhärtetet sich und juckt. Ich vermute eine allergische Reaktion. Diese wird auch in der Regel nach mehreren Wochen nicht besser.

    Habe 2 Bericht gefunden die über dieses Problem berichten.

    Laut diesen kommen die roten Flecken weil es kein Somatropin 191aa das mit dem menschlichen Wachstumhormon identisch ist. Somit müsste es sich um Somatrem 192aa handeln das nicht identisch ist darum die reaktion des Körpers weil er es nicht erkennt.

    192aa ist entstanden als man versuchte künstlich das menschliche GH zu imitieren.

    Ob es trotzdem die Wirkung hat konnte ich noch nicht rausfinden.

  • Werbung
  • Warst du mit dem HGH von ZPHC zufrieden?

    ich hatte damit eine deutliche Steigerung. Ich habe es auch 1 Jahr genommen, 5 IU nach dem Training und war zufrieden. Als Vergleich hatte ich noch ein HGH von Canada Peptides und das fand ich schlechter. Jetzt kommt das grosse ABER, ich hatte nie Apo HGH zum vergleichen.

    • Offizieller Beitrag

    Habe 2 Bericht gefunden die über dieses Problem berichten.

    Laut diesen kommen die roten Flecken weil es kein Somatropin 191aa das mit dem menschlichen Wachstumhormon identisch ist. Somit müsste es sich um Somatrem 192aa handeln das nicht identisch ist darum die reaktion des Körpers weil er es nicht erkennt.

    192aa ist entstanden als man versuchte künstlich das menschliche GH zu imitieren.

    Ob es trotzdem die Wirkung hat konnte ich noch nicht rausfinden.

    DU hast dieses Problem und bisher kein anderer bei den Grey Tops. Nur Du.....


    Und wie gesagt, kenne ich die Problematik da mein Nachbar diesbezüglich auch empfindlich ist. Bei den grey Tops ist nichts dergleichen aufgetreten.


    Ich halte es für möglich, dass du auf Füllstoffe allergisch reagierst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • DU hast dieses Problem und bisher kein anderer bei den Grey Tops. Nur Du.....


    Und wie gesagt, kenne ich die Problematik da mein Nachbar diesbezüglich auch empfindlich ist. Bei den grey Tops ist nichts dergleichen aufgetreten.


    Ich halte es für möglich, dass du auf Füllstoffe allergisch reagierst.

    Das ist da was ich gefunden habe über dieses Problematik.

    Edit

    Wenn deine 2 Bekannten dieses Problem nicht haben freut mich das für Sie. Ich Berichte nur über das was bei mir der Fall ist.

    Trägerflüssigkeit ist sicher nicht das Problem nütze Bacteriosatic Water mit diesem habe ich auch schon Peptide injiziert wo es keine derartige Reaktion gab zudem habe ich auch NaCl probiert um mir 100% sicher zu sein das es nicht die Trägerflüssigkeit ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Mein Opa hat bei Euro bestellt, um auch mal wieder etwas Anderes zu testen, vor allem das Katerthema hat ihn interessiert. Er geht aber grundsätzlich - zumindest bei dieser Einstiegscharge - davon aus, dass die Wirkung und der Haus-Labortest in Ordnung sind.


    Er hat macht eine Testo-P Vial alle und da er eh gerade mit einer Tren-A Runde startet, fängt er auch hier mit der Haumarke an (auch nur mit einer Vial). Aus Neugier und als kleiner Kick hat er die DBol von PMP drin. Bewusst und nach Plan hat er sich mehrere NPP von PMP bestellt, da er hier gerade nun auf die Marke umsteigen möchte; in keinem Forum kam hier bisher etwas Negatives. Restliche Kur findet aber mit anderem, bewehretem Zeug statt. Die Bestellung war, bis auf das NPP, nur zum Ausprobieren. Kurstart aus TRT-Basis (Cruise) heraus auf 100%, seit vorgstern.


    Was er bisher sagen kann: Kein Kater, leichte Injektion (guter Geruch 8o) - Rest folgt in ca. einer Woche. (Bilde mir aber ein, die D-Bol boosten zumindest schonmal gut, kann aber auch freudiges Wunschdenken sein, bestätigen kann ich es noch nicht)

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Werbung
  • getestet wird jetzt mal Strongtropin.


    PMP Test E Tren E und Test E.


    Was ich nach 3 Wochen Hausmarke E sagen kann Wirkung Top, Pickel Nein eher wirkliche Busteln....also das ist leider Kake.


    Mit Royal Npp bin auch auch recht zufrieden! Aber dauert noch etwas um mehr zu sagen.


    Gruß

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich würde gern das GenHeal hgh von ER testen da ich noch keinen Bericht darüber gefunden habe.


    Ich werde mir 10IU hgh am Morgen Intramuskulär in den Trizeps injezieren und werde nach cirka 3 Stunden und 30 min Blut abnehmen lassen.


    Dabei sollte der Referenzwert bei gebrauch von 10IU von 0,xx ng/ml auf mindestens 19ng/ml erhöhen um halbwegs brauchbares GH zu haben.


    Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege.

  • das selbe Vorhaben habe ich auch, Allerdings kommt Strongtropin rein.

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Werbung
  • Mein Opa hat bei Euro bestellt, um auch mal wieder etwas Anderes zu testen, vor allem das Katerthema hat ihn interessiert. Er geht aber grundsätzlich - zumindest bei dieser Einstiegscharge - davon aus, dass die Wirkung und der Haus-Labortest in Ordnung sind.


    Er hat macht eine Testo-P Vial alle und da er eh gerade mit einer Tren-A Runde startet, fängt er auch hier mit der Haumarke an (auch nur mit einer Vial). Aus Neugier und als kleiner Kick hat er die DBol von PMP drin. Bewusst und nach Plan hat er sich mehrere NPP von PMP bestellt, da er hier gerade nun auf die Marke umsteigen möchte; in keinem Forum kam hier bisher etwas Negatives. Restliche Kur findet aber mit anderem, bewehretem Zeug statt. Die Bestellung war, bis auf das NPP, nur zum Ausprobieren. Kurstart aus TRT-Basis (Cruise) heraus auf 100%, seit vorgstern.


    Was er bisher sagen kann: Kein Kater, leichte Injektion (guter Geruch 8o) - Rest folgt in ca. einer Woche. (Bilde mir aber ein, die D-Bol boosten zumindest schonmal gut, kann aber auch freudiges Wunschdenken sein, bestätigen kann ich es noch nicht)

    Update: Er hat nun einen kleinen Kater, kann leider aber nicht sagen, ob vom Euro oder PMP, da er sich NPP (PMP) und TrenA (Euro) mischt, welches den Kater verursacht. Er zieht es eod, heute ist aber der erste Tag mit kleinem Kater in Schulter. Glut, OS waren katerfrei.


    Naja...ich erwähne dies nur, um meine Aussage zu updaten. Sachlich gesehen ist der Kater aber nicht wirklich schmerzhaft.


    Edit: Achja....Backpump inc seit heute. Unterer Rücken und Tibialis Anterior (Fußheber). Wird wohl das DBol sein.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

    Einmal editiert, zuletzt von teoma.salin ()

  • Bezüglich Test E Hausmarke:

    Kleiner tipp an die Jungs mit Roidkater, rotem Arsch oder die, die nicht im sitzen kacken können. Mein Klempner bekommt nur Roidkater, wenn er nach der Inject den Stoff durch eine Massage verteilt. Sobald er das nicht macht, merkt er garnichts. Das ganze wurde allerdings nur am OS getestet. Das ganze klappt katerfrei bis zu einer Menge von 2ml.

    Versucht das mal.

  • Werbung